Ein teil vom mainboard abgefallen?

Diskutiere und helfe bei Ein teil vom mainboard abgefallen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von brokenhearts388, 6. März 2021.

1. brokenhearts388
    brokenhearts388 Gast

Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich einfach gelöst hat? Ich habe keine Ahnung wofür dieses Teil wichtig ist. Garantie habe ich auch nicht mehr und ich bin noch nicht dazu gekommen mein Pc komplett zusammenzubauen. Könnt ihr mir sagen, wofür das kleine Teil zuständig, ob mein Mainbaord trotzdem funktionieren würde und wie sieht es mit der Reparatur aus? Danke im voraus für die Antwort. Ps: das mainboard gehört nicht mir sondern meinem Bro aber genau das eingekreiste Teil ist bei mir abgebrochen.

0_big.jpg

1_big.jpg

:)

#1 brokenhearts388, 6. März 2021
  2. HisN
    HisN Gast

PCIe-4-Prozessor für PCIe-4-Features nötig?

Der PCIe-Controller ist ein Teil der CPU.
    Das Mainboard liefert nur die Leitungen.

#3 HisN
  3. manimani89
    manimani89 Gast

CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

xjustxinx schrieb: Also einfach ein neues Mainboard holen? Zum Vergrößern anklicken....
    nein würde alles verkaufen. für 200 gebraucht bekommst die teile die ich geschrieben habe. für diese krücke würde ich kein mainboard holen

#3 manimani89
  4. Threshold
    Threshold Gast

Dark Base 700 FAN HUB

Schau dir den Stecker an. Der passt nur auf entsprechende mainboards. Das Teil von NZXT nutzt seine eigene Software, die nicht kompatibel ist.

#3 Threshold
  5. manimani89
    manimani89 Gast

CPU aus dem nichts auf 100% und starke FPS Drops

temps sind egal da das mainboard denn stromverbrauch nicht mitmacht kannst das teil verkaufen also jedes teil einzeln und gebraucht einen am4 satz holen

also ryzen 2600 b450 board 16gb ddr4 3000 sind nicht teuer

bei meinem sohn und freundin und bruder hab ich diese teile eingebaut und läuft wirklich alles ohne probleme darauf auch gta 5 sehr gut

#3 manimani89
  6. Micha0208
    Micha0208 Gast

Speicher Erweiterung

Teil uns doch mal mit welches Mainboard/System Du verwendest?

Dann kann vielleicht jemand einschätzen ob eine 2`te NVMe-Festplatte problemlos läuft...

#3 Micha0208
Thema:

Ein teil vom mainboard abgefallen?

Die Seite wird geladen...

Ein teil vom mainboard abgefallen? - Similar Threads - teil mainboard abgefallen

Forum Datum

Asus rog strix Z790-H gaming wifi mainboard für diese teile?

Asus rog strix Z790-H gaming wifi mainboard für diese teile?: -intel core i9 13900K 1700Lga -gigabyte geforce RTX 4070 super windforce OC -be quiet! Dark rock elite luftkühler 2x silent wings -asus rog strix 1000W gold netzteil -corsair vegenance RGB...
Prozessoren 12. April 2024

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...

Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen: Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem): Mainboard Nahaufnahme:...
Mainboards 14. Februar 2024

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?

Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?: Moin, mir ist am hinteren Teil des Mainboards ein hörbares jedoch nicht allzu lautes surren bzw zischen aufgefallen. Weiß wer woran das liegt oder ob das überhaupt normal ist? Mein PC...
Prozessoren 4. Januar 2024

Passen die Teile auf das mainboard?

Passen die Teile auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob meine jetzigen Teile aus meine pc auf das mainboard B650 passen und wenn nein was muss ich ersetzen und was wären dafür die besten Teil weil ich wollte mein pc aufrüsten...
Prozessoren 23. Oktober 2023

Wie dieses AIO Teil am Mainboard abmachen?

Wie dieses AIO Teil am Mainboard abmachen?: bin grad am System Wechsel vollziehen baue gleich das Asia Maximus z790 Hero muss aber vom alten Mainboard dieses Teil dran machen was für die AIO Befestigung da ist wie kann ich es abmachen...
Prozessoren 11. Juli 2023

wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?

wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?: wo kann ich gucken welche pc teile mein mainboard unterstützt? https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-welche-pc-teile-zum-mainboard-passen
Mainboards 9. Mai 2023

Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?

Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?: Hallo, beim einbauen des Mainboards habe ich bemerkt das ein Teil (Sehe Bild, Pfeil zeigt auf den Teil) "verrutscht'' ist, ich habe es wieder auf die Position "geschoben". Eine Seite ist...
Mainboards 24. November 2021

Mainboard teile beschriften?

Mainboard teile beschriften?: Guten Tag. Könnte mir vllt einer bei dieser Übung helfen? Ich muss die Nummern beschreiben. Wäre mega lieb. Vielen Dank im voraus !!!<3 [ATTACH]...
Mainboards 17. November 2021

Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...

Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...: Ich verkaufe meinen Prozessor (Ryzen 7 1700x ). Jetzt bin ich am verpacken und frage mich ob das normal mitgeliefert wird. [ATTACH] [ATTACH]...
Mainboards 30. Oktober 2021

Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...

Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...: Kann mir jemand sagen wie diese Teile heißen und wofür man die genau verwendet? [ATTACH]...
Mainboards 8. Oktober 2021

welches Mainboard für die Teile?

welches Mainboard für die Teile?: Hallo, ich suche ein Mainboard für: CPU: i5 10400F RAM: 16GB DDR4 GPU: GTX 1650 LG Tuli :) https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-die-teile
Mainboards 4. Oktober 2021

Mainboard mit pc teilen Kompatibel?

Mainboard mit pc teilen Kompatibel?: Ich habe Bei meinem Pc MSI MAG B550M Bazooka AMD Ryzen 5 3600 ASUS Dual NVIDIA GeForce RTX 2060 Mini Samsung 979 evo Nvme 1tb https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-pc-teilen-kompatibel
Prozessoren 15. Februar 2021

Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?

Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?: Habe heute mal aus Neugier einen kaputten Laptop aufgeschraubt und mir das Mainboard angesehen. Dabei ist mir dieser Bereich aufgefallen: [ATTACH] Wenn man die Mainboard-Modellnummer auf...
Mainboards 9. Februar 2021
Ein teil vom mainboard abgefallen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden