HDMI-Bild drehen?

Diskutiere und helfe bei HDMI-Bild drehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor, welchen ich gerne um 180 Grad gedreht aufstellen möchte. Mein Bildschirm hat leider keine Funktion, das Signal auf dem Kopf... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by irgendeiner629, Apr 12, 2021.

1. irgendeiner629
    irgendeiner629 Gast

Ich habe einen Monitor, welchen ich gerne um 180 Grad gedreht aufstellen möchte. Mein Bildschirm hat leider keine Funktion, das Signal auf dem Kopf wiederzugeben. An meinem PC konnte ich den Ausgang umstellen, aber sollte einmal kurzfristig ein neues Gerät dazukommen, würde ich es gerne „normal“ anschliessen können. Ich habe bis jetzt keinen Adapter oder Ähnliches gefunden, was das Signal drehen könnte.

Vielen Dank im Vorraus.

:)

#1 irgendeiner629, Apr 12, 2021
Thema:

HDMI-Bild drehen?

Loading...

HDMI-Bild drehen? - Similar Threads - HDMI Bild drehen

Forum Date

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung

HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung: HDMI 2.2: Neue Spezifikation bringt Ultra96 und massive Bandbreitensteigerung Grundsätzlich hat sich nichts zur Vorstellung im Januar verändert. Die wichtigste Neuerung ist die deutlich...
User-Neuigkeiten Yesterday at 5:54 PM
HDMI-Bild drehen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice