Unterschied Kingston nv1 und nv2?

Diskutiere und helfe bei Unterschied Kingston nv1 und nv2? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo wie schon im Titel zu sehen würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden SSDs ist. Die nv2 scheint laut Datenblatt schneller... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MrC00ki3, 22. Dezember 2022.

  1. MrC00ki3
    MrC00ki3 Gast

    Hallo wie schon im Titel zu sehen würde ich gerne wissen was der Unterschied zwischen den beiden SSDs ist.

    Die nv2 scheint laut Datenblatt schneller zu sein und kostet nur die Hälfte.

    Für den günstigsten Preis muss es ja einen Grund geben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unterschied Kingston nv1 und nv2?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden