Unreal tournament 3 beta demo

Diskutiere und helfe bei Unreal tournament 3 beta demo im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das liegt dann wohl an der Unreal-Engine. War ja bei BioShock auch so. Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von piKz0, 12. Oktober 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das liegt dann wohl an der Unreal-Engine. War ja bei BioShock auch so.
     
  2. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874

    In Bioshock kann man AA aktivieren ;) Den unterschied von keinem AA zu 2x AA sieht man.Aber den Unterschied von 2x AA zu 16xQ AA sieht man nur mit ner Lupe und die Leistung bricht extrem ein ^^

    Gruss
     
    #32 El-mejor, 14. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  3. GIGU
    GIGU Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    166445
    2. SysProfile:
    109128
    warum unterstützt UT kein dx10?! bioshock unterstüzt ja dx10, und war ja das erste unreal 3 engine game.
    eigentlich müsste UT dann ja auch dx10 unterstützen.

    oder vieleicht wollen sie es einfach nicht, weil es ein MP game ist, und keine probs zwischen dx9 und dx10 spieler wollen. (siehe crysis)
     
  4. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Warum sollte es Dx10 benutzen ? Damits eine 2 Klassen Gesellschaft geben wird wie in Crysis ?? Kla mir wär das egal ^^ Ich könnts ja unter Dx10 zocken aber trotzdem.


    Edit :
    Genau ^^
     
  5. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Finds sowieso erstaunlich was DX9 noch kann! Wenn man sich die neuen Games anschaut find ich das schon krass! Bestes Beispiel ist ja grade die UT3 Engine, ich finde das schaut schon genial aus! Sollense lieber die DX9 Power erstmal richtig ausnutzen und sich dann ums DX10 kümmern:p! Momentan ist da sowieso nur ein marginaler Unterschied!

    Is das jetzt neue Mode das die Games kein AA mehr haben oder was? Irgendwie traurig... Hammer Grafik mit allen Extras, aber dann netmal AA haben, dass das einzigste was mich nervt!
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    geht AA mit umbenennen in Oblivion.exe auch nicht? :(
     
  7. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ka, sowas teste ich erst garnet, hab Angst das es dann garnimmer geht :p!
    Das muss vom Spiel selber schon funzen und net erst mit irgendwelchen Tricks aktiviert werden! Ich teste mal eben mit den Treiber settings nochmal bissel herum...!

    Edit:
    Wie el mejor schon sagte, AA geht net! Hab im Treiber 8 x QAA und Supersampling eingestellt, aber im Spiel ist nichts davon zu sehen:(!

    Habt ihr mal Vehicle CTF probiert? Schon auf Average ist das ne harte Nuss! 2:1 gegen Bots geloost:confused:!
     

    Anhänge:

    #37 Scorpion, 14. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2007
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Finde ich nicht, wenn man den Vergleichsbildern von Crysis glauben schenken darf!

    http://www.computerbase.de/news/sof...ktober/crysis_directx_9_directx_10_vergleich/
     
  9. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Hab da auch eher an Bioshock gedacht! Wenns bei Crysis wirklich so ist wie auf den Bildern zu sehen dann ists ok!
     
  10. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    naja den unterschied da, da kann ich drauf verzichten, wenn das in dx9 noch fluessig leuft ;)

    da kann ich lieber das geld sparen und ne schnellere dx10 karte kaufen, wenn vista SP1 und viele dx10.1 titel da sind ^^
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Ich kann das überhaupt nicht zocken ...
    Ich hab das installiert und müsste dann einen Account erstellen. Aber alle Versuche scheiterten. Und Offline kann ich es auch nicht spielen.
    Es kommt immer folgende Meldung:

    "The Password provided is invalid for the existing account based on the specified email adress. ..."

    Weiß da einer Rat ?


    Grüße
     
  12. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Also bei mir läuft alles unter den höchsten Settings total ruckelfrei...habe eine 8600GT.

    Die Demo macht echt fun.

    MfG esKi
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    @ @@ron:
    Sperre mal den zugriff von UT3 in deiner Firewall und geh nochma rein! Damit solltestes zumindest Offline zocken können!
    Anderes weiss ich nicht, hört sich danach an als ob du falsches Pass eingegeben hast oder falscher Name? Feststelltaste aktiviert beim Eingeben viellleicht?
    Ansonsten deinstalls nochma und installiers erneut!

    Ich hab den Zugriff direkt gesperrt beim Installieren schon, Offline reicht mir erstmal zum Testen, aber hatte bis jetzt keine Probs mim Game!
    Einzigste was mich ärgert das die ganzen Tasten einstellungen sowie Grafikeinstellungen nicht gespeichert werden!
    Aber das bei jedem so wie ich gehört habe!

    Gruss Scorpion :)
     
  14. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also muss man sich nicht zwingend anmelden?
     
  15. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Nö, ich weiss da nix vonner Anmeldung! Hab da nichts gemacht! Wie gesagt, Firewall gesperrt beim Installieren und einfach auf Offline zocken gegangen, alles Prima:cool:!
     
Thema:

Unreal tournament 3 beta demo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden