Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten

Diskutiere und helfe bei Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen Mich würden eure Vorort Bilder interessieren, da ich an dem Thema starkes Interesse habe... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von pod-user, 14. November 2014.

  1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

    Chemtrail-Fragen | Für einen Himmel ohne Spekulationen


    Mich würden eure Vorort Bilder interessieren,
    da ich an dem Thema starkes Interesse habe
    und hin und wieder die Einwirkung auf das Wetter hautnah mit erlebe,
    z.B am schönen morgen, super klares Wetter,
    und ab 13 Uhr sehe ich überall draußen was da so abgeht,
    und meistens gibt es am folge Tag genau das Gegenteil ( Sauwetter )


    Eine ungefährer Ortsangabe wäre fein


    Aufgenommen Hamburg Altona Zeit 13:17 Datum 28.10.14



    [​IMG]


    [​IMG]



    Aufgenommen Hamburg Altona Zeit 13:31 Datum 28.10.14



    [​IMG]


    [​IMG]



    Aufgenommen Hamburg Winterhude 07:18 Datum 04.10.14


    [​IMG]


    [​IMG]


    Und als letztes ein schönes Bild am Abend Bahnhof Altona

    Aufgenommen Hamburg Altona 18:45 Datum 09.10.14


    [​IMG]


    LG pod-user
     
  2. User Advert

  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585

    Und der nächste VT-Thread von pod-user ... -.-

    https://www.psiram.com/ge/index.php/Chemtrail
     
    1 Person gefällt das.
  4. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    #3 Poulton, 14. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 14. November 2014
  5. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123






     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ein Fall für

    [​IMG]
     
  7. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Beim Zweiten Video musst ich lachen. Das Bild bei Minute 0:40 sollten Kondenzstreifen sein. Das Flugzeug will ich sehen. Muss ja paar 100m lange Tragflächen haben wo man so viele Turbinen dran klemmen kann. :rofl:
     
  8. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Hat da jemand wieder etwas zu viel Klebstoff...

    Oh, sorry. Sachlich bleiben (Memo für später!)

    Wir werden alle sterben! :'(
     
    #7 bulletpr00f, 14. November 2014
  9. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.465
    Zustimmungen:
    353
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Bei Aluhüten sachlich bleiben? :o
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  11. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Robert Langdon sagt, dass es stimmt - hat dazu auch hinweise in einem ganz alten Bauwerk gefunden :D
     
    #10 Black Biturbo, 14. November 2014
  12. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
    In Erfurt gibt es die Teile also umsonst schön zu wissen

    Hey Warum wurde eigentlich, mein alter Was auf der Erde wird es brauchen Thread gelöscht ,doch nicht wegen irgendwelcher Urheberrechte omfg:yipi::great::rules::lol:


    http://forum.sysprofile.de/musik-be...e-teil-ii-regeln-im-ersten-post-beachten.html


    Da kannst diesen hier oben genannten bitte gleich mit dicht machen :go:
     
  13. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Doch, es war illegal auf Youtube. Denn für das Video muss man normalerweise ein paar € Bezahlen. Man bekommt es also nicht geschenkt und die Seite auf die in der Beschreibung hingewiesen wurde war Fake richtung phishing. Und ich glaube das müssen wir hier noch weniger im Forum unterstützen.
    Und Musikvideo's werden mittlerweile von den Labels und Künstlern selber hochgeladen. Gute Werbung wo das Geld in deren Taschen fließt und nicht in die von Betrügern. :p

    Und so nebenbei, die gibt es bei dir auch für den Preis einer Alufolienrolle wie überall auf der Welt. ;)
    Also fühl dich nicht gleich so beleidigt.
     
  14. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123
  15. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.397
    Zustimmungen:
    371
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    Nice - poste fröhlich weiter - erheitert mich
     
    #14 Black Biturbo, 27. November 2014
  16. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Argumente pro und contra Chemtrails - sedl.at

    Bitte schön. Beinahe alle eure aussagen zu Chemtrail in eine Pro und Contra Liste zusammen gebracht mit Verlinkungen der Aussagen auf andere Beiträge um sie zu bestätigen und erklären.
    Was bringst du jetzt noch vor außer weiterhin nichtssagenden Video's und Foto's?

    PS: das war eine einmütige Google Suche!

    Mich würde es echt wundern das mehrere 100.000 Menschen weltweit die Flugzeuge Reparieren, Warten und Kontrollieren in allen Ländern dern Welt von jeder x Beliebigen Firma noch keine Fundierten Beweise für anderen Sprit, Düsen und extra Tanks erbracht haben. Zumal eventuelle Chemikalien durchaus gefährlich für den Flugbetrieb sind und wohl ehr weniger die Länder der Welt sich bei einer Deratigen Verschwörung wo am ende wirklich mehrere Millionen beteiligt wären und Milliarden gefährdet in die Nesseln setzen wollten. Vor allem für was? Wärmeres Wetter wo eh 90% der Klimaforscher meinen das es zu warm wird für Mutter Natur? Um die Menschheit aus zu rotten welche man über Wasser, Nahrungsmittel oder Pademien warscheinlich noch schneller ums eck bringen könnte?

    Würde Amerika so etwas tun wären und es würde bestätigt und Publick wäre das ihr Todesurteil. Die haben so schon genug Probleme mit ihren Kriegen, der exorbitanten Verschuldung, dem fehlenden Sozialsystem, dem Lauschangriff auf andere Länder, Polizisten die Kinder erschießen und und und. Nicht einmal Deutschland als Speichellecker der Amis würde noch viel mit denen zu tun haben wollen. Aber ähnlich wäre es bei Deutschland, England, Spanien, Italien, Griechenland... Beinahe die ganze Welt. Es gibt zwar schon reichlich vertuschten irrsinn, aber so etwas würde jedem Land das Genick brechen.
     
    #15 Gorsi, 28. November 2014
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten

Die Seite wird geladen...

Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten - Similar Threads - Chemtrail Bilder Thread

Forum Datum

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen

Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen: Samsung Galaxy Note 20 Ultra: Diese Bilder sollen es in freier Wildbahn zeigen Neulich tauchten bereits auf Samsungs offizieller Seite Bilder des Samsung Galaxy Note 20 Ultra auf, nun zeigt sich...
User-Neuigkeiten Heute um 07:03 Uhr

Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor

Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor: Loewe stellt LCD- und OLED-TVs der zweiten Generation der Serie bild 3 vor Allerdings rief der TV-Hersteller dafür in der Vergangenheit auch immer einen saftigen Aufschlag aus, was bei den Kunden...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:02 Uhr

Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern

Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern: Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern Kein geringerer als Evan Blass (@evleaks auf Twitter) hat nun Render-Bilder vom neuen Moto 5G parat.. . Moto G 5G zeigt sich auf ersten Render-Bildern
User-Neuigkeiten 30. Juni 2020

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion: Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion Google ist sich den Tücken von visuellen Medien, wie Fotos und Videos bewusst und plant daher einen Fakten-Check für die Google Bildersuche. Eine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte

Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte: Google Fotos: „Explore Map“-Funktion zeigt bald eure Bilder auf einer Landkarte Der Service wird gut gepflegt und mit neuen Funktionen versorgt. So wie es aussieht, wird man wohl bald ein neues...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Sky Go für iOS: Bild-in-Bild und mehr

Sky Go für iOS: Bild-in-Bild und mehr: Sky Go für iOS: Bild-in-Bild und mehr Mit einem Update kommt nun die Bild-in-Bild Funktion in die App. Bedeutet, dass man Sky auch laufen lassen kann, wenn man andere Programme geöffnet hat. Sky...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Xiaomi Mi Band 5: Xiaomi nennt Details und zeigt Bilder

Xiaomi Mi Band 5: Xiaomi nennt Details und zeigt Bilder: Xiaomi Mi Band 5: Xiaomi nennt Details und zeigt Bilder Am 11. Juni will man das Mi Band 5 vorstellen und da gab es im Vorfeld natürlich einige Gerüchte und Informationen. Xiaomi Mi Band 5:...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2020

Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt

Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt: Mi Band 5: Neue Bilder und Informationen geleakt Juni offiziell vorgestellt werden soll, sind schon die einen oder anderen Hard- und Softwareinformationen bekanntgeworden. Nun aber teilt...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2020

Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick

Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick: Ein bestimmtes Bild sorgt bei manchen Android-Smartphones für einen Soft Brick Beispielsweise Textnachrichten, die Smartphones abstürzen lassen können. Schräge Dinge funktionieren aber wohl auch...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2020

Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht

Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht: Sonos: Weitere Bilder der neuen Soundbar „Arc“ aufgetaucht So wie es aussieht wird ein Nachfolger der Play:5 namens Five, ein neuer Subwoofer und eine Soundbar dabei sein. Bilder und teilweise...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung

Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung: Microsoft Surface Go 2: Preise, Bilder und Details zur Ausstattung Ende April wurde behauptet: Das Display des Surface Go 2 soll im Vergleich zum Vorgänger dank dünnerer Displayränder auf 10,5...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers

Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers: Sonos: Bilder des neuen Subs und des Five-Lautsprechers Gleich mehrere Geräte und eine neue Software werden dem Unternehmen nachgesagt. Die Soundbar ist bereits Teil eines Leaks gewesen, aber...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite

Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite: Sonos: Neue Bilder der kommenden Playbar zeigen Steuerelemente auf der Oberseite Mai 2020 vorstellen wird. Aus dem Bild ging allerdings überhaupt nichts zu den Anschlüssen der Playbar hervor....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020
Unser Chemtrail Bilder Thread inklusive nicht so Schöne Aussichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden