Laptop Wert zum Verkauf?

Diskutiere und helfe bei Laptop Wert zum Verkauf? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gekauft wurde er Ende Sommer 2020, nicht oft benutzt und wenige Ladezyklen. Keine Gebrauchsspuren oder Beschädigungen. Link zum Laptop:... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von wkeyer, 6. Januar 2021.

1. wkeyer
    wkeyer Gast
Thema:

Laptop Wert zum Verkauf?

Die Seite wird geladen...

Laptop Wert zum Verkauf? - Similar Threads - Laptop Wert Verkauf

Forum Datum

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln

NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln: NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln Noch 2026 sollen erste Notebooks von Dell, Lenovo und Co. mit neuen Nvidia-Prozessoren erscheinen. NVIDIA möchte Laptop-Prozessoren entwickeln
User-Neuigkeiten Montag um 09:03 Uhr

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da

Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da: Samsung Galaxy Book6: Neue Laptop-Generation mit Fokus auf KI und Design ist da Nachdem man in den vergangenen Jahren die Hardware-Basis ordentlich gefestigt hat, steht die 6. Generation ganz im...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit

Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit: Lenovo Legion Pro Rollable: Gaming-Laptop mit horizontal ausziehbarem Display in Arbeit Nach Informationen von Windows Latest befindet sich ein Lenovo Legion Pro Rollable in der Entwicklung. Im...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2025

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald

Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald: Anker Nano Laptop Dock: 13-in-1-Schaltzentrale erscheint bald Praktisch ist das Ding aktuell noch nicht lieferbar. Trotzdem lohnt vielleicht ein Blick auf das Konzept, gerade für alle, die...
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2025

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen

Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen: Framework Laptop 13 ausprobiert: Modulares Notebook ermöglicht Upgrades & Reparaturen Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten,...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2025

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070

Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070: Framework Laptop 16: Leistungssprung mit NVIDIA GeForce RTX 5070 Das neue Modell setzt auf AMD Ryzen AI 300 Prozessoren und die NVIDIA GeForce RTX 5070 Laptop GPU. Die Auslieferung startet im...
User-Neuigkeiten 27. August 2025

Was ist dieser laptop wert?

Was ist dieser laptop wert?: Gebraucht Technische Daten sind wie folgt: MSI GE63VR 7RF Raider (GE63 Serie) Prozessor Intel Core i7-7700HQ 4 x 2.8 - 3.8 GHz, Kaby Lake Grafikkarte NVIDIA GeForce GTX 1070 Mobile - 8 GB...
Grafikkarten 13. Juni 2023

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??

Ist dieser Laptop seinen Preis wert??: Hallo, ich überlege mir einen Gaming Laptop zuzulegen und habe von dem technischen Kram nicht wirklich viel Ahnung. Nun ist mir ein gebrauchter Laptop auf eBay ins Auge gesprungen, welcher in...
Grafikkarten 27. Februar 2023

Was ist mein Laptop noch Wert?

Was ist mein Laptop noch Wert?: i5-8250U 32Gb DDR4 2400MHz UHD 620 2Tb 860 EVO SSD Wlan & Bluetooth Gigabit LAN HDMI & VGA Anschlues 4G Sim Kartenfach https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-mein-laptop-noch-wert-2
Prozessoren 24. Oktober 2022

Wie viel Wert ist dieser Laptop?

Wie viel Wert ist dieser Laptop?: Hallo, wieviel ist dieser Laptop Neu wert mit diesen Komponenten?: Intel Core i5-1135G7 16GB DDR4 RAM 512GB SSD NVIDIA Geforce MX350 2GB Intel Iris Xe Graphics (2 Grafikkarten) Entspiegeltes...
Grafikkarten 27. Mai 2021

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?

Was ist dieser Laptop wert gebraucht?: Display: 43,2 cm (17,3-Zoll), glänzend Auflösung: 1600 x 900 Pixel (HD+), 16:9-Format Prozessor: Intel® Core i7-7500U (2x 2,7 - 3,5 GHz, 4MB Cache) Grafik: AMD Radeon R5 M430 mit 2 GB DDR3...
Grafikkarten 15. Januar 2021

Was ist mein Laptop noch wert ?

Was ist mein Laptop noch wert ?: Hey Wollte mal so in die runde fragen was mein Laptop noch wert sein könnte Ist ein Hp Pavilion G7 (17 Zoll mit 1600x900 Pixeln) Intel Core i5-2430M @ 2.40GHz 8 Gb Ram Radeon HD 6470M...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 11. Mai 2013

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?

Wie viel ist mein Laptop noch wert ?: (bitte verschieben wenn es hier falsch ist) verkaufe grad mein Laptop bei ebay und er läuft nur noch 2 tage ist immer noch bei 2€ :cry: was bekomm ich für den überhaubt noch...
freie Fragen 8. August 2008
Laptop Wert zum Verkauf? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden