Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam

Diskutiere und helfe bei Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam 12.03.2009 12:15 - Vergangenes Wochenende bot Steam Unreal Tourment 3 für alle... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. März 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.338
    Zustimmungen:
    12

    Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam

    12.03.2009 12:15 - Vergangenes Wochenende bot Steam Unreal Tourment 3 für alle Steam-Nutzer zum freien Spielen an und gab einen Preisnachlass von 40 Prozent. Wie erfolgreich die Aktion war ist nicht bekannt, jedoch bietet Steam eine Verlängerung des Preisnachlasses an und?

    Weiterlesen...
     
  2. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Ich würde es mir erwerben wollen über Steam. Wie ist das Game? Macht es Bock? Teste das mal Wochenende, wenn denn die Unmengen an GB geladen sind.
     
    #2 loeschdegge, 12. März 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Jetzt mit dem TITAN Pack macht es wieder Laune. War ne große Zeit lang tot. Richtig tot. Weil die ersten zwei Patches voll fürn AA waren. Ab 1.3 war es ok.

    Jetzt ist es auf dem Stand 1.4(2.0) und das TitanPack ist auch enthalten für 12€. Kann man nix falsch machen. Sehr schnell und tolle Fahrzeuge.:)

    EDIT: Sind 9,2GB an Daten. Aber sehr viele Maps und Spielmodis enthalten. Ich hab mir im Nov 2007 die Steelbox gekauft und ein paar Monate gezoggt.
     
  4. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    voll schlimm der server ist so was von laaarm 7 kb/s download
     
    #4 ezio_auditore, 12. März 2009
Thema:

Unreal Tournament 3: Weiteres freies Wochenende auf Steam

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden