Unreal Tournament 3 freeze

Diskutiere und helfe bei Unreal Tournament 3 freeze im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf. Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet. Das... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Shadow209, 2. September 2011.

  1. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888

    Hi,
    Irgendwie hängt sich bei mir in unregelmäßigen Abständen UT3 auf.
    Neuester Grafiktreiber ist installiert, ich hab auch nichts übertaktet.
    Das Spiel läuft einige Zeit lang ganz normal, dann gibts plötzlich nen freeze.
    Der Sound läuft weiter, nur das Bild bleibt einfach hängen und lässt sich auch nur mit strg+alt+tab minimieren. Dann erscheint auch die meldung von Windows, dass ut3.exe nicht mehr reagiert. Wenn ich auf "beenden" kliche passiert wieder garnichts, das Spiel lässt sich nur beenden, indem ich den Prozess über den Task-Manager beende.

    In der Ereignisanzeige bekomme ich übrigens jedesmal einen Einterag:

    entweder:
    Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: UT3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x49cb0f31
    Name des fehlerhaften Moduls: UT3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x49cb0f31
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x0000e189
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1150
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc6985511e7a56
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe
    Berichtskennung: 66dbe4b4-d57a-11e0-9d43-00158307c657
    oder:
    Code:
    Name der fehlerhaften Anwendung: UT3.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x49cb0f31
    Name des fehlerhaften Moduls: MSVCR80.dll, Version: 8.0.50727.4927, Zeitstempel: 0x4a2752ff
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000173d0
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1e30
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cc68ae7dfba7b0
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries\UT3.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4927_none_d08a205e442db5b5\MSVCR80.dll
    Berichtskennung: 8501833f-d4a4-11e0-ae2b-00158307c657
    Thx fürs Durchlesen und ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
     
  2. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47

    Lad dir mal bitte das hier herunter. Das installiertst du dann einfach dort wo es auch bei Chip schrieben ist. Danach sollte alles wieder funktionieren. Ist ein häufiger Fehler.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Danke, für die schnelle Antwort.
    Ich habs jetzt runtergeladen und schnell mal 2 Spiele gespielt. Bisher gibts keine Abstürze.
     
  4. Stechpalme
    Stechpalme Computer-Experte
    Registriert seit:
    27. August 2011
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    47
    Zumindest sollte der von dir gezeigte Fehler nicht mehr auftreten. Diese DLL ist eine wichtige Windows Datei die bei dir entweder defekt oder deaktiviert war. Wie gesagt, das ist kein seltener Fehler. ;)
     
  5. Shadow209
    Shadow209 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    136751
    2. SysProfile:
    163888
    Habe mir vor 2 Monaten eine SSD eingebaut und Windows neu installiert. Vor ein paar Tagen habe ich auch UT3 wieder installiert. Nun habe ich wieder den selben Fehler, allerdings ließ er sich diesmal nicht beheben.

    Auf Chip steht:
    Ich habe also die Datei nach "C:\Windows\System32" kopiert, doch es half nichts. Dann habe ich sie nach "D:\Games\Unreal Tournament 3\Binaries" kopiert, bekam aber trotzdem Abstürze.

    Dann dachte ich mir, dass ich vielleicht die falsche Version habe.
    Die Datei von Chip ist Version: 8.00.50727.42
    Unter "C:\Windows\WinSxS\x86_microsoft.vc80.crt_1fc8b3b9a1e18e3b_8.0.50727.4927_none_d08a205e442db5b5" befindet sich eine MSVCR80.dll, Version: 8.00.50727.4927

    Doch auch, wenn ich diese Datei verwende löst das das Problem leider nicht.

    Langsam weiß ich nicht mehr weiter... außer die C Runtime Library, in der diese Datei laut Chip enthalten ist, neu zu laden.
    Allerdings weiß ich nicht, was ich genau laden muss. Wäre nett, wenn mir jemand einen Link schicken könnte, am liebsten direkt von Microsoft.

    Kann das Problem daher kommen, dass ich den alten Spielstand weiterverwende, also den Ordner "C:\Users\[Benutzername]\Documents\My Games\Unreal Tournament 3" von der alten Installation?

    unglaublich, wie zickig einige Spiele sein können^^
     
  6. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Wieso installierst du das Spiel nicht ganz einfach neu? Und versuchst es schritt für schritt, evtl haut dir ja nen Mod was durcheinander.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Unreal Tournament 3 freeze

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden