Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).

Diskutiere und helfe bei Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI). im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI). Wenn ich mit einem HDMI Kabel meine Grafikkarte (HDMI-Ausgang) in meinem... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 17. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).


    Wenn ich mit einem HDMI Kabel meine Grafikkarte (HDMI-Ausgang) in meinem LCD-TV (HDMI-Eingang) verbinde, erhalte ich auf dem LCD-TV ein sehr unscharfes Bild. Habe etliche Auflösungen ausprobiert, brachte allerdings nicht das gewünschte Ergebnis.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Grafikkarte mit Hdmi sorgt für eine bessere Grafik? [BITTE HELFEN]
    http://www.computerfrage.net/frage/grafikkarte-mit-hdmi-sorgt-fuer-eine-bessere-grafik-bitte-helfen

    9300M GS -> max. 1080i über HDMI , 9600M GT -> max. 1080p über ...
    http://www.computerfrage.net/frage/9300m-gs-max-1080i-ueber-hdmi-9600m-gt-max-1080p-ueber-hdmi

    Computer am TV anschließen: Die richtigen Anschlüsse und ...
    http://www.bild.de/BILD/digital/multimedia/2009/12/26/computer-am-flachbildfernseher-tv-anschliessen/ratgeber-richtige-einstellungen-und-anschluesse.html

    Ratgeber: So verbinden Sie PC und Fernseher - AUDIO VIDEO FOTO BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/avf-Ratgeber-TV-anschliessen-PC-Flachbildfernseher-verbinden-4776648.html

    High Definition Television ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/High_Definition_Television

    Kein Bild über HDMI Anschluss am TV - Hardware Probleme
    http://www.modernboard.de/hardware-probleme/86436-kein-bild-ueber-hdmi-anschluss-am-tv.html

    PC mit Lcd tv verbinden
    http://archiv.raid-rush.ws/t-577619.html

    LCD-TV mit Laptop verbinden | aus Forum Audio-, Video- & HiFi ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme127/article4747980.html
     
Thema:

Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden