Daten von alten ATA-133 Platten?

Diskutiere und helfe bei Daten von alten ATA-133 Platten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus. Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von buZta, 11. April 2013.

  1. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    Servus.

    Meine Ex Freundin hat mir aus ihrem alten Rechner 2 Festplatten vorbeigebracht und mich gefrag ob ich ihr die daten runterziehen und auf DVD brennen könnte.

    Jetzt meine Frage habe mich mit Festplatten nie wirklich auseinandergesetzt :ugly:

    Gibt es irgendwie einen Adapter (möglichst günstig) dass ich die Festplatten zum Datensichern an einen meiner SATA stöpseln kann oder gar sogar auf USB?

    1. Platte ist eine ExcelStor Callisto 80GB
    2. Platte ist eine, wow wer hätte das gedacht, Seagate Barracuda mit 320! GB :ugly:
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 11. April 2013
  3. buZta
    buZta BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    19854

    A genau sowas hab ich gesucht. Ich vogel hatte nach SATA zu ATA-133 gesucht :o

    merci
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Daten von alten ATA-133 Platten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden