Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

Diskutiere und helfe bei Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt,... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 10. Dezember 2020.

1. PrincPersia
    PrincPersia Gast

Hallo.

Also mein PC hat folgende Symptome das das ganze System paar mal Laggt. Und zwar so das der Bildschirm für paar Millisekunde ruckelt, gleichzeitig auch der Sound von Soundkarte für paar Milisekunde ruckelt. Und das krasse daran ist, es hat nicht mal frische Windows 10 Neu installation geholfen. Die Symptome mit paar Laggs tritten immer noch auf, und das ist gerade beim Musik hören schon nervig. Und nein das hat nicht mal was mit Soundkarte zutun, bei andere Externe Soundkarte tritt genau die gleiche Symptome.

Denn diese komische Soundlagg hatte ich nicht mal bei alte Laptop gehabt der wesentlich viel schwächer ist als mein PC.

Weiß jemand woran es legt? Legt es an Mainboard das es manchmal stockt? Legt es an Netzteil das es nicht genügen Wattleistung hat und es deswegen herum spinnt?

:)

#1 PrincPersia, 10. Dezember 2020
  2. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Mal ein paar Fragen.

Bezüglich der H60 wäre ein Ansatz die Anleitung zu befolgen, dann klärt sich auch die Frage nach den Anschlüssen.

Wenn dich deine Soundaussetzer und lahme Boots nicht stören brauchst du nix zu ändern, ansonsten würde ich den Punkten etwas Aufmerksamkeit schenken und nach Lösungen suchen.

#3 -Shorty-
  3. -Shorty-
    -Shorty- Gast

Mal ein paar Fragen.

Die H60 hat auch eine Anleitung,darum ging es mir.

Zum Sound: installierst du deine Treiber denn im Bios? Falls nicht, bestünde kein Grund dort nachzusehen.

Auch wenn dir handwerklich die Dinge ganz gut gelingen mögen, den Rest musst du dir trotzdem anlernen. *Glücklich :)*Glücklich :) Dann wird es für alle Beteiligten leichter dir zu helfen.

Ist wirklich nicht böse gemeint.

#3 -Shorty-
  4. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Super. Nur die Preise...da lege ich lieber was drauf für den LG. Und der Samsung landet im Pc Zimmer. Bin echt eher mehr im WZ auf dem Sofa wenn ich mal zocke *Glücklich :) für das bisschen 1080p Gaming (LOL, CSGO, KF2) reicht das.

Danke dennoch aber ich zocke in letzter Zeit zu wenig allein das sich das noch lohnt *Glücklich :)

Hoffe einfach der LG mit VRR passt für paar Jahre. Kein Bock angearscht zu sein weil sich ein Standard ändert. Fühlt sich alles noch so wackelig an was die Snync Standards betrifft und habe keine Lust auf das falsche Pferd zu setzen.

#3 IphoneBenz
  5. Minalion
    Minalion Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Also ich werd keinen andern Kühler drauf machen der PC ist drei Meter von mir entfernt dazwischen steht der TV.Bei dem Preis der Karte hab ich da echt Sorge das ich was falsch bastel *Fettes Grinsen :D

Ich wollte auf jeden Fall mal schauen das ich bisschen undervolte und gleichzeitiges leichtes oc. Dann mal schauen wie hoch die Karte geht

Ne im mindstar war jetzt ne ganze weile nix nur Festplatten Mainboards paar grakas.

Da hab ich sie ganz normal geholt die paar Euros ist mir jetzt egal. *Fettes Grinsen :D

Ich möchte endlich ordentlich meinen TV befeuern *Glücklich :)

#3 Minalion
  6. TheNewNow
    TheNewNow Gast

AMD NAVI Laberthread

Meine Karte wird (hoffentlich) morgen eintreffen. Dann kann ich auch mal meine Eindrücke schildern und mal ein bisschen was ausprobieren.
    Ich werde auch ein paar Benches (und vergleiche mit meiner aktuellen gtx 980ti) bei älteren Spielen machen. Die ganzen großen "Tester", nutzen meist nur die neusten Games, aber die Älteren werden kaum getestet. Da sich die oft sehr unterschiedlich Verhalten, ist das ein bisschen Schade.

#3 TheNewNow
Thema:

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt?

Die Seite wird geladen...

Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt? - Similar Threads - Woran paar bisschen

Forum Datum

Pc freeze woran könnte das liegen?

Pc freeze woran könnte das liegen?: Das Problem ist das es kein normaler freeze war pc hängt sich auf man startet neu Problem gelöst. Nein der pc ist nicht einfach gefreezed sondern hat auch noch die Maus, Tastatur und mein Mikro...
Prozessoren 18. Februar 2025

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?

Undervolting 9800x3D Boot hängt an RAM Debug fest, woran liegts?: Hallo zusammen, ich bin dabei meinen Ryzen 7 9800x3D zu undervolten. Per Curve Optimizer habe ich aktuell einen Negative Magnitude von -10. Verbauter RAM ist der Corsair Vengeance 32GB DDR5 auf...
Prozessoren 14. Februar 2025

PC hat Framedrops woran kann das liegen?

PC hat Framedrops woran kann das liegen?: Servus, und zwar habe ich extreme Framedrops im Windows sobald ich eine x-beliebige software starte oder irgendwelche prozesse durchgeführt werden. Woran kann das liegen? Zur info: Im Bios läuft...
Prozessoren 12. Januar 2025

Woran liegt es?

Woran liegt es?: Ich habe einen PC und die Wasserkühlung hat eine Temperatur von 39 Grad ohne das ich was spiele ist das normal oder würde beil zusammen bauen was falsch gemacht...
Prozessoren 10. Januar 2025

GPU gibt kein Bild, woran liegt es?

GPU gibt kein Bild, woran liegt es?: Habe meinen PC fertig gebaut und wollte schauen ob er funktioniert. Sah alles gut aus also hab ich meinen Bildschirm angeschlossen erst kam kein Videosignal dann habe ich den Stecker in einen...
Grafikkarten 25. Dezember 2024

Woran liegt es dass es immer kommt?

Woran liegt es dass es immer kommt?: Diese fehlermeldung kommt immer und dann tut er neustarten und irgendwann kommt es dann wieder https://www.gutefrage.net/frage/woran-liegt-es-dass-es-immer-kommt
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Woran liegt der Absturz?

Woran liegt der Absturz?: Hallo Mitglieder, ich erlebe aktuell viele Abstürze in Fortnite… Und zwar spiele ich eine Weile doch dann kommt ein Farbiger Hintergrund und das Spiel stürzt ab. Das Problem existiert schon seit...
Software & Treiber 1. Dezember 2024

Spiele stürzen ab woran liegt es?

Spiele stürzen ab woran liegt es?: Hallo! Immer wenn ich aufwendige Spiele launche, stürzen sie nach ein paar Sekunden ab (Beispiele: Elden Ring, Cyberpunk 2077, Genshin Impact auf hohen Einstellungen) Hier sind meine PC...
Prozessoren 23. November 2024

Woran liegt es pc problem?

Woran liegt es pc problem?: Hey Leute, habe ein kleines problem mit meinem PC. Habe versucht drauf zu spielen, aber sobald ein Spiel an war, bekamm ich nur noch einen Blacksreen mit einem monotonen Ton. Habe den PC von...
Mainboards 22. November 2024

Mein PC geht leider nicht mehr an, woran liegt es?

Mein PC geht leider nicht mehr an, woran liegt es?: Moin, ich wollte heute meinen PC starten. Er hat nur kurz aufgeleuchtet, ca. 1sek, und das wars. Jetzt habe ich natürlich einiges ausprobiert. Was ich gemerkt habe ist dass wenn ich ihn an das...
Stromversorgung 9. November 2024

woran liegt das?

woran liegt das?: Wenn ich meinen neuen Pc hochfahre (rx 7900 xtx, msi b650 gaming plus wifi, ryzen 7 7700x, kingston fury beast 5200mhz, samsung 990 evo 1tb, win 11 pro) leuchten die ez debug leds immer also die...
Mainboards 9. November 2024

Zu wenig fps 4060 woran liegt es?

Zu wenig fps 4060 woran liegt es?: Ich hab eine 4060 (8gb) Cpu Amd ryzen 5 4500 (3.6gh) 16gb ram Ich hab überall low fps auf low settings in r6 nur bis 130 fps, fn nur bis 100 bei gegnern schon auf 60...
Prozessoren 23. August 2024

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?

Pc startet sich in bestimmten Spielaktionen einfach neu, woran lieg das?: Hallo, mein Computer startet sich bei bestimmten Spielaktionen einfach neu. Zum Beispiel beim Spiel *Escape The Backrooms* startet er sich während des Ladescreens neu. Ein ähnliches Problem tritt...
Mainboards 21. Juli 2024
Woran kann das legen das bei mir paar mal ganze PC bisschen laggt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden