Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

Diskutiere und helfe bei Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft. Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von WheelyDE, 29. November 2020.

1. WheelyDE
    WheelyDE Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den oben genannten Monitor gekauft.

Ich habe Ihn fachgerecht angeschlossen und musste zu meinem erstaunen fest stellen, dass das Bild extrem unscharf ist.

Ich habe schon versucht Google zur Hilfe zu nehmen, aber bin auf kein vernünftiges Ergebnis gestoßen.

Der Monitor ist mit einem Display Port Kabel verbunden (ich habe auch schon HDMI und verschiedene Kabel und Ports verwendet - das Ergebnis war das gleiche).

Ich habe auch schon sämtliche Einstelllungen sowohl in der MSI OSD und am Monitor selber vorgenommen. Jedoch bleibt das Bild unscharf.

Generell wirkt es so, als wäre kein Grafikkarten Treiber installiert (dieser ist jedoch installiert und mein Zweitmonitor zeigt mir ein Glasklares Bild an).

Noch eine kleine Randnotiz: Wenn ich die Einstellungen beim Monitor öffne (das Knöpfchen auf der Rückseite und NICHT die Software selber) ist das Bild in diesem kleinem Fenster hingegen gestochen scharf.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und würde mich sehr über ein paar Tipps freuen.

Schönen Abend noch! :)

Technische Daten:

• Windows 10
    • GTX 1080
    • i7 6700k
    • 16 GB DDR4 Ram
    • Treiber und Windows ist auf dem aktuellsten Stand!

:)

Thema:

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV?

Die Seite wird geladen...

Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV? - Similar Threads - Unscharfes Bild Monitor

Forum Datum

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?

Monitor ist zu unscharf. Woran kann das liegen?: Hi, ich habe mir einen neuen Monitor geholt von LG den 29UM59. Leider bin ich mit dem Display nicht so hunderprozent zufrieden, da ich finde, dass der Bildschirm etwas pixelig ist. Ich habe den...
Grafikkarten 16. Januar 2021

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?

4k Monitor Schrift unscharf in Win10?: Hallo, ich habe einen Laptop mit einem 4K Display. Auf dem Laptop läuft Win10 und ich habe häufig eine verschwommene bzw. unscharfe Schrift bei einigen Dingen (auch Win intern). Im großen und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Januar 2021

Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf?

Wieso ist der? BenQ EL2870U So unscharf?: Ich spiele zur Zeit mit der ps4 auf Full HD , und dieses Full HD sieht so unscharf aus wie kann das dein das , Full HD Material auf einen Ultra Hd Monitor so scheiße aussieht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Januar 2021

Samsung Monitor unscharf und laggt?

Samsung Monitor unscharf und laggt?: So, Also ich hatte einen LG Monitor der hatte gute Qualität und war Flüssig aber er hat mir von der größe nicht gefallen. Also habe ich zu Weihnachten ein neuen Samsung C27F390 bekommen der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?

HANNspree monitor hat schlechte Farbentiefe und ist unscharf?: hey, ich hab für 180 euro einen hannspree monitor gekauft. er ist sehr schön, gut ausgearbeitet, nur leider ist die farbentiefe nicht so gut und das bild ist nicht so scharf, es ist bisschen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. November 2020

Findet ihr 25 Zoll bei FullHD unscharf?

Findet ihr 25 Zoll bei FullHD unscharf?: Im Bezug auf desktoparbeit und gaming https://www.gutefrage.net/frage/findet-ihr-25-zoll-bei-fullhd-unscharf
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020

Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen

Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen: Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen . . Google Fotos: iOS-App lässt euch nun auch nachträglich Unschärfe und Fokus in Bildern anpassen
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Instagram: 2-Faktor-Authentifizierung und unscharfe Bilder für mehr Sicherheit

Instagram: 2-Faktor-Authentifizierung und unscharfe Bilder für mehr Sicherheit: Instagram: 2-Faktor-Authentifizierung und unscharfe Bilder für mehr Sicherheit Sicher bedeutet in diesem Fall zwei Dinge, einmal geht es um die Sicherheit des Instagram-Accounts an sich und...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Blender bild unscharf

Blender bild unscharf: Blender bild unscharf Hallo, Wenn ich eine Texture reinpacke ist das unscharf was soll ich tun? Bitte genau erklären bin noch anfänger
Computerfragen 18. April 2012

Neue Grafikkarte - Bild unscharf!

Neue Grafikkarte - Bild unscharf!: Hallo! Habe jetzt meine neue Graka. Eine Sapphire Hd 7870 Oc. Allerdings ist das Bild unscharf. Hatte schon im CCC nach den VGA Einstellungen geguckt. Da steht "EDIT ist aktiviert". Beim Monitor...
freie Fragen 20. April 2012

HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,

HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß,: HDMI KABEL + Bildschirm (PC) ( Pc Bild unscharf und zu groß, Mann sieht den Bildschirm unscharf und die raäder sind nicht mehr da ( bild zu groß Taskleiste nur halb sichtbar wass soll ich...
Computerfragen 3. April 2011

Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf?

Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf?: Wie mache ich bei einem scharfen Bild einen Teil unscharf? Ich möchte auf einem Bild eine bestimmte Person hervorheben. Deswegen müssen die anderen Personen unscharf gemacht werden....
Computerfragen 24. April 2010

Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).

Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI).: Unscharfes Bild wenn ich Grafikkarte mit LCD-TV verbinde (HDMI). Wenn ich mit einem HDMI Kabel meine Grafikkarte (HDMI-Ausgang) in meinem LCD-TV (HDMI-Eingang) verbinde, erhalte ich...
Computerfragen 17. Juni 2010
Unscharfes Bild beim Monitor MSI MAG332CQRV? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden