gameserver für lanparty
Diskutiere und helfe bei gameserver für lanparty im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich will mir für unsere lanpartys nen gameserver zusammenbastel, was muss der für leistung haben, reicht da ein 2800+ und 1 gig ram und wie setz ich... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Milan, 30. Oktober 2007.
Seite 1 von 2
Thema:
gameserver für lanparty
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
gameserver für lanparty - Similar Threads - gameserver lanparty |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Grafikkarte im Gameserver?Grafikkarte im Gameserver?: Wann genau braucht man eine dedizierte Grafikkarte im Server? Beim normalen Gameserver wie z.B. CS:GO etc reicht ja die OnBoard GraKa. Bei Cloud Gaming braucht man natürlich eine oder mehrere je...
|
Grafikkarten | 7. März 2021 |
Umfrage "Der perfekte Hoster"Umfrage "Der perfekte Hoster": An alle PC-Gamer! :) :)
Bitte nehmt Euch doch mal ganz kurz Zeit für diese kleine Umfrage zum Thema „Der perfekte Hoster“.
Ein Hoster entwickelt gerade für Euch ein optimales Angebot und fragt...
|
Allgemeines (Games) | 30. November 2016 |
Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf)Notebook Lanparty Vorbereitung ging in die Hose (CPU Lüfter dreht auch, hört auf): Hallo,
ich mach es kurz weil ich sehr müde bin :( ( 2mal Notebook aufgeschraubt)
Notebook entstaubt und Wärmeleitpaste erneuert.
Nun startet der CPU Lüfter, läuft und geht aus. Das System ist...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 3. Juni 2015 |
Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc )Suche Server für alles ( Homepage / Gameserver / etc ): Hallo,
google bringt leider nicht viel bzw nicht das, was ich suche.
Ich suche eig einen Server, den man mieten kann, auf dem ich meine Homepage laufen lassen kann + z.b. BF3 server drauf...
|
freie Fragen | 8. Juli 2012 |
Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8Alternative zu DFI LANParty UT X58-T3eH8: Hallo!
Bei mir ist es endlich so weit: ein neuer PC soll ins Haus. Bin nur noch auf der Suche nach 'nem schönen (also schön im Sinne von gute Leistung, wie's aussieht ist egall.. ;)) Mainboard...
|
Mainboards | 10. Mai 2010 |
DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?DFI Lanparty DK 790FXB-M2RSH welcher leistungsschub ist zu erwarten?: Pc startet nach dem herunterfahren einfach neu
HI leute
ich habe mir nun das DFI gekauft und frage mal euch wie groß der unterschied, in der leistung gesehen, zwischen einem 770 Chipsazt board...
|
Mainboards | 22. März 2010 |
Raid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RSRaid auf DFI LANPARTY DK X48-T2RS: Edit:/ Hat sich erledigt Thread bitte löschen^^
Danke
|
Mainboards | 18. Januar 2010 |
Sysprofile CSS GameserverSysprofile CSS Gameserver: So mal mir mal die Freiheit genommen nen SysP Server zu hosten für CSS
Ist auf Pub , mit 12 Leuten begrenz , da ich auf dem server auch noch nen gameserver laufen lasse ^^
Ip adresse ist :...
|
Action & Shooter | 9. Dezember 2009 |
Kleiner File- und GameserverKleiner File- und Gameserver: Nabend Jungs!
Nachdem wir im Haus nun fast alle Umbauarbeiten fertig sind, soll ein zweiter PC her. Dieser soll als Fileserver, kleiner Gameserver für LANs und als Officerechner für meine Eltern,...
|
System-Zusammenstellungen | 10. September 2008 |
Gameserver im Eigenbau???Gameserver im Eigenbau???: Also, hallo Leute :).
Vielleicht kennt ihr mich ja noch :o.
Wie schon oben steht, würde ich gerne wissen, was man alles für einen Gameserver (nehmen wir mal an, einen Counter Strike : Source...
|
Archiv | 13. Mai 2008 |
Suche günstigen GameserverSuche günstigen Gameserver: Hallo zusammen.
Ich wollte mal fragen ob einige von euch ein paar gute Pages kennen wo ich Gameserver mieten kann. Suche was günstiges. Das heißt so 25€ für 16Slots oder so. Wäre für Tipps und...
|
Software & Treiber | 27. August 2007 |
Eure Gameserver hier rein (Egal welcher Art)Eure Gameserver hier rein (Egal welcher Art): Dachte mal so einen Thread gibs noch nich.
Und ein bischen Werbung kann ja jeder mal gebrauchen für seinen Clan ;)
Also ich bin begeisteter Counter Strike Source Spieler und wollte unseren...
|
Allgemeines (Games) | 1. Juli 2007 |
Frage zu XG1-GameServer!Frage zu XG1-GameServer!: Hallo,
ich hab mir grad so nen "Prepaid-Server" bei XG1.de geholt (~1€/Tag)
(CSS-Server)
Da kann ich jetzt im XG1-Menü diverse Mods aktivieren (z.B. neue Maps oder Quake-Sounds), die dann...
|
Software & Treiber | 30. Juni 2007 |