Unterschied dieser beiden Geräte?

Diskutiere und helfe bei Unterschied dieser beiden Geräte? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was ist der große Unterschied dieser Monitore, abgesehen vom Preis? Beide haben GSync,144hz und wqhd.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Insert123, 14. Oktober 2021.

  1. Insert123
    Insert123 Gast
  2. HaseCaesar
    HaseCaesar Gast

    Möchte neunen LG Monitor kaufen....aber wo ist genau der Unterschied bei den beiden 38" ?

    AW: möchte neunen LG Monitor kaufen....aber wo ist genau der Unterschied bei den beiden 38" ?

    -....Und der günstigere hat 60hz Freesynq, der andere 75hz Freesynq.

    Überlege auch gerade , den lg 38WK95C-W oder Acer XR382CQK. ...
     
    #3 HaseCaesar
  3. Matz
    Matz Gast

    Möchte neunen LG Monitor kaufen....aber wo ist genau der Unterschied bei den beiden 38" ?

    AW: möchte neunen LG Monitor kaufen....aber wo ist genau der Unterschied bei den beiden 38" ?

    Hallo, der erste hat HDR 10 wenn ich richtig gelesen habe, der zweite nicht.

    Grüsse
     
    #3 Matz
  4. fisch@namenssuche
    fisch@namenssuche Gast

    Samsung 860 Evo 500 GB vs. Crucial MX500 500 GB?

    Hab' beide. Sind beide (gefühlt gleich) schnell. Nimm' die, die du günstiger her bekommst. Als normaler Benutzer wirst keinen Unterschied merken.
     
    #3 fisch@namenssuche
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    Zwischen den beiden konkreten Modellen gibt es keine nennenswerten Unterschiede. Beides TLC Laufwerke die eh im S-ATA Limit kleben.
     
    #3 Olstyle
  6. Cheekymonkeey
    Cheekymonkeey Gast

    Welches der beiden Gehäuse?

    AW: Welches der beiden Gehäuse?

    Hey *Glücklich :)

    Auch ich würde, wenn's rein nach dem Aussehen geht zum Aerocool tendieren. Die haben ja auch sehr ähnliche Kapazitäten. Du kannst meiner Meinung nach bei der Entscheidung aber wenig falsch machen, es sind ja eh beides recht günstige Gehäuse. Heißt nicht, dass man die beim ersten Umbau ersetzen muss, aber es wäre keine Beinbruch.
     
    #3 Cheekymonkeey
Thema:

Unterschied dieser beiden Geräte?

Die Seite wird geladen...

Unterschied dieser beiden Geräte? - Similar Threads - Unterschied Geräte

Forum Datum

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...

Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS...: Was ist der Unterschied zwischen USB BIOS Flashback/Q-Flash Plus (intern) und USB BIOS Flashback (extern)?...
Mainboards 18. März 2024

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?

Gleicher RAM unterschiedlicher Marken kombinierbar?: Ich habe momentan in meinem PC einen 8gb ddr4 RAM Riegel von Crucial mit 2400mhz. Ich möchte gerne auf 16gb upgraden, kann ich dafür auch einfach einen 8gb RAM Riegel von bspw. Samsung nehmen,...
Mainboards 10. März 2024

Hallo was ist der Unterschied ddr5?

Hallo was ist der Unterschied ddr5?: Hallo habe ne frage wo ist der unterschied zwischen den beiden kosten unterschiedlich sind aber beide ddr5 und 6000mhz https://www.gutefrage.net/frage/hallo-was-ist-der-unterschied-ddr5
Mainboards 6. März 2024

Unterschied zwischen 59.94 und 60hz?

Unterschied zwischen 59.94 und 60hz?: Macht es ein Unterschied beim zocken? Vor allem in R6? https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-5994-und-60hz
Grafikkarten 5. März 2024

Großer Unterschied?

Großer Unterschied?: Hey, wollte fragen ob es einen großen Unterschied gibt zwischen dem Ryzen 7 5700 x 3d und dem Ryzen 7 5800x3d? oder kann ich mir die 30€ sparen und den Ryzen 7 5700x 3d holen? ps: meine...
Mainboards 1. März 2024

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?

Rx5500xt oder Rx6600 , gibt es ein Großen Unterschied?: Hallo , meine Frage lautet , soll ich die 100€ Euro dazu bezahlen um Rx6600xt zu kaufen oder lieber die Rx5500xt ? Gibt es sich in großen unterschied? Danke für die Antworten Lg...
Grafikkarten 29. Februar 2024

Was ist der unterschied bei DDR4 und DDR5 RAM?

Was ist der unterschied bei DDR4 und DDR5 RAM?: Mein Mainbord unterstützt nur DDR4 RAM aber ist DDR5 RAM einfach nur schneller? Bei DDR4 ist die max. Taktfrequenz ja 3600mhz und bei DDR5 7600mhz. Ist das der einzige unterschied? Und würde das...
Prozessoren 25. Februar 2024

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...

Es gibts 2 slots bei mir im pc für die grafikkarte. Was ist der unterschied wenn ich es...: https://www.gutefrage.net/frage/es-gibts-2-slots-bei-mir-im-pc-fuer-die-grafikkarte-was-ist-der-unterschied-wenn-ich-es-unten-reingebe-oder-oben-im-motherboard
Prozessoren 24. Februar 2024

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?

Unterschiedliche RAM Größen im Dual Channel verbauen?: Hallo Community, bisher sind in meinem PC 2x8 GB DDR4 RAM verbaut. Ich habe allerdings noch zwei RAM Slots frei und bin nun am überlegen, diese auch zu besetzten. Nun meine Frage: Macht es...
Mainboards 23. Februar 2024

Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...

Ist es okay in einer Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte anzuschließen, aber das zweite...: Hallo, folgender Sachverhalt: Will an eine Wagoklemme 2 unterschiedliche Geräte klemmen. Gerät 2 davon hat nochmal ein eigenes Netzteil und eine Steuerung. Ist es möglich Gerät 1 konstant zu...
Stromversorgung 17. Januar 2022

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache: TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

Wi-Fi EasyMesh soll unterschiedliche Geräte miteinander verbinden

Wi-Fi EasyMesh soll unterschiedliche Geräte miteinander verbinden: Wi-Fi EasyMesh soll unterschiedliche Geräte miteinander verbinden Die letzte große News war WPA3, doch nun gibt es etwas Neues zum Thema Mesh-Netzwerke. Das ist ja bisher immer so eine Sache....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen...

Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen...: Android P: Individuelle Lautstärke-Einstellungen unterschiedlicher Bluetooth-Geräte lassen sich bald speichern Und zwar dann, wenn man es gewohnt ist, seine Musik beispielsweise beim Joggen laut...
User-Neuigkeiten 19. April 2018
Unterschied dieser beiden Geräte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden