Q6600 auf P5K

Diskutiere und helfe bei Q6600 auf P5K im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ein Kollege von mir möchte gerne seinen q6600 übertakten, gibt es dafür Anleitungen oder ähnliches? Er hat ein P5K Mainboard und irgend einen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mack1608, 5. Februar 2010.

  1. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344

    Hallo, ein Kollege von mir möchte gerne seinen q6600 übertakten, gibt es dafür Anleitungen oder ähnliches?

    Er hat ein P5K Mainboard und irgend einen Scythe CPU-Kühler.

    Lg
     
  2. Vii
    Vii Praktikant
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    V

    AW: Q6600 auf P5K

    Na ich würde mal sagen da müsste er noch ein paar Infos über sein System rausrücken als CPU und Board. Und generell kann man da eh keine richtige Auskunft geben. Es gibt beim übertakten soviele Faktoren die man beachten muss. Also bitte etwas mehr Infos über das System ;)
     
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: Q6600 auf P5K

    *Hust*

    Wir haben hier eine Overclocking-Linksammlung ->Klick<-;)

    Viel Spass beim Lesen!!
     
  4. mack1608
    mack1608 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2009
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marco
    1. SysProfile:
    120344

    AW: Q6600 auf P5K

    @GreyFoxX

    Danke für den Link, hab ich noch gar nie gesehen.

    Lg
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Q6600 auf P5K

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden