Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020
Diskutiere und helfe bei Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 . . Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. Januar 2020.
Thema:
Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unsere Gadget-Tipps zum Umsetzen der guten Vorsätze 2020 - Similar Threads - Gadget Tipps Umsetzen |
Forum | Datum |
|---|---|---|
BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-LesenBOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen: BOOX Tappy: Gadget übernimmt für euch das Umblättern beim E-Book-Lesen
Dabei handelt es sich dieses Mal nicht um einen neuen E-Ink-Reader des Unternehmens, sondern vielmehr um ein Gerät, das euch...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2026 |
Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-ModeRaspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode: Raspberry Pi: Einfacher SSH-Zugriff über USB mit neuem Gadget-Mode
Ethernet-Ports sind im Hotelzimmer Mangelware, WLANs verstecken sich hinter Captive Portals und lokale Discovery-Tools scheitern...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2026 |
Aqara Prime Big Deal Days: Satte Rabatte auf Smart-Home-GadgetsAqara Prime Big Deal Days: Satte Rabatte auf Smart-Home-Gadgets: Aqara Prime Big Deal Days: Satte Rabatte auf Smart-Home-Gadgets
bis 12. Oktober läuft bei Amazon Prime Big Deal Days der große Aqara-Sale.
Aqara Prime Big Deal Days: Satte Rabatte auf...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2025 |
Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?: Ich bin für mein Büro immer auf der Suche nach Optimierungspotential oder einfach nur spaßigen Artikeln.
Von einem besonders ergonomischen Stuhl, über die perfekte Maus bis hin zum unnötigen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. April 2024 |
Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigtSamsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt: Samsung Galaxy Ring: Health-Gadget wird auf dem MWC gezeigt
Auf dem Mobile World Congress in Barcelona wird man den
Samsung Galaxy Ring zeigen. Samsung wird auf der MWC generell seine...
|
User-Neuigkeiten | 25. Februar 2024 |
Gibt es ein Gadget, mit dem ich dafür sorgen kann das meine motorisierte Beamerleinwand...Gibt es ein Gadget, mit dem ich dafür sorgen kann das meine motorisierte Beamerleinwand...: Vielleicht das ich hinten irgend etwas anschrauben kann das diese nicht frei in der Luft hängt sondern hinten an der Wand mit läuft....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Februar 2023 |
Beste Home-Office Gadgets?Beste Home-Office Gadgets?: Hallo, ich richte zurzeit mein Büro neu ein und wollte euch fragen, was ihr im Homeoffice nicht missen wollt. Gerne auch unnützes Zeug zur reinen Unterhaltung aber bevorzugt Objekte die nützlich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. September 2022 |
Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle SportlerWhoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler: Whoop Fitnesstracker ausprobiert: Gutes Gadget für ambitionierte und professionelle Sportler
Nicht nur, weil sie die beste Integration in den Apple-Kosmos bietet, sondern auch weil sie meiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2021 |
Eve Systems kündigt Thread-Unterstützung für HomeKit-Gadgets anEve Systems kündigt Thread-Unterstützung für HomeKit-Gadgets an: Eve Systems kündigt Thread-Unterstützung für HomeKit-Gadgets an
Eve Systems hat soeben angekündigt, dass man die Eve-Produkte, die aktuell auf Bluetooth setzen, um die Thread-Netzwerktechnologie...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2020 |
Google Assistant unterstützt neue Smart-Home-GadgetsGoogle Assistant unterstützt neue Smart-Home-Gadgets: Google Assistant unterstützt neue Smart-Home-Gadgets
Google hat nun verkündet, dass man dem digitalen Helfer noch mehr Steuerungsmöglichkeiten in die Hand geben möchte. Konkret unterstützt der...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2020 |
Aqara stellt neue Smart-Home-Gadgets vorAqara stellt neue Smart-Home-Gadgets vor: Aqara stellt neue Smart-Home-Gadgets vor
Nach und nach vergrößert das Xiaomi-Unternehmen sein Portfolio an Geräten. Auf der chinesischen Webseite sind nun weitere Gadgets aufgetaucht, zu denen...
|
User-Neuigkeiten | 22. Mai 2020 |
Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-GadgetsUnder Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets: Under Armour zieht den Stecker für einige seiner Fitness-Gadgets
Das Problem der Cloud ist jedoch, dass ihr damit meist zwar wenig Arbeit habt, die Herrschaft über die Plattform jedoch bei dem...
|
User-Neuigkeiten | 22. Januar 2020 |
Amazon stellt Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur VerfügungAmazon stellt Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur Verfügung: Amazon stellt Entwicklern nun auch in Deutschland das Alexa-Gadgets-Toolkit zur Verfügung
Dies gilt zumindest für Australien, Österreich, Brasilien, Kanada, Frankreich, Deutschland, Indien,...
|
User-Neuigkeiten | 2. November 2019 |