Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?

Diskutiere und helfe bei Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe einen Gaming Pc netzteil Maximal 500 W und will eine neue Grafikkarte Holen hab ein CPU Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor und habe eine alte Radeon RX... Discussion in 'Grafikkarten' started by Johann2007, Oct 10, 2023.

1. Johann2007
    Johann2007 Gast

Habe einen Gaming Pc netzteil Maximal 500 W und will eine neue Grafikkarte Holen hab ein CPU Ryzen 5 3600 6-Core Prozessor und habe eine alte Radeon RX 570 Series brauch eine neue bessere habe aber keine Ahnung welche mein Pc maximal schafft?

:)

#1 Johann2007, Oct 10, 2023
Thema:

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage?

Loading...

Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage? - Similar Threads - Moin Moin Technische

Forum Date

VW und XPENG vertiefen technische Zusammenarbeit bei E/E-Architektur

VW und XPENG vertiefen technische Zusammenarbeit bei E/E-Architektur: VW und XPENG vertiefen technische Zusammenarbeit bei E/E-Architektur Die gemeinsam entwickelte Elektrik/Elektronik-Architektur (E/E) wird künftig nicht nur in den elektrischen Fahrzeugplattformen...
User-Neuigkeiten Aug 15, 2025

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt

Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt: Google Pixel 10 Pro Fold: Technische Details geleakt Schon jetzt sind erste technische Daten durchgesickert, die einige Neuerungen für Googles Falt-Smartphone verraten. Das äußere Display des...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025
Moin Moin, ich hätte mal ne Technische Frage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice