Unnötige Kabel hângen rum?

Diskutiere und helfe bei Unnötige Kabel hângen rum? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also... Viele sagen man kann alles verstecken.. und was ist damit? Wie soll ich das verstecken, wenn es da so rumhängt? Kann man diese Endungen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von LamarT, 12. November 2020.

  1. LamarT
    LamarT Gast

    Also... Viele sagen man kann alles verstecken.. und was ist damit? Wie soll ich das verstecken, wenn es da so rumhängt? Kann man diese Endungen verstecken, ansonsten verstehe ich nicht, warum ich ein andere Gehäuse holen sollte.. Da hängen so viele Kabel rum, die ich nicht brauche und nichts kann ich dagegen tun, gegen dieses drecks bequiet ding


    0_big.jpg



    1_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Unnötige Kabel hângen rum?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden