HDMI-Bild drehen?

Diskutiere und helfe bei HDMI-Bild drehen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Monitor, welchen ich gerne um 180 Grad gedreht aufstellen möchte. Mein Bildschirm hat leider keine Funktion, das Signal auf dem Kopf... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von irgendeiner629, 12. April 2021.

  1. irgendeiner629
    irgendeiner629 Gast

    Ich habe einen Monitor, welchen ich gerne um 180 Grad gedreht aufstellen möchte. Mein Bildschirm hat leider keine Funktion, das Signal auf dem Kopf wiederzugeben. An meinem PC konnte ich den Ausgang umstellen, aber sollte einmal kurzfristig ein neues Gerät dazukommen, würde ich es gerne „normal“ anschliessen können. Ich habe bis jetzt keinen Adapter oder Ähnliches gefunden, was das Signal drehen könnte.

    Vielen Dank im Vorraus.

    :)
     
    #1 irgendeiner629, 12. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

HDMI-Bild drehen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden