Unterkunft in Hannover gesucht

Diskutiere und helfe bei Unterkunft in Hannover gesucht im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich hab zwei Tickets für die Cebit 2011 gewonnen, welche ich am 03.03 und am 04.03 besuchen möchte. Habe durch... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von computer11, 1. März 2011.

1. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Hallo, also kurz zu meinem Problem. Ich hab zwei Tickets für die Cebit 2011 gewonnen, welche ich am 03.03 und am 04.03 besuchen möchte. Habe durch Zufall im März Urlaub, Bahn Tickets im Wert von ca. 115 Euro hab ich auch schon organisiert. Dann wollt ich am 25. Februar noch schnell ein Hotel für Übernachtung. Das sollte ca. 100 Euro kosten. Hab das versucht über diesen Cebit Hotelmanager zu machen. Soweit so gut, als ich dann zugesagt habe, wurde aus welchem Grund auch immer die E-Mail nicht versendet und ich dachte die hätten eine bekommen. So dann heute nochmal nachgefragt wie es mit Hotel ausschaut. Natürlich das 100 Euro Hotel weg, E-Mail von mir nichts bekommen, dann hab ich gesagt nehm ich halt das Teil für 150 Euro, da haben die meine Mail bekommen, aber man kann da nur mit Kreditkarte zahlen.
    Na toll ich hab aber keine Kreditkarte. Hab noch nie eine benötigt und jetzt soll ich mir extra für eine einzige Übernachtung in einem Hotel noch schnell irgendwo eine Kreditkarte erwerben!? Ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll, meine Bank ist nicht so schnell. :cry:
    Mein Cebit Besuch soll nicht an einer doofen Übernachtung scheitern, ich wollt da schon immer hin, jetzt hätte ich mal die Gelegenheit und hab so ein Schlamassel. Kann mir jemand Tipps geben was ich machen soll? Von Hannover bin ich leider ca. 300km entfernt, sonst würd ich da mit dem Auto hinfahren, aber da es soweit weg ist und ich keine Ahnung habe wie man da fährt bin ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Vielen herzlichen Dank im Voraus für Antworten. :)

Mit freundlichen Grüßen
    computer11

#1 computer11, 1. März 2011
  2. User Advert

3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711

Kannst du nicht einfach anrufen und reservieren? So hab ich es bisher meistens gemacht, evtl. noch ein Bestätigungsfax geschickt, bezahlt hab ich in der Regel erst bei der Abreise.

1 Person gefällt das.
  4. computer11
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das geht? Cool Danke, wundert mich, dass mir das der komische Hotel Manager von der Cebit nicht gesagt hat. Vielen herzlichen Dank, wenn das klappt wär ich der glücklichste Mensch auf der Welt! :great:

#3 computer11, 1. März 2011
  5. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Natürlich sollte das gehen.

Bei Hotelreservierungen die du online vornimmst wird in der Regel immer die Kreditkarte verlangt. Gibt aber auch ein paar wenige Ausnahmen.

Sind's deutsche Hotels und du hast keine KK, immer anrufen.

#4 mitcharts, 1. März 2011
    1 Person gefällt das.
  6. computer11
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Joar Danke, ich hatte keine Ahnung, dass sowas geht, hab bisher noch nie ein Hotel selber gebucht. Was sowas angeht bin ich ein NOOB. :o Werde ich mir auf jeden fall merken, super Sache hier. :)

Mit freundlichen Grüßen
    computer11

#5 computer11, 1. März 2011
  7. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    könntest es auch sehr günstig mit couchsurfing probieren ;)

8. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Google mal HRS- da kann man online reservieren -ist auch noch was frei und ich glaube, dass man keine kreditkarte braucht.

Gruß
    BB

#7 Black Biturbo, 2. März 2011
    1 Person gefällt das.
  9. computer11
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Das Thema hat sich erledigt, ich konnte erfolgreich ein Hotel reservieren, brauch mir keinen Kopf mehr zu zerbrechen, dass ich in Hannover auf der Straße übernachten muss. *g*
    Dank eines Anrufes bei einem Hotel wurde mir freundlich mitgeteilt, dass ein Zimmer erfolgreich für mich reserviert wurde. Angeblich soll sogar eine direkte Verbindung zum Messegelände herschen mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
    Von daher passt das ganze jetzt, hach freu ich mich Morgen auf die Cebit ... jippie! :o

Danke für alle die mir geantwortet haben!
    Thema kann geschlossen werden. ;)

Mfg. computer11

#8 computer11, 2. März 2011
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    da gibts jetzt noch hotels? dachte waherend der cebit is da die hoelle los und alles ausgebucht ^^

11. computer11
    Themenstarter
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Ja es gibt noch freie Zimmer in den Hotels, kommt halt drauf an wo man ein Hotel nimmt. Ich hab ca. 15min. Fahrzeit bis zum Hotel. Selbst die Hotels die näher an dem Messegelände liegen, sind Zimmer frei, allerdings zu einem Preis den ich nicht bereit bin zu zahlen. ^^

#10 computer11, 2. März 2011
Thema:

Unterkunft in Hannover gesucht

Die Seite wird geladen...

Unterkunft in Hannover gesucht - Similar Threads - Unterkunft Hannover gesucht

Forum Datum

Google-Suche: Das wurde 2019 gesucht

Google-Suche: Das wurde 2019 gesucht: Google-Suche: Das wurde 2019 gesucht Spannend bei Google: die jährlichen Top-Suchbegriffe, die über Google gesucht wurden. Der Rückblick auf 2019 zeigt: Es war ein bewegendes Jahr. Google-Suche:...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:32 Uhr

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots

Neuer Tower gesucht mit 16+ 3,5 Zoll Slots: HI, suche ein neues Gehäuse, für meinen Bestehenden PC. Bräuchte eines mit, wie im Titel schon erwähnt, min 16x 3,5" HDD slots die entkoppelt oder entkoppelbar sind und min 1x 5,25", sollte...
Gehäuse & Modding 10. September 2019

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht

Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht: Ulysses: Beta-Tester für iOS 13, iPadOS 13 und macOS Catalina gesucht KG Version 17 seiner gleichnamigen App für iOS und macOS veröffentlicht. Natürlich ist man weiterhin dabei, das Schreib-Tool...
User-Neuigkeiten 5. September 2019

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht

Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht: Tester für iOS-Version des VLC Media Player mit neuer Optik gesucht Sie setzen auf das Testflight-Programm von Apple (Testflight als App wird vorausgesetzt), um mit Testwütigen nach Fehlern zu...
User-Neuigkeiten 26. August 2019

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7

OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7: OnePlus: Beta-Tester für Galerie-App gesucht und Pop-up-Stores für OnePlus 7 Aktuell sucht OnePlus aber auch ach Testern für die Galerie-App. Die Beta kann wohl auf allen Modellen mit OxygenOS...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht

Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht: Google Fuchsia: JavaScript-Support in Arbeit – Entwickler gesucht Erst im Januar dieses Jahres kamen Informationen auf, dass das Betriebssystem in der Lage sein wird, Android-Apps auszuführen....
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?

Brother mfc-9050 Treiber gesucht und installieren?: Hallo, Habe einen Brother mfc-9050 geschenkt bekommen. Wie bekomme ich Ihn Betriebsbereit. Finde keinen Treiber. Frage: wer hilft mir bei der Treibersuche und Hilfe bei der Installation;
Windows 7 25. Dezember 2018

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht

Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht: Anno 1800: Teilnehmer für Betatest gesucht Unfassbar viele Stunden habe ich das Spiel gespielt. Macht wirklich Laune und gehört für mich bis heute in meine persönliche Liste der besten Spiele...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

CeBIT in Hannover wird eingestellt

CeBIT in Hannover wird eingestellt: CeBIT in Hannover wird eingestellt Viele Jahre war ich einfacher Besucher, später kam ich als Blogger und einige Jahre schrieb ich sogar für das Messe-Blog der CeBIT. Das alles soll vorbei sein,...
User-Neuigkeiten 28. November 2018

Deutsche Bahn: DB Navigator mit Tickets des Großraum-Verkehr Hannover

Deutsche Bahn: DB Navigator mit Tickets des Großraum-Verkehr Hannover: Deutsche Bahn: DB Navigator mit Tickets des Großraum-Verkehr Hannover Unterstützt wird Bus und Bahn. Mit dem GVH sind nun Tickets aus 26 Verkehrsverbünden im DB Navigator buchbar.. . Deutsche...
User-Neuigkeiten 4. August 2018

Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf

Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf: Ridesharing in Hannover: MOIA nimmt den öffentlichen Betrieb auf Zuvor hatte man mehr als 230.000 Fahrten im Rahmen seines Testbetriebs abgeschlossen. Ab sofort will man nun sein Geschäftsgebiet,...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2018

Intel Extrem Masters League of Legends Hannover 2012 Tickets?

Intel Extrem Masters League of Legends Hannover 2012 Tickets?: Intel Extrem Masters League of Legends Hannover 2012 Tickets? Hallo Leute, ich habe bereits Tickets für die Cebit in Hannover, kann ich damit dann auch schon bei den IEM zuschauen? Oder...
Computerfragen 29. Januar 2012

Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?

Leute aus der Nähe von Hannover für LAN ?: hey, ich such schon eine weile nach ein paar schönen lanpartys, aber leider gibt es hier kaum was, ausser in garbsen die, aber das dauert noch. daher wollt ich mal anfragen, ob denn leute aus...
Allgemeines (Games) 14. August 2009
Unterkunft in Hannover gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden