Unterschied Kaspersky Free und KAV

Diskutiere und helfe bei Unterschied Kaspersky Free und KAV im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von aguenther, 27. Oktober 2019.

1. aguenther
    aguenther Grünschnabel

Hallo,
    Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe, habe ich festgestellt, dass Kaspersky Free jetzt auch in deutscher Sprache verfügbar ist. Ich möchte wissen, wie es sich von Kaspersky Antivirus unterscheidet, das es seit vielen Jahren gibt? Lohnt es sich zu installieren?

Ich möchte nicht nach unnötigen Sätzen in Google suchen, sondern erfahrene Leute, die mir helfen.

Wenn eine fromme Seele mir helfen kann ...

Vielen Dank im Voraus!

2. aguenther
    aguenther Grünschnabel
    Themenstarter

Ich surfe jeden Tag in diesem Forum, leider habe ich keine Antwort erhalten. Soweit, nachdem im CT ein Artikel war, daß der Kaspersky Free eigentlich heute schon so gut ist, daß man keine Zusatzantivirensoftware mehr braucht, wie auch hier angemerkt wurde.

3. DKK007
    DKK007 Gast

Chrome öffnet letzte Tabs

Schau mal in die Einstellungen.

Ansonsten mal alles löschen im Chrome unter Strg+Shift+Entf.

Ansonsten mal einen richtigen Virenscanner wie Kaspersky installieren. Da sollte es eine 30 Tages-Demo geben und den mal scannen lassen.
    Kaspersky Internet Security 2020 Testversion | Kaspersky

Kannst du ja nach der Reinigung wieder runterwerfen.

#3 DKK007
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

System handelt selbstständig. RAM deffekt?

#3 wuselsurfer
  5. drstoecker
    drstoecker Gast

Fragen bezüglich Umstieg auf Win 10

AW: Fragen bezüglich Umstieg auf Win 10