Diskussionsthread Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?
Diskutiere und helfe bei Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Freunde, ich habe zwei Hardwareprobleme, die aber vielleicht zusammenhängen? Das Sony VAIO-Notebook einer Bekannten ist bei mir im Haus, das war... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von jackadam, 8. August 2017.
Thema:
Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unter Win 8 am Notebook USB-Sticks und externe HD nicht erkannt? - Similar Threads - Win Notebook USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
hall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFEhall kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE: hallo kann win 7 nicht auf win 10 updaten fehlerCode 80072EFE kann mir einer helfen
|
Windows 7 | 24. August 2023 |
MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?MSI Mainboard lässt Win. 11 nur noch per Bootmenü starten?: Hallo,
ich habe wirklich die Nase voll!!! Ich habe jetzt schon das Dritte MSI Gaming Wifi Edge X570 und nach 3 Jahren keine Garantie mehr drauf. Seit 2 Tagen lässt sich der Rechner nur noch per...
|
Mainboards | 15. August 2023 |
Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?Win 7 Windowssicherung manuell oder über Download Programm möglich?: Hi,Also ich habe mir über Ebay einen schlecht funktionierenden Win 7 geholt. Jetzt möchte ich eine Windowssicherung erstellen, damit ich den Computer auf die Werkseinstellungen zurücksetzen will,...
|
Windows 7 | 4. August 2023 |
WIN 7 Download version legal?WIN 7 Download version legal?: Hallo an alle ,
Ich wollte eine VM für ältere Spiele aufsetzen (Win 7) und da wollte ich mal Fragen gibt es eine legale Win 7 Download Version oder lieber doch die CD?
Danke schonmal im voraus:)...
|
Software & Treiber | 16. Juli 2023 |
Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?Würde theoretisch ssd 1 terrabit Festplatte auch auf PC mit win 95-xp funktionieren?: Bekannter meinte die sei grade für 95-98 zu schnell und die Treiber würde er nicht erkennen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 9. Juli 2023 |
Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?Zip-treiber datei bei Win 11 Extrahieren?: Ich wollte mir grade die treiber runterladen aber ich kann die treiber nicht extrahieren (zip datei).
PS: Ich habe Windows 11
Eine schnelle Antwort wäre hilfreich...
|
Software & Treiber | 28. Juni 2023 |
Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen.
NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD
Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. Dezember 2020 |
Win 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am NotebookWin 10 auf Win 7 Notebook / kein Product Key-Aufkleber am Notebook: Hallo zusammen.
Ich habe ein HP Notebook auf dem beim Kauf Win 7 Prof. installiert ist und möchte nun updaten auf Win 10. Die Möglichkeit auf Win 10 upgraden war schon beim Kauf enthalten und die...
|
Windows 7 | 3. April 2020 |
Win 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth deviceWin 7 Professional auf HP notebook generiert keine COM ports für Bluetooth device: Wir haben ein Gerät das mit Bluetooth eine Verbindung aufbaut. Bei Win10 kein problem. Bei win 7 64 wird lediglich eine Headset Verbindung angeboten. Die Com Ports werden nicht erstellt.
|
Windows 7 | 23. April 2018 |
Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8): Hi,
ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch.
Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis)...
|
Probleme mit Hardware | 30. Juli 2013 |
Ubuntu oder Win 7 für Notebook?Ubuntu oder Win 7 für Notebook?: Mein Notebook ist sehr langsam und alt(4Jahre). Hab als Betriebssystem Vista Home Basic drauf. Ich hab mich entschieden, ein neues Betriebssystem zu installieren.
Meine Frage ist jetzt:
Ist...
|
freie Fragen | 9. September 2012 |
Notebook - 13,3 -15.6", win 7 Home, 4GB RAM, Intels i7 mit mehr als 2GHz, ca. 1000 €Notebook - 13,3 -15.6", win 7 Home, 4GB RAM, Intels i7 mit mehr als 2GHz, ca. 1000 €: Hey,
ich bin auf der suche nach einen notebook, dass folgende kriterien hat:
1. 13,3 -15.6"
2. win 7 HomeP.
3. 4GB RAM
4. Intels i7 mit mehr als 2GHz
5. ca. 1000 €
danke im...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 2. November 2010 |
WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?: WIN 7, Neues Notebook. Ich kann keine WLAN Verbindung herstellen. Wer kann helfen?
Im Notebook sind Verbdingungen verfügbar. ...ich wähle meine Drahtlosntzwerkverbindung an und...
|
Computerfragen | 1. Juli 2010 |