Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

Diskutiere und helfe bei Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft. Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WheelyDE, 29. November 2020.

  1. WheelyDE
    WheelyDE Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft.

    Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest stellen, dass das Bild extrem unscharf ist.

    Ich habe schon versucht Google zur Hilfe zu nehmen, aber bin auf kein vernünftiges Ergebnis gestoßen.

    Der Monitor ist mit einem Display Port Kabel verbunden (ich habe auch schon HDMI und verschiedene Kabel und Ports verwendet - das Ergebnis war das gleiche).

    Ich habe auch schon sämtliche Einstelllungen sowohl in der MSI OSD und am Monitor selber vorgenommen. Jedoch bleibt das Bild unscharf.

    Generell wirkt es so, als wäre kein Grafikkarten Treiber installiert (dieser ist jedoch installiert und mein Zweitmonitor zeigt mir ein Glasklares Bild an).

    Noch eine kleine Randnotiz: Wenn ich die Einstellungen beim Monitor öffne (das Knöpfchen auf der Rückseite und NICHT die Software selber) ist das Bild in diesem kleinem Fenster hingegen gestochen scharf.

    Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

    Schönen Abend noch! :)

    Technische Daten:

    • Windows 10
    • GTX 1080
    • i7 6700k
    • 16 GB DDR4 Ram
    • Treiber und Windows ist auf dem aktuellsten Stand!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden