Netzteil ist an gibt aber kein Strom?

Diskutiere und helfe bei Netzteil ist an gibt aber kein Strom? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe leider das Problem dass wenn ich mein Netzteil anschließe es aber kein Strom gibt also ich meinen Pc nicht starten kann. ich habe ein Bequit... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Chaoslaser, 26. April 2021.

1. Chaoslaser
    Chaoslaser Gast

Ich habe leider das Problem dass wenn ich mein Netzteil anschließe es aber kein Strom gibt also ich meinen Pc nicht starten kann.

ich habe ein Bequit Powerzone ich glaube 700W

1070 Amp Extreme von Zotac

:)

#1 Chaoslaser, 26. April 2021
  2. MindofRafi
    MindofRafi Gast

Netzteil gibt seltsame Geräusche von sich.

Hast du zufällig ein anderes Netzteil da dann könntest du testen ob es wirklich das Netzteil ist

#3 MindofRafi
  3. Rumguffeln
    Rumguffeln Gast

Netzteil gibt seltsame Geräusche von sich.

Zitat von DannyA4: Siehe Signatur, Wassergekühlt.
    dann klicken die lüfter am radi..weil die semi passiv sind *Breites Grinsen :D

oder die pumpe ? *Zunge rausstrecken :p

aber das netzteil würde ich mal ausschließen...die knacken im betrieb eig nicht...nur halt beim an und aus machen klickt in de regel die schutzschaltung *Lächeln :)

#3 Rumguffeln
  4. JAIRBS
    JAIRBS Gast

Netzteil gibt zu wenig Strom

Zitat von oscat: es war bis heute noch original verpackt
    Das heißt nichts. Erstens altert Elektronik auch mit der Zeit, Stichwort Kondensatoren, zweitens ist es auch gut möglich, dass das NT werkseitig einen Schaden hat und das all die Jahre nicht bemerkt worden ist, weil es nur im Schrank lag. An einem NT gibt's nicht viel Spielraum. Wenn Du alles korrekt verkabelt hast und es zu Problemen kommt, dann ist das NT vermutlich hinüber.

#3 JAIRBS
  5. tomtom 333
    tomtom 333 Gast

Das E 7 ist sehr alt und hatte seine Macken.
    Kauf ein neues und hoffe das der PC keinen Schaden genommen hat .

#3 tomtom 333
  6. cutterslade1234
    cutterslade1234 Gast

Das sieht man auf deinen Bildern nicht: Ist der 4 Polige CPU Anschluss links oben am Board auch verkabelt? Ist sehr wichtig, der Pc startet sonst uU nicht. Ist eine bescheidene Stelle für einen Stromanschluß. hab mit bei meinem HTPC die Finger beim einstecken aufgeschnitten.

#3 cutterslade1234
Thema:

Netzteil ist an gibt aber kein Strom?

Die Seite wird geladen...

Netzteil ist an gibt aber kein Strom? - Similar Threads - Netzteil Strom

Forum Datum

Strom/Netzteil?

Strom/Netzteil?: Hallo. Ich habe ein technisches Produkt erhalten, am dessen Ladekabel der hinweis versehen ist, dass man ein Netzteil mit "DC 5V" verwenden soll, also 5V Gleichstrom. Nun würde kein Netzteil...
Stromversorgung 9. März 2021

Netzteil testen strom?

Netzteil testen strom?: Wenn ich ein Netzteil einfach so an den Strom anschließe, ohne PC. Drehen sich der Lüfter dann trotzdem? Ist ein Funktionstest. Danke. https://www.gutefrage.net/frage/netzteil-testen-strom
Stromversorgung 12. Februar 2021

Was passiert wenn man seine Grafikkarte ohne Strom vom Netzteil anschließen und anmacht?

Was passiert wenn man seine Grafikkarte ohne Strom vom Netzteil anschließen und anmacht?: ? https://www.gutefrage.net/frage/was-passiert-wenn-man-seine-grafikkarte-ohne-strom-vom-netzteil-anschliessen-und-anmacht
Stromversorgung 7. Februar 2021

PC geht nicht an, obwohl er Strom über das Netzteil bekommt?

PC geht nicht an, obwohl er Strom über das Netzteil bekommt?: Wir haben vor kurzem einen PC zusammengebaut und jetzt zum ersten Mal angeschlossen. Unser Problem: Die Grafikkarte, das Mainboard, die Kühlung usw. bekommen Strom (es leuchtet) jedoch...
Stromversorgung 29. Dezember 2020

Netzteil zieht nur so viel Strom wie benötigt wird?

Netzteil zieht nur so viel Strom wie benötigt wird?: Wenn man bei einen PC ein Stärkeres Netzteil als man Benötigt einbaut hat dies eigentlich keine Nachteile oder ? Also die Komponenten ziehen ja nur so viel Strom wie diese auch brauchen ?...
Stromversorgung 23. November 2020

Welches Netzteil um Strom zu sparen?

Welches Netzteil um Strom zu sparen?: Hallo ihr lieben, ich möchte mir ein Mainboard mit einem 10 Watt TDP Prozessor kaufen (ASRock j5040) nun zu meiner Frage, ist es schlauer ein 300 Watt Netzteil zu kaufen oder ein 400 Watt...
Stromversorgung 19. November 2020

Wie finde ich heraus ob mein Netzteil genug Strom hat?

Wie finde ich heraus ob mein Netzteil genug Strom hat?: Ich möchte meinen PC aufrüsten, weiß aber nicht ob das Netzteil stark genug für die neuen Komponenten ist (ich tausche fast alles ausser die Grafikkarte)...
Stromversorgung 12. November 2020

Kann mein Netzteil die Grafikkarte mit Strom versorgen?

Kann mein Netzteil die Grafikkarte mit Strom versorgen?: Ich spreche von der 2080Ti Asus Rog Strix Version die ja 2× 8 Pin Anschluss hat und meinem Netzteil: Corsair Rm850x White. Ich bin mir nicht sicher ob das Netzteil die Grafikkarte bepowern kann...
Stromversorgung 11. November 2020

Wie viel Strom verbraucht ein PC mit einem 500 watt Netzteil?

Wie viel Strom verbraucht ein PC mit einem 500 watt Netzteil?: Ich habe mir einen Pc mit einem 500 watt Netzteil gekauft und würde gerne wissen wie viel der verbraucht. Danke im voraus!...
Stromversorgung 11. November 2020

Was passiert, wenn man PC-Netzteil zu wenig Strom hergibt?

Was passiert, wenn man PC-Netzteil zu wenig Strom hergibt?: Was passiert, wenn man PC-Netzteil zu wenig Strom hergibt? Hallo, seit Gestern habe ich eine neue Grafikkarte, nämlich die Nvidia Geforce GTX 550 TI. Auf der Verpackung steht, wie auch im...
Computerfragen 17. Juli 2011

Wie viel Strom verbraucht euer Rechner? Welche Netzteil-Leistung ist nötig?

Wie viel Strom verbraucht euer Rechner? Welche Netzteil-Leistung ist nötig?: Welche Netzteil-Leistung ist nötig? Hier können Eure Messungen für die Leistungsaufnahme Eures PCs eingetragen werden. Ich bitte hier um "Wahre Angaben", da dieser Thread zur Orientierung beim...
Stromversorgung 2. Januar 2011

Sobald Netzteil Strom hat, PC automatisch hochfahren.

Sobald Netzteil Strom hat, PC automatisch hochfahren.: Sobald Netzteil Strom hat, PC automatisch hochfahren. Wie lässt sich das realisieren?
Computerfragen 18. Mai 2010

Verbraucht ein 600W Netzteil automatisch mehr Strom als ein 450W Netzteil?

Verbraucht ein 600W Netzteil automatisch mehr Strom als ein 450W Netzteil?: Verbraucht ein 600W Netzteil automatisch mehr Strom als ein 450W Netzteil? Mich interessiert es ob ein 600-Watt Netzteil automatisch mehr Strom verbraucht als ein 450-Watt Netzteil....
Computerfragen 22. Mai 2010
Netzteil ist an gibt aber kein Strom? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden