Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Diskutiere und helfe bei Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Frank201062, 16. August 2022.

1. Frank201062
    Frank201062 Gast

Hallo,ich habe ein zunehmendes Problem zeitliche Abstände werden kürzer, deutet ja i.d.R. auf einen Hardwareschaden hin mit Bluescreens. Ich nutze aber noch aus einem speziellen Grund auf diesen Rechner Windows 7. Das soll auch so bleiben. Seit dem vorletzten Bluescreen habe ich das noch mal per Hand upgedatet. Bitte keine Empfehlung auf Windows 10 umzusteigen - bei diesen Rechner nicht, der bis vor kurzem auch mit Win7 problemlos lief. Nach dem vorletzten Bluescreen vom 10. August habe ich noch mal so gut wie alles upgedatet. Chipsatztreiber und Gefolge, Grafikkarte, Windows etc.Im Bluescre

#1 Frank201062, 16. August 2022
Thema:

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside

Die Seite wird geladen...

Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside - Similar Threads - Unregelmäßiger Bluescreen Betrieb

Forum Datum

Pc schaltet sich unregelmäßig abrupt aus?

Pc schaltet sich unregelmäßig abrupt aus?: Mein Computer schaltet sich seit gestern während der Nutzung in unregelmäßigen abständen ganz abrupt aus, so als hätte jemand den Stecker für die Stromzufuhr gezogen, oder den Schalter aus...
Prozessoren Heute um 10:52 Uhr

Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar

Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar: Apple Watch: Warnungen bei unregelmäßigem Herzrhythmus auch auf älteren Modellen verfügbar Doch auch die älteren Apple Watch -Modelle bekommen eine Verbesserung im Bereich des Herz-Trackings...
User-Neuigkeiten 28. März 2019

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren Smartphones, Tablets und Laptops einwandfrei, es kann also...
Windows 7 18. Januar 2019

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig)

Windows 10: PC stürzt ab ohne Bluescreen/ Fehlermeldung (unregelmäßig): Moin, seit einiger Zeit stürzt mein PC immer wieder ab. Mal ne halbe Stunde nach Start, mal ne ganze, mal 2. Zu der Zeit, wenn der PC abstürzt steht auch nichts im Eriegnisprotokoll. Mein...
Windows 10 20. August 2018

Windows 10: unregelmäßige Systemabstürze

Windows 10: unregelmäßige Systemabstürze: Seit den Creators-Update habe ich zu unregelmäßigen Zeiten plötzliche Systemabstürze. Diese äußern sich in einem plötzlichen System-Neustart ohne vorhergehenden BlueScreen oder irgendeine...
Windows 10 27. Dezember 2017

Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab

Explorer.exe stützt in unregelmäßigen Abständen ab: Hi ich habe ein Problem Zunächst ich verwende Windows 7 home 64bit Ein asus saberthooth 787 mit einem i5 Mein Problem Die explorer exe stürzt des öfteren ab, mal beim downloaden einer Datei,...
freie Fragen 2. September 2014

PC ruckelt in unregelmäßigen Abständen

PC ruckelt in unregelmäßigen Abständen: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengebaut, aus folgenden Komponenten: Motherboard: Asus Maximus Formula VI RAM: 16GB DDR3 Corsair Vengence (1600MhZ)...
Probleme mit Hardware 31. August 2013

Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms

Unregelmäßige Pingzeiten zum AP zwischen 2ms und 500ms: Hallo Leute, ich habe mir gestern einen TP-Link TL-WR841N Accesspoint bestellt. Ich habe auf die neueste Firmware Build. 130506 geupdatet. Verbinde ich mich mit meinem Acer Aspire S3 per WLAN...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 16. Juli 2013

Seit langem unregelmäßige Abstürze und mehr

Seit langem unregelmäßige Abstürze und mehr: Hallo zusammen, ich hab seit langem Probleme mit meinem PC und schon ziehmlich viel probiert um das Problem loszuwerden. Am besten fang ich mal an Anfang an. Das ganze find im Herbst letzten...
Probleme mit Hardware 10. August 2012

bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte

bluescreen und unregelmäßiges Punktmuster bei neuer Grafikkarte: Hallo ich habe eine ASUS EAH4850 TOP/HTDI/512M (512 MB) Grafikkarte. Habe dazu ein DVI-YGA Adapter gekauft. Nach dem anschließen weißt der Startbildschirm ein unregelmäßiges Punktmuster aus und...
freie Fragen 14. September 2011

acedrv09.sys Fehler mit unregelmäßigem Bluescreen

acedrv09.sys Fehler mit unregelmäßigem Bluescreen: Hallo, Ich hab' wohl irgendeinen einen Fehler auf meinem (Betriebs)System "Windows 7 Home Premium 64-Bit". Manchmal taucht mitten im Betrieb ein Bluescreen auf (grade ziemlich oft), den wichtigen...
Windows 7 18. August 2011

höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen

höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen: höre immer wenn ich kopfhörer aufhabe so ein leises klicken in unregelmäßigen abständen ist das vielleicht ein trojaner der sich bei mir eingehäckt hat ??
Computerfragen 20. Mai 2010

Unregelmäßige Freezes, Bitte Hilfe!

Unregelmäßige Freezes, Bitte Hilfe!: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir meinen neuen PC aus einzelteilen selbst zusammengebaut, es lief eigentlich alles gut bis er irgendwann mittendrin gefreezed ist, ich dachte schon...
Probleme mit Hardware 20. November 2008
Unregelmäßiger Bluescreen im Betrieb - Bad Pool Caller – BC-Code 02 Minidump+MSinfo inside solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden