Netzteil ist an gibt aber kein Strom?

Diskutiere und helfe bei Netzteil ist an gibt aber kein Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem dass wenn ich mein Netzteil anschließe es aber kein Strom gibt also ich meinen Pc nicht starten kann. ich habe ein Bequit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chaoslaser, 26. April 2021.

  1. Chaoslaser
    Chaoslaser Gast

    Ich habe leider das Problem dass wenn ich mein Netzteil anschließe es aber kein Strom gibt also ich meinen Pc nicht starten kann.

    ich habe ein Bequit Powerzone ich glaube 700W

    1070 Amp Extreme von Zotac

    :)
     
    #1 Chaoslaser, 26. April 2021
  2. chill_eule
    chill_eule Gast

    Sind 2 Netzteile im Lian Li Mini verbaubar bzw. sinnvol?

    Wer welche Netzteile produziert, weiß ich ehrlich gesagt nicht, da gibts ganz andere Spezialisten für hier im Forum *Zwinker ;)

    Die 800W+ SFX(-L) Netzteile sind ja auch getestet worden und einen Totalausfall gibt es da nicht.
     
    #3 chill_eule
  3. Chinaquads
    Chinaquads Gast

    Netzteil Lüfter dreht nicht und Pc gibt kein Signal aus ?

    AW: Netzteil Lüfter dreht nicht und Pc gibt kein Signal aus ?

    Netzteil geöffnet und auf Garantie seitens Be Quiet hoffen ? Ganz ganz schlecht.

    Finger weg von Netzteilen.

    Das E9 war 2017 schon ein alter Schinken und nicht mehr empfehlenswert.

    Tip: Besorg dir was anständiges, hier im Forum gibt es eine Liste mit empfehlenswerten Netzteilen, welche regelmäßig aktualisiert wird.

    Netzstecker eingesteckt und Netzteil eingeschaltet ?
     
    #3 Chinaquads
  4. KrHome
    KrHome Gast

    RX Vega 56 mit 500Watt Psu lang das?

    Es ist vollkommen egal wieviel Watt das Netzteil hat. Das einzige was relevant ist, ist die 12 Volt Schiene, an die die GPU angeschlossen wird. Es gibt 450 Watt Netzteile, die auf hohe 12 Volt Last ausgelegt sind und die Vega 56 stemmen und es gibt 650 Watt Netzteile, die schon bei einer RX 580 zusammenbrechen.

    Ergo braucht man den Modellnamen des Netzteils des TE. Alles andere ist Kaffeesatzleserei.
     
    #3 KrHome
  5. Stefan Payne
    Stefan Payne Gast

    Netzteil riecht verschmort Hilfe

    RMA Netzteil.

    Da gibts NIX was du tun kannst.

    Und ev. mal schauen, ob das Netzteil frei atmen kann.
     
    #3 Stefan Payne
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

    Graka ersetzt und zu wenig Pins am Netzteil

    dein netzteil hat aber einmal 8pin, + der beigelegte adapter! das netzteil würde ich auch nicht mehr nehmen. für ein paar taler gibts schon was neues.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Netzteil ist an gibt aber kein Strom?

Die Seite wird geladen...

Netzteil ist an gibt aber kein Strom? - Similar Threads - Netzteil Strom

Forum Datum

Pc netzteil gibt wenig strom?

Pc netzteil gibt wenig strom?: Hallo, heute als ich mein pc starten wollte ging es kurz an und dann wieder aus irgendwann ist er von alleine angegangen aber es zeigt kein bild und jetzt geht es immer noch kurz an und dann aus...
Stromversorgung 1. August 2023

Wieso bekommt meine 4070 ti zu wenig Strom, obwohl ich ein 850 Watt Netzteil habe?

Wieso bekommt meine 4070 ti zu wenig Strom, obwohl ich ein 850 Watt Netzteil habe?: Ich habe eine 4070 ti in meinen Pc eingebaut und mein Netzteil mit 850 Watt reicht der scheinbar nicht, da die Grafikkarte nur rot leuchtet und nach dem starten sich quasi ausschaltet, bis der Pc...
Stromversorgung 28. Juli 2023

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?

Gibt es eine Möglichkeit ein Mainboard per Usb-c Notebook Netzteil mit Strom zu versorgen?: Kann man mit z.B. einem 95w Notebook Usbc Netzteil ein Mainboard betreiben? Möchte mir einen Office Pc bauen und das würde halt verdammt viel Platz sparen....
Prozessoren 6. April 2023

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?

Kriegen die GraKa Lüfter über PCIE Slot Strom oder über den VGA Stecker vom Netzteil?: LG Louis https://www.gutefrage.net/frage/kriegen-die-graka-luefter-ueber-pcie-slot-strom-oder-ueber-den-vga-stecker-vom-netzteil
Stromversorgung 30. März 2023

Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?

Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung 24. Februar 2023

Netzteil mit 3x 8pin Strom?

Netzteil mit 3x 8pin Strom?: HI, Ich bräuchte ein Netzteil für mein Pc. Die 3070 ti von Asus hat aber 3 8pin Stromanschlüsse. könnt ihr mir ein Netzteil empfehlen welches die 3 Stromsnschlüsse hat? Kenne mich mit Kabeln im...
Stromversorgung 5. Januar 2023

Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?

Netzteil Strom auf nicht benutzten Kabeln?: Ist auf den Kabeln die nicht am motherboard oder festplatte angeschlossen sind Theoretisch trotzdem Strom? Hab nämlich eins der Pcie Kabel ausversehen mit ner Schere leicht angeschnitten und...
Stromversorgung 8. Dezember 2022

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?

Kann das Netzteil des rechners kaputt sein wenn am USB port noch strom ist?: Moin zusammen, Ich habe vorhin meinen Rechner ganz normal heruntergefahren und als ich ihn wieder anschalten wollte ging nix mehr. Die kleine led die qm Mainboard immer leuchtet ist jetzt auch...
Mainboards 5. Dezember 2022

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?

700 Watt Netzteil, zu viel Strom für das MSI970a-g43 Mainboard?: Hallo, habe mir heute ein 700 Watt Netzteil von bequiet gekauft und eben alles angesteckt, ich habe eine rtx2070 Grafikkarte und mein PC springt nicht an, weiß jemand woran das liegen könnte?...
Mainboards 30. September 2022

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?

Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
Stromversorgung 28. September 2022

Kann die CPU Auslastung steigen wenn sie mehr Strom benötigt vom Netzteil?

Kann die CPU Auslastung steigen wenn sie mehr Strom benötigt vom Netzteil?: Kann die CPU Auslastung steigen wenn sie mehr Strom benötigt vom Netzteil ich habe nur ein 300 Watt Netzteil und im Task Manager steht bei einem spiel das der Stromverbrauch sehr hoch ist....
Prozessoren 3. September 2022

wie lange stehen pc netzteile unter strom?

wie lange stehen pc netzteile unter strom?: wie lange muss ich das liegen lassen bis ich dran rumschrauben kann? reichen ein paar tage? https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-stehen-pc-netzteile-unter-strom
Stromversorgung 2. September 2022

Netzteil Strom wegen Graka?

Netzteil Strom wegen Graka?: Reicht ein 650W Netzteil bei RTX 3060 12gb https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-strom-wegen-graka
Stromversorgung 24. Juni 2022
Netzteil ist an gibt aber kein Strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden