Unklare Klauseln gekippt: Gericht entscheidet gegen 1&1 bei Unlimited-Tarifen
Diskutiere und helfe bei Unklare Klauseln gekippt: Gericht entscheidet gegen 1&1 bei Unlimited-Tarifen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unklare Klauseln gekippt: Gericht entscheidet gegen 1&1 bei Unlimited-Tarifen 2 UKl 4/25). Vorausgegangen war eine Klage der Verbraucherzentrale NRW... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. August 2026 um 17:12 Uhr.
Thema:
Unklare Klauseln gekippt: Gericht entscheidet gegen 1&1 bei Unlimited-Tarifen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Unklare Klauseln gekippt: Gericht entscheidet gegen 1&1 bei Unlimited-Tarifen - Similar Threads - Unklare Klauseln gekippt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Social-Media-Mindestalter von 16 Jahren erst einmal gekipptSocial-Media-Mindestalter von 16 Jahren erst einmal gekippt: Social-Media-Mindestalter von 16 Jahren erst einmal gekippt
Das wurde bei einer öffentlichen Sitzung des Petitionsausschusses am heutigen Montag klar. Die Parlamentarische Staatssekretärin räumte...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2025 |
X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklarX blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar: X blockiert Signal.me-Links – Gründe unklar
Die Plattform blockiert jegliche Versuche, diese URLs zu teilen – egal ob in öffentlichen Posts, Direct Messages oder sogar in der Bio des eigenen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
„Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe„Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe: „Dragon Age: The Veilguard“: Solides RPG mit unklarer Zielgruppe
Die traditionellen Rollenspiel-Wurzeln von „Dragon Age: Origins“ lässt das Studio mit diesem Spiel eher hinter sich und wagt,...
|
User-Neuigkeiten | 10. November 2024 |
Kaffe auf PC gekippt, nun kein WLAN?Kaffe auf PC gekippt, nun kein WLAN?: Wie oben schon genannt habe ich gerade meinen Kaffe auf meinen PC gekippt.
Habe sofort den PC vom Netz genommen und ihn geöffnet um den Kaffe rauszubekommen.
Bei der ganzen Panik hab ich meine...
|
Mainboards | 4. Januar 2024 |
Qualcomm setzt sich gegen die EU-Kommission durch: Milliardenstrafe gekipptQualcomm setzt sich gegen die EU-Kommission durch: Milliardenstrafe gekippt: Qualcomm setzt sich gegen die EU-Kommission durch: Milliardenstrafe gekippt
Euro, als Strafe zahlen. Warum die Strafe? Man warf dem Hersteller eine Ausnutzung seiner marktbeherrschenden Stellung...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juni 2022 |
Google informiert zukünftig bei Suchanfragen, ob die Informationslage unklar istGoogle informiert zukünftig bei Suchanfragen, ob die Informationslage unklar ist: Google informiert zukünftig bei Suchanfragen, ob die Informationslage unklar ist
Also startet ihr eine Suche danach und gelangt zu einem Eintrag bei Wikipedia, in dem unter anderem auch die Rede...
|
User-Neuigkeiten | 25. Juni 2021 |
USA: Trump-Verbote für TikTok und Co. gekippt, angespannt bleibt die Lage dennochUSA: Trump-Verbote für TikTok und Co. gekippt, angespannt bleibt die Lage dennoch: USA: Trump-Verbote für TikTok und Co. gekippt, angespannt bleibt die Lage dennoch
US-Präsident Biden unterzeichnete nun allerdings eine neue Verordnung, wonach die Verbote vorerst aufgehoben...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juni 2021 |
Einbauverpflichtung für intelligente Messsysteme (Stromzähler) vorläufig gekipptEinbauverpflichtung für intelligente Messsysteme (Stromzähler) vorläufig gekippt: Einbauverpflichtung für intelligente Messsysteme (Stromzähler) vorläufig gekippt
Dazu wurde ein Eilbeschluss erlassen, der nun die Vollziehung einer Allgemeinverfügung des Bundesamtes für die...
|
User-Neuigkeiten | 6. März 2021 |
E-Fahrzeuge: Kumulationsverbot wird gekippt, Doppelprämie wird wieder möglichE-Fahrzeuge: Kumulationsverbot wird gekippt, Doppelprämie wird wieder möglich: E-Fahrzeuge: Kumulationsverbot wird gekippt, Doppelprämie wird wieder möglich
Grund hierfür war und ist, dass der finanzielle Schaden für Einzelpersonen, vor allem aber auch Unternehmen, durch...
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2020 |
Privacy Shield gekippt: Transatlantischer Datenschutz bleibt ungewissPrivacy Shield gekippt: Transatlantischer Datenschutz bleibt ungewiss: Privacy Shield gekippt: Transatlantischer Datenschutz bleibt ungewiss
Das bedeutet auch, dass dadurch nun die Übertragung persönlicher Daten von EU-Bürgern in die USA in zumindest einigen Fällen...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juli 2020 |
DX-x mir isses unklarDX-x mir isses unklar: ich überlege grade, was denn jetzt mit dem ganzen dx zeug ist
es sind ja jetzt die dx11 karten da. heißt das jetzt, dass dx10 karten unnütz sind ?
also wenn ich ein dx11 spiel spiele, mit einer...
|
Archiv | 15. Oktober 2009 |
DFI DK X58 + Core i7 = unklarDFI DK X58 + Core i7 = unklar: Moin liebe Profiler,
hab seit paar Tagen mein neues System und hab gestern mal ein wenig experimentiert. Der Core i7 920 D0 kommt ohne mit der Wimper zu zucken auf 4.000 MHz, jedoch ist das...
|
Mainboards | 22. September 2009 |