Unsmartifier: Safari-Erweiterung für iOS und iPadOS blendet App-Banner aus

Diskutiere und helfe bei Unsmartifier: Safari-Erweiterung für iOS und iPadOS blendet App-Banner aus im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsmartifier: Safari-Erweiterung für iOS und iPadOS blendet App-Banner aus Da gibt’s welche, um AMP-Seiten zu umgehen, um besser zu suchen – oder eben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 9. Oktober 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.260
    Zustimmungen:
    12

    Unsmartifier: Safari-Erweiterung für iOS und iPadOS blendet App-Banner aus

    Da gibt’s welche, um AMP-Seiten zu umgehen, um besser zu suchen – oder eben um App-Banner direkt auszublenden. Habt ihr vielleicht schon einmal gesehen: Ihr besucht eine Webseite und im oberen Bereich werdet ihr informiert, dass ja eine App bereitstehe.

    Unsmartifier: Safari-Erweiterung für iOS und iPadOS blendet App-Banner aus
     
Thema:

Unsmartifier: Safari-Erweiterung für iOS und iPadOS blendet App-Banner aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden