Unreal tournament 3 beta demo

Diskutiere und helfe bei Unreal tournament 3 beta demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ja so hat es bei mir auch geklappt :) Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von piKz0, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Ja so hat es bei mir auch geklappt :)
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Hab die Firewall jetzt ausgemacht (jedenfalls die von Windows, ob Antivir eine hat, weiß ich nicht ^^). Jedenfalls kommt genau das Gleiche ... :mad:
     
  3. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Du sollst die ja auch net ausmachen, is klar das dann alles freien zugriff aufs netz hat^^! Du sollst in der Firewall selber wenn die an ist die UT3 exe Zugriff sperren! UT3 soll keinen zugriff aufs Netz haben!
    Und wie gesagt wenn das auch net hilft dann deinstalliers UT3 nochmal und Installiers erneut! Wenn er dann beim Installieren wieder zugriff aufs Netz haben will ( Firewall wird nachfragen, falls so eingestellt ) dann tust dus sperren, sprich den Zugriff der UT3 exe verweigern!

    Kannst ja auch mal einfach den Internet Stecker ziehen, vielleicht geht das auch schon:o?!

    Gruss Scorpion :)
     
  4. Odin
    Odin Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    22894
    Steam-ID:
    felix_zoch
    Ich find die Demo richtig geil!! Das Spiel muss ich mir kaufen!!!!!!!!:):p
     
  5. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    ...
    Jo, so geht es. Allerdings kam da immer noch ne Meldung, dass der PW und der Accountname nicht stimmen, aber dann hab ich einfach irgendwas eingegeben und dann gings ... lol?
    Joa, die Grafik kann sich sehen lassen !
    Nur fehlt etwas die HDR Beleuchtung, aber vielleicht gab es die auf dieser dunklen Deathmatch Karte nicht, oder nur teilweise ^^
    Auf 1920x1200 und alles high und Physik an läuft es mit 50-60 fps super :)

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    Grüße
     
  6. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Jop, ich mir ebenfalls... Die shice Demo geht mir nimmer ausem Kopf :p!

    @ @@ron:
    Joa, eingeben musste das so und so was, aber das egal was *g*!
    HDR is auch schwerer auszumachen auf der Dunklen Karte^^! Spiel mal die andere "Shangri La", da sieht man die schönere Grafik!
    Musste unten rechts anstatt auf Play oder was da steht auf "next" klicken das du zur Mapauswahl kommst!
    Einzig AA fehlt noch, dann wärs perfekt ;)!

    Gruss Scorpion :)
     
  7. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    In der Beta gegen Bots kämpfen is nicht so das wahre... 16 Bots sind viel zu wenig. Sonst gibts dadran (im Singleplayer) nicht all zu viel auszusetzten.
     
    #52 Steuerzahler, 15. Oktober 2007
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    also die demo gefällt mir schon mal ganz gut :great:
    die grafik sieht auch deutlich besser als auf den screenshots aus, aber es fehlt halt AA :(
    und auch ein bisschen mehr farbe würde dem spiel gut tun (nicht unbedingt blutrot, davon gibts im spiel genug :o)
     
  9. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Vom Gameplay her einfach hammer!!!
    Geile Grafik isses auch, obwohl AA fehlt... :(

    Hab gehört, dass des aber nur Medium-Texturen sinn, in der Demo!
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    die CTF karte sieht auch schoen aus ;)

    mir gefaellt dabei besonders das artilleriegeschuetz, einfach uber der basis vom gegner ne kamera aufbauen und man kann den schoen beobachten und zielgenau unterfeuernehmen :D
     
  11. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    joa, das auch ne schöne Karte, aber was meinst du mit Kamera? Wie kann man da ne Kamera aufstellen? Artillerie? wo, kenn nur den Panzer, die 2 Autos und das Flugzeug...?!
    Is stark wie BF gemacht da, 2 mann im Panzer, wobei das mit Bots blöd ist, der fährt und ich schieße, nur der fährt immer voll in die Schusslinie rein:confused:!
    Sniper holen und mim Flugzeug ganz nach oben auf die Brücke:o, aber die sehen einen immer direkt! Vorallem treffen die mim Panzer immer ey, 1 Schuss und das wars:diablo:!
    Stell die mal auf mittlere Schwierigkeit*muhaha* viel spass:cool:!
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm ja da sind mehr fahrzeuge als nur der eine goliath, das flugzeg und die jeeps ;)

    gibt noch diese gleiter, nen grossen jeep (hellbender?) wo mehr leute reinkoennen und eben das artilleriegeschuetz (hellraiser?) ^^

    das findest du, wenn du die rampe neben deiner flagge hochgehst, dann rechts rum um das gebaeude, dann links in der ecke, da steht das. muss das dann mit leertaste abstuetzen und schon kannst losfeuern. dabei kannste den flug der granate verfolgen, und an nem hohen punkt mit rechter maustaste "festhaengen" und hast ne kamera :D
    damit kannste die ganze map ueberblicken und fast ueberall hinfeuern, wo die fulgbahn nicht versperrt ist.

    allerdings kann man der gegner kamera auch abschiessen :D
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ahja, muss ich heute Mittag mal schauen?! Bin da einfach drauf los gerannt und wirklich Zeit um alles nachzuschauen hatte ich auchnet! Kaum gehts los rennen alle wie die wilden Richtung Gegner Flagge und die hatten unsere ja immer Direkt*blödes Botteam*!
    Da musste ja alles selber machen>.<!
     
  14. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sagt mal, wie schaff ich das eigentlich, mit diesem senkrechtstarter auf der CTF-Map nach unten zu fliegen? :ugly:
    ich schaffs nur nach oben :)
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    drueck ma "c" ;)

    ging in UT04 genauso ^^
     
Thema:

Unreal tournament 3 beta demo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden