Unsichtbarer Windows Account

Diskutiere und helfe bei Unsichtbarer Windows Account im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute , ich habe mal gehört das man mit einer bestimmten Tastenkombination im Anmeldebildschirm der Benutzerprofile einen unsichtbaren Windows... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von finado, 13. Mai 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hi Leute ,
    ich habe mal gehört das man mit einer bestimmten Tastenkombination im Anmeldebildschirm der Benutzerprofile einen unsichtbaren Windows Account sichtbar machen kann ?!

    Stimmt das ?
    Oder vielleicht so etwas ähnliches ?

    MfG
    finado
     
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    das ist unter win xp home da kann mann wenn mann in den abgesicherten modus geht das Admin konto dann sehen und benutzen
     
    #2 ezio_auditore, 13. Mai 2008
  3. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Mir ist auch nur das mit dem abgesicherten Modus bekannt. Da drückst du bei booten des PC's (direkkt bevor der Windows Ladebildschirm kommt) F8 oder F5 bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Aber wirklich bringen tut dir das nichts. Der abgesicherte Modus ist eine Art Rettungsmodus wo nur Windows Stadard Treiber geladen werden.
     
  4. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    @finado: meinst du das "unsichtbare" Administrator-Konto das sichtbar wird wenn im Login-Bildschirm STRG+ALT+ENTF gedrückt werden?
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979
    Also ich kenn das nur so ...

    Beim Login 2x Strg + Alt + Entf ... dann öffnet sich ein neues LoginFenster ala Windows 2000 ... dort kannst du dann Administrator und das pw eingeben ... und tata du bist als administrator angemeldet.

    Ich glaube man konnte auch andere Accounts aus der Logonliste von Windows entfernen, so das man sich an sie halt nur über diese Methode anmelden kann, aber ich finde das jetzt gerade auf die schnelle nicht.

    Gruß
    Ma#
     
  6. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Genau das ^^
    Das mit dem Abgesicherten Modus kenne ich ... meinte aber diesen nicht ! x)

    MfG
    finado
     
  7. collins
    collins Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    19
    Name:
    Miguel
    1. SysProfile:
    37883
    2. SysProfile:
    62327
    Cool! :great:
    Another happy customer! ^^
     
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wenn du Konten sehen willst, die angelegt sind bei dir:

    Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Lokale Benutzer und Gruppen -> Benutzer

    Dort siehst du ALLE Konten, u.a. auch das "Support"-Konto von MS und was da sonst noch ist. ;)
     
    #8 Spacerat, 16. Mai 2008
Thema:

Unsichtbarer Windows Account

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden