Ein teil vom mainboard abgefallen?
Diskutiere und helfe bei Ein teil vom mainboard abgefallen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute ich habe mir neuerdings eine neue Cpu zugelegt und beim Montieren hab ich bemerkt, dass ein Teil vom Mainboard( msi b450 pro max) sich... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von brokenhearts388, 6. März 2021.
Thema:
Ein teil vom mainboard abgefallen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Ein teil vom mainboard abgefallen? - Similar Threads - teil mainboard abgefallen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus rog strix Z790-H gaming wifi mainboard für diese teile?Asus rog strix Z790-H gaming wifi mainboard für diese teile?: -intel core i9 13900K 1700Lga
-gigabyte geforce RTX 4070 super windforce OC
-be quiet! Dark rock elite luftkühler 2x silent wings
-asus rog strix 1000W gold netzteil
-corsair vegenance RGB...
|
Prozessoren | 12. April 2024 |
Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...Das rundliche blau-silberne Teil ist vom Mainboard abgebrochen und der Mini Computer...: Der Mini Computer im ganzen:
Das abgebrochene Teil(der mini Computer funktioniert trotzdem):
Mainboard Nahaufnahme:...
|
Mainboards | 14. Februar 2024 |
Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?Komisches surren vom hinteren Teil des Mainboards?: Moin, mir ist am hinteren Teil des Mainboards ein hörbares jedoch nicht allzu lautes surren bzw zischen aufgefallen.
Weiß wer woran das liegt oder ob das überhaupt normal ist? Mein PC...
|
Prozessoren | 4. Januar 2024 |
Passen die Teile auf das mainboard?Passen die Teile auf das mainboard?: Hallo ich wollte fragen ob meine jetzigen Teile aus meine pc auf das mainboard B650 passen und wenn nein was muss ich ersetzen und was wären dafür die besten Teil weil ich wollte mein pc aufrüsten...
|
Prozessoren | 23. Oktober 2023 |
Wie dieses AIO Teil am Mainboard abmachen?Wie dieses AIO Teil am Mainboard abmachen?: bin grad am System Wechsel vollziehen baue gleich das Asia Maximus z790 Hero muss aber vom alten Mainboard dieses Teil dran machen was für die AIO Befestigung da ist wie kann ich es abmachen...
|
Prozessoren | 11. Juli 2023 |
wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?wie erkenne ich welche pc teile zum mainboard passen?: wo kann ich gucken welche pc teile mein mainboard unterstützt?
https://www.gutefrage.net/frage/wie-erkenne-ich-welche-pc-teile-zum-mainboard-passen
|
Mainboards | 9. Mai 2023 |
Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?Mainboard Teil fast ab, noch funktionstüchtig?: Hallo, beim einbauen des Mainboards habe ich bemerkt das ein Teil (Sehe Bild, Pfeil zeigt auf den Teil) "verrutscht'' ist, ich habe es wieder auf die Position "geschoben". Eine Seite ist...
|
Mainboards | 24. November 2021 |
Mainboard teile beschriften?Mainboard teile beschriften?: Guten Tag. Könnte mir vllt einer bei dieser Übung helfen? Ich muss die Nummern beschreiben. Wäre mega lieb. Vielen Dank im voraus !!!<3
[ATTACH]...
|
Mainboards | 17. November 2021 |
Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...Hallo wird dieses Teil, welches den Prozessor Lüfter am Mainboard festhält, beim Prozessor...: Ich verkaufe meinen Prozessor (Ryzen 7 1700x ). Jetzt bin ich am verpacken und frage mich ob das normal mitgeliefert wird.
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Mainboards | 30. Oktober 2021 |
Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...Mainboard, wie heißen die 4 unteren Teile und wofür sind die? Bitte eventuell auch die Zwei...: Kann mir jemand sagen wie diese Teile heißen und wofür man die genau verwendet?
[ATTACH]...
|
Mainboards | 8. Oktober 2021 |
welches Mainboard für die Teile?welches Mainboard für die Teile?: Hallo, ich suche ein Mainboard für:
CPU: i5 10400F
RAM: 16GB DDR4
GPU: GTX 1650
LG Tuli :)
https://www.gutefrage.net/frage/welches-mainboard-fuer-die-teile
|
Mainboards | 4. Oktober 2021 |
Mainboard mit pc teilen Kompatibel?Mainboard mit pc teilen Kompatibel?: Ich habe Bei meinem Pc
MSI MAG B550M Bazooka AMD Ryzen 5 3600 ASUS Dual NVIDIA GeForce RTX 2060 Mini Samsung 979 evo Nvme 1tb
https://www.gutefrage.net/frage/mainboard-mit-pc-teilen-kompatibel
|
Prozessoren | 15. Februar 2021 |
Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?Was ist dieses Teil auf einem Laptop-Mainboard?: Habe heute mal aus Neugier einen kaputten Laptop aufgeschraubt und mir das Mainboard angesehen. Dabei ist mir dieser Bereich aufgefallen:
[ATTACH]
Wenn man die Mainboard-Modellnummer auf...
|
Mainboards | 9. Februar 2021 |