Verdrehte Kabel

Diskutiere und helfe bei Verdrehte Kabel im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kennt das nicht. Man sezt sich gerade schön auf seinen Stuhl und greift nach seinem Headset, man zieht dran und man hat einen widerstand und bei... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von SkylineR34, 14. Februar 2011.

  1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

    Wer kennt das nicht. Man sezt sich gerade schön auf seinen Stuhl und greift nach seinem Headset, man zieht dran und man hat einen widerstand und bei genauerem betrachten fällt seinem auf die Kabel sind mal so richitig verdreht. Nun kommt wieder die fummelrei mit den Kabeln um die ein wenig gerade zu bekommen aber 1-2 min Später sind die wieder genauso.

    Kennt jemand tricks dagegen um das wieder zu beheben? ich hab auch keine Lust ein neues Headset zu kaufen, meins war mit 70€ schon recht teuer genug.

    Gruß SkylineR34
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Was wäre mit Sleeven?
    Sieht bestimmt auch geil aus wenn man's am Headset macht.
     
  3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Joa Sleeven währe da eine möglichkeit nur bei Sharkoon X-Taktik ist das was schwierig da es ja mehr oder weniger 2 Kabelendungen giebt. Einmal für den Strom und dann noch noch der Komische adabter wo man zwischen Klinke oder Digitaler Box entscheiden kann. Aber das löst leider nicht mein problem auserdem könnte ich dann nur bis zum Regler sleeven dann währe schluss und bis dahin sinds etwa 2,5m.
     
  4. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty
    Achso okay, gut zu wissen, ich habe das mal bei einem Alten Headset mit Iso-Band gelöst heißt alles von unten nach oben gewickelt, musste aber hochwertiges benutzen mit guter Klebewirkung und keines ausm 1€ shop.
     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    hat ich auch bei zwei headsets, bei meinen jetzigen hab ichs umgangen in dem ich das headset kabel verlegt hab so das es leicht auf spannung ist.

    Wenn ich jetzt mein headset wegleg passiert das zusammen wickeln nicht mehr.
     
  6. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    mann seid ihr komisch !!! das kabel entrehen dauert jah maximal ein paar minuten!! die Zeit wirste wohl noch aufbringen können oder?? was mich interresieren würde ist wie und wo du dein Headset bei Nichtgebrauch lagerst !!!! drehst du es schön zusammen oder lasst du es einfach verknotet rumliegen ?? mein Headset ist mir noch nie verknotet obwohl ich 3 meter kabel habe ;) Lg Finanzminister
     
    #6 Finanzminister, 19. Februar 2011
Thema:

Verdrehte Kabel

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. headset kabel verdreht sich ständig

    ,
  2. kabel verdreht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden