Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

Diskutiere und helfe bei Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD] im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; ut3 ist schon cool für lans aber ich fand das alte besser für esl games etc aber liegt warscheinlich da ich eh eher für die oldschool spiele bin :P Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von qlsen, 12. August 2007.

1. NigHT
    NigHT Computer-Guru
    1. SysProfile:
    48105

ut3 ist schon cool für lans aber ich fand das alte besser für esl games etc aber liegt warscheinlich da ich eh eher für die oldschool spiele bin :p

2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

UT3 Major Update angekündigt

Wird soviel gefixt, dass es schon ein neues Spiel werden wird. Ich gebe es noch mal ne Chance, seit 1nem Jahr gibts ja nix neues mehr. EPIC hat sich wohl erbarmt und folgende Changelog veröffentlicht:

http://beyondunreal.com/view_story.php?id=12466

Des weiteren ist sie unter die STEAM Decke geschlupft, man kann nun seine Retail Version einfach bei Steam adden. Es muss dann 8GB geladen werden - das Update kommt dann automatisch rein. Dolle Show :)

Die Metall Box verdient nun wieder nen optischen Platz hier im Regal - fein...

3. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    39906
    #63 Black_Deathut99, 20. Februar 2009
Thema:

Unreal Tournament 3 [SAMMELTHREAD]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden