Unterschied AKG K 530 Normal vs. LTD-Edition?

Diskutiere und helfe bei Unterschied AKG K 530 Normal vs. LTD-Edition? im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand sagen was bei der "Limited Edition" (LTD) vom AKG K530 besser/schlechter/anders im Gegensatz zur "normalen" Version ist? LTD:... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von alex, 6. Juni 2008.

1. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  2. User Advert

3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD

Nach den GH-Links und der Herstellerseite ...
    Die LTD-Edition ist wirklich nur schwarz und das AKG-Logo ist in Chrom gehalten. Die Spezifikationen sind identisch.

#2 mitcharts, 6. Juni 2008
  4. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Es gibt wirklich nur den unterschied der Farbe. Mehr nicht;)

5. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Hmm da frage ich mich aber, wieso die weiße Version um so viel teurer ist als die schwarze LTD-Edition.

Siehe z.B.

Amazon.de: weiß für 64€, schwarz für 43€
    MP3-Player.de: weiß für 72€, schwarz für 39€

6. gemini
    gemini Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510
    Ist eigentlich genau das gleiche wie mit dem Soundsystem logitech z4. gibt es auch in schwarz und weiß und ist unterschiedlich teuer.

Vlt. irgendwie Nachfrage für weiß höher, obwohl der starke Preisunterschied nicht zu erklären ist.

7. alex
    alex killed in action
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Ich hab ne Email an AKG geschrieben, die können sicher Genaueres dazu sagen...

Thema:

Unterschied AKG K 530 Normal vs. LTD-Edition?

Die Seite wird geladen...

Unterschied AKG K 530 Normal vs. LTD-Edition? - Similar Threads - Unterschied AKG 530

Forum Datum

Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start

Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start: Philips Hue Centris: Smarte Beleuchtung steht in unterschiedlichen Varianten vor dem Start Da geht es beispielsweise um eine kommende Deckenleuchte, die auf den Namen Centris hört. Wieder einmal...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2020

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen: Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen Auch mein großes Mail-Aufkommen ist kein Thema. Glücklicherweise arbeite ich meistens am Desktop, sodass mich Gmail als App nur selten vor eine...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche

Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche: Jabra Evolve 2: Drei neue Office-Headsets für unterschiedliche Ansprüche Sie richtet sich an Unternehmen und professionele Anwender. Dabei bringt man zunächst drei unterschiedliche Modelle auf...
User-Neuigkeiten 5. April 2020

4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied

4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied: 4K und 8K: Zuschauer sehen laut Studie meistens keinerlei Unterschied Derzeit kosten entsprechende TVs allerdings noch Unsummen. Das eröffnet die Frage: Bieten 8K-Fernseher denn greifbare...
User-Neuigkeiten 8. März 2020

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder

OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder: OnePlus: Das 7T Pro ist offiziell, wenig Unterschied zum kleinen Bruder Und eines habe ich während meines Tests definitiv nicht vermisst: eine Pro-Variante des Geräts, welche aber nun von OnePlus...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2019

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger

iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger: iFixit zerlegt Apple Watch Series 5: Wenig Unterschiede zum Vorgänger Wenig überraschend stellt man fest, dass die Uhr sich kaum von dem Vorjahresmodell – der Series 4 – unterscheidet.. . iFixit...
User-Neuigkeiten 26. September 2019

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt

Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt: Microsoft Surface Pro 7: Erste Details zu unterschiedlichen Ausführungen sind bekannt Oktober 2019 wird Microsoft ein Event veranstalten, bei dem schon seit geraumer Zeit vermutet wird, dass es...
User-Neuigkeiten 13. September 2019

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: Wi-Fi: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen In Deutschland verwendet man dabei des Öfteren auch den Begriff WLAN synonym, obwohl beide Bezeichnungen streng genommen unterschiedliche...
User-Neuigkeiten 22. April 2019

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation

Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation: Apple AirPods: Das sind die Unterschiede zwischen erster und zweiter Generation Nach außen hin wie immer, gibt es keine, wie vorher vermuteten Änderungen (wie unterschiedliche Farben, anderes...
User-Neuigkeiten 20. März 2019

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen

USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen: USB 3.0, 3.1 und 3.2: Das sind die Unterschiede zwischen den Versionen Denn USB 3.2 staffelt sich nun in verschiedene Generationen, da auch USB 3.0 bzw. USB 3.1 zukünftig als USB 3.2, quasi unter...
User-Neuigkeiten 2. März 2019

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache

TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache: TCL: Angeblich fünf unterschiedliche, faltbare Geräte in der Mache Allerdings kommen seit einigen Jahren auch Geräte der Marke Alcatel und BlackBerry von eben jenem Unternehmen. Nun will man bei...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2019

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar

iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar: iOS 12.2: Auszeit für Bildschirmzeit-Funktion für jeden Tag unterschiedlich einstellbar Doch natürlich sind das noch lange nicht alle Änderungen, die Apple für iOS 12.2 parat hält.. . iOS 12.2:...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2019
Unterschied AKG K 530 Normal vs. LTD-Edition? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden