Unterschied Mainboard (Z590)?

Diskutiere und helfe bei Unterschied Mainboard (Z590)? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Was ist der Unterscheid Zwischen den beiden Mainboards: Was ist der Unterschied Zwischen dem GIGABYTE Z590 Vision G... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von AlphaBlub, 13. Juni 2021.

1. AlphaBlub
    AlphaBlub Gast
    #1 AlphaBlub, 13. Juni 2021
  2. FM4E
    FM4E Gast

CPU/VRM unter Wasser: MSIs MPG Z590 CARBON EK X ist in der Redaktion eingetroffen

Um das Board für 1.000 Euro anzubieten reicht auch die gebotene Ausstattung der Platine selbst nicht aus, die eben 1:1 der des MPG Z590 GAMING CARBON WIFI entspricht. Aber generell sind die Z590-Mainboards schon sehr kostenintensiv.

#3 FM4E
  3. Pracco84
    Pracco84 Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

@SH Welches Z590 Mainboard hast Du dir gekauft?

#3 Pracco84
  4. SH
    SH Gast

Prozessor non grata: Rocket Lake-S als Core i7-11700K im Vorab-Test

[]
    Don schrieb: Nein, das ist mir nicht aufgefallen, ist aber sicherlich auch abhängig vom Mainboard. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich habe ebenfalls das Maximus Z590. Im Forum berichten auch schon User davon mit dem Z590 und da habe ich den Workaround gefunden.

Falls ihr es mal haben solltet, weißt du nun bescheid *smile :)[] [] []

#3 SH
  5. xl_digit
    xl_digit Gast

Ab 469 Euro: Intels Core i7-11700K vor offiziellem Launch verfügbar

Tingeltangel-Bob schrieb: Wird es ein Z-590 Apex geben? Weiß da jemand was? Zum Vergrößern anklicken....
    Angekündigt war ein Z-590 Apex zumindest, aber auf der ASUS Übersicht Seite der Z590 Boards ist noch immer nichts gelistet.

ist hier auch für Q1 im Lineup:

CES 2021: Asus Z590-Line-Up von 189 bis 1.516 Euro für Core i9-11900K
    Trotz Z490-Abwärtskompatiblität gibt es für Rocket Lake neue Mainboards, bei Asus 13 Stück in einem breiten Preisspektrum.
    www.pcgameshardware.de

#3 xl_digit
  6. Shinna
    Shinna Gast

Welches Mainbord für 11700k?

1700k und eine 3080 Zum Vergrößern anklicken....
    Welches mainboard sollte ich nehmen schon eher z590 als 490 oder ? Zum Vergrößern anklicken....
    Zum Vergrößern anklicken.... Für eine CPU die PCIe Gen4 bietet und eine GPU die das Bus-Interface nutzt...

Entweder ein z490 das PCIe4 ready ist oder eben gleich ein z590. Die z590 Boards werden gerade so langsam vorgestellt und Preise bekannt. Warte einfach ab und schau dir die News auf einschlägigen Seiten dazu an.

#3 Shinna
Thema:

Unterschied Mainboard (Z590)?

Die Seite wird geladen...

Unterschied Mainboard (Z590)? - Similar Threads - Unterschied Mainboard Z590

Forum Datum

RTX 3000 Lüftergröße Performance Unterschied?

RTX 3000 Lüftergröße Performance Unterschied?: Moin, ich möchte mir eine 3060TI/3070 holen und natürlich gibt es verschiedene Marken und Größen an Kühlern. Jetzt frage ich mich ob der Performance-Unterschied zwischen einer Dual Fan 2 Slot...
Grafikkarten Gestern um 15:02 Uhr

Unterschied Mainboard?

Unterschied Mainboard?: Was ist der Unterschied zwischen dem msi B450 Gaming Plus Max und dem Msi B450 Gaming plus ? was ist besser was ist schlechter ? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-mainboard-3
Mainboards 6. Mai 2021

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...

AsRock Mainboards, wo sind die genauen unterschiede zwischen den serien z.b. Taichi, Pro,...: Ich wollte mich über AsRock Mainboards informieren, dabei sind mir die verschiedenen Produktserien aufgefallen, z.B. Taichi, Creator, Pro, Steel, Phantom. Was genau sind die Unterschiede, was...
Mainboards 16. März 2021

was ist der unterschied an den beiden mainboards?

was ist der unterschied an den beiden mainboards?: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-an-den-beiden-mainboards
Mainboards 9. März 2021

Unterschied Mainboard?

Unterschied Mainboard?: Wo liegt der Unterschied zwischen dem Mainboard Aorus Elite b550 und dem Elite V2 sind beide in etwa gleich und hat er Erfahrungen mit diesen Mainboards?...
Mainboards 5. März 2021

Mainboard Unterschiede?

Mainboard Unterschiede?: Was ist der relevante Unterschied zwischen diesen beiden Motherboards? http://geizhals.at/2347139 Oder http://geizhals.at/2289182 Das eine hat anscheinend kein RGB, was mir bei dem MB nicht so...
Mainboards 10. Februar 2021

Wo ist der unterschied zwischen einen ATX und einen mini ATX mainboard?

Wo ist der unterschied zwischen einen ATX und einen mini ATX mainboard?: Was ist besser in leistung nachrüstung usw.? mit begründung https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-der-unterschied-zwischen-einen-atx-und-einen-mini-atx-mainboard
Mainboards 25. Januar 2021

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?

Was ist der Unterschied zwischen den Mainboards?: Was ist der unterschied zwischen dem Asrock B450M Pro4-F und dem Asrock B450 Pro4? https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-den-mainboards-2
Mainboards 16. Januar 2021

Am4 A520 mainboard unterschied zu b450 mainboard?

Am4 A520 mainboard unterschied zu b450 mainboard?: Was sind die unterschiede zwischen ein A520 mainboard und einem b450 mainboard https://www.gutefrage.net/frage/am4-a520-mainboard-unterschied-zu-b450-mainboard
Mainboards 30. November 2020

Gibt es einen großen Unterschied beim übertakten vom h310, b365 und b360 mainboard?

Gibt es einen großen Unterschied beim übertakten vom h310, b365 und b360 mainboard?: Ich habe vor, meinen PC aufzurüsten zu einem i5 9600k, und möchte am mainboard sparen. Nun überlege ich mir, ein B360/B365 zu kaufen, aber gibt es einen unterschied beim übertakten zwischen der...
Mainboards 28. November 2020

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?

Gibt es Mainboards mit 2 CPU Sockels von jeweils ganz unterschiedlichen Marken?: Hallo Zusammen Ich möchte mein computer umbauen lassen mit dem zweck besser rendern zu können, ich will aber auch grafik auffändige spiele spielen können. Ich habe mir überlegt meinen computer...
Prozessoren 17. November 2020

Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3

Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3: Unterschied zwischen Mainboard Gigabyte GA-970A-UD3P und GA-970A-UD3
Computerfragen 3. Februar 2014

Mainboard: ASUS M3A78 oder M3A78-CM??? wo sind genaue unterschiede???

Mainboard: ASUS M3A78 oder M3A78-CM??? wo sind genaue unterschiede???: hallo zusammen. ich wollte mir ein neues mainboard zulegen. kosten so bis 70euro, sollte recht gut für OC sein. beschränkung ist, dass ich es bei alternate kaufen muss (aufgrund einer...
Mainboards 6. Januar 2009
Unterschied Mainboard (Z590)? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden