Unnötige Simulationen...

Diskutiere und helfe bei Unnötige Simulationen... im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe 2 lustige aber unnötige Simulationen gefunden 1.Kurierservice-Simulator 2.Hochseedischen Die Simulation :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Seb571, 16. März 2009.

  1. Seb571
    Seb571 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    45877
  2. tofische
    tofische Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    22
    1. SysProfile:
    66117
    2. SysProfile:
    160061

    Jup. Ein Kumpel von mir hat ne ganze Simulationssammlung, unter anderem dabei sind...
    1. Bagger-Simulator
    2. Landwirtschafts-Simulator

    Zu 1.: http://www.amazon.de/rondomedia-Gmb..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237240393&sr=8-1
    Zu 2.: http://www.amazon.de/astragon-Softw...E0A4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1237240525&sr=1-1

    Ich bekomme die Krise, wenn er in grober Pixelgrafik mit nem Mähdresche Korn platt macht.
     
  3. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Ich könnte mir vorstellen, dass das Hochseefischen vielen Angelfreaks Spaß macht.
    Es gab ja auch mal Deer Hunter (Jagdsim), das wurde von den Magazinen gnadenlos verissen. Aber irgendwie scheint es doch eine Menge Abnehmer gefunden zu haben. ^^
     
  4. Jim Kirk
    Jim Kirk Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152

    Ich glaube auch das jedes noch so kleines Nischen-Produkt so seine Anhänger hat. Für den einen Sinnlos und für den anderen Toll.

    mfg
     
Thema:

Unnötige Simulationen...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. unnötiige simulatoren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden