UNIX PW cracken

Diskutiere und helfe bei UNIX PW cracken im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Könntet ihr alle bitte zurück zum Thema kommen? Grundsätzlich werden die Keylängen (MD5 etc) immer wieder verdoppelt, um die Rechen dauer zu... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von °Spitfire, 11. November 2007.

  1. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Könntet ihr alle bitte zurück zum Thema kommen?


    Grundsätzlich werden die Keylängen (MD5 etc) immer wieder verdoppelt, um die Rechen dauer zu verlängern damit man mit der wachsenden Leistung der Systeme mithalten kann. Und ja MD5 ist schon länger geknackt, sha1 aber noch nicht.

    Es stehen noch 5 Passwörter aus, und mit „John the Ripper“ komme ich nicht mehr weiter. Cain und LC5 helfen auch nicht wirklich.
    Hat jemand noch eine Idee?

    Gruß,
    Spitfire
     
  2. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    mit JTR kannste auch Wörterlisten durchgehen.
    Mit Google solltest eigentlich welche finden... :)
     
  3. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Danke, dir für deine mühe.

    Habe das mit den Wortlisten schon gemacht.

    MfG, Spitfire
     
  4. nur
    nur Gast

    Wie kann ich die Kennwortabfrage bei Windows10 deaktivieren

    AW: Wie kann ich die Kennword abfrage bei Windows10 deaktevieren

    OK, soweit ist dies geschehen und mein Desktop-PC startet nun durch, aber wieso kann ich ältere Passwörter nicht mehr zum Anmelden verwenden, die den Microsoft Kriterien entspechen? Ich habe mittlerweile das 5. geänderte PW und sobald ich mein "sicheres alte PW" wieder zur Anmeldung verwenden will, so kommt die Meldung, dass es ein altes PW ist und ich solle ein neues vergeben. Wo speichert Microsoft diese genauen Infos zu den PW? Wenn einer weiß, wo ich diese Infos löshen kann, so wäre ich sehr dankbar. Es kann ja nicht sein, dass solche Feedback-Infos gespeichert werden, schließlich ist das mein Problem, wenn ich ältere "sichere" PW nutze!
     
    #3 nur
  5. Bow_Wazoo
    Bow_Wazoo Gast

    Nvidia Turing Laberthread

    Origin hab ich entgültig runtergeschmissen.
    Nach zig Stunden rumfummeln, hab ich mein original bf5 mit dem cpy Crack ausgestattet..

    Denn jeden Abend hatte ich das gleiche Problem:

    Origin startet und schließt sich nach wenigen Sekunden wieder, und hinterlässt nur eine Fehlermeldung:

    Origin hat ein erhebliches Problem festgestellt und muss beendet werden.

    Die zig im Netz existierenden Tipps, Tricks und Ratschläge habe ich natürlich alle ausprobiert.
    Am Anfang dachte ich, das Problem durch eine manuelle DeInstallation von Origin gelöst zu haben, dem war aber nicht so.

    Da das Spiel eine Gratiszugabe zur 2070 war, und ich eh nur kurz ein den Singleplayer durchzocken will, habe ich den Crack draufgemacht.

    Das ist nicht toppen:
    Ich musste meine original cracken, um es spielen zu können...*Mauer :wall:
     
    #3 Bow_Wazoo
  6. DOcean
    DOcean Gast

    Festplatte für NAS?

    fotoman schrieb: Warum nicht? Zum Vergrößern anklicken....
    weil es wahrscheinlich eine schlechte Idee ist ständig GBs übers Netzwerk zu schaufeln, nur was sich geändert hat wäre schon besser

    fotoman schrieb: Das liegt aber einzig und alleine an den Unix-Tools/Dateisystemen und deren ungenauen Zeitstempeln (im Vergleich zu NTFS) Zum Vergrößern anklicken....
    das kann ich so nicht stehen lassen, die LINUX/UNIX Dateisysteme können mindestens so gut einen Zeitstempel auflösen wie NTFS
    Wenn dann liegt das Problem an Samba und daran das SAMBA ohne genaues Wissen über das Protokoll/System implementiert wurde
     
    #3 DOcean
  7. Abductee
    Abductee Gast

    NAS Netzwerkfreigaben bestimmter Ordner klappt nicht auf dauer

    Hat der Ordner einen Usernamen und PW?
    Kann das NAS SMB3?
     
    #3 Abductee
  8. butter_milch
    butter_milch Gast

    Lian Li Dynamic O11 USB Typ C Anschluss

    Ich denke du suchst dieses kleine Teil hier *Glücklich :)

    PW – INC1TR – LIAN LI
    https://www.caseking.de/lian-li-pw-inc1tr-usb-3.0-zu-usb-3.1-konverter-zuus-345.html
    Auch topaktuelle Mainboards mit AMD AM4- oder Intel 2066-Sockel sind nicht immer mit einem USB 3.1-Header ausgerüstet. Um die USB 3.1-Anschlüsse mit Typ-C oder Typ-A dennoch nutzen zu können, ist der Lian Li PW-INC1TR die perfekte Lösung. Der kleine Konverter wird in einen USB 3.0-Header gesteckt, der zwei USB 3.0-Lanes bietet. Somit stehen zwei Datenleitungen mit jeweils 5 GBit/s zur Verfügung, die in einen USB 3.1-Header mit 10 GBit/s gebündelt werden. Der PW-INC1TR Konverter stellt somit einen vollwertigen USB 3.1-Anschluss bereit. Zum Vergrößern anklicken....
     
    #3 butter_milch
Thema:

UNIX PW cracken

Die Seite wird geladen...

UNIX PW cracken - Similar Threads - UNIX cracken

Forum Datum

Google Play App- und Game-Deal der Woche: Star Walk 2 und Trivia Crack für je 10 Cent

Google Play App- und Game-Deal der Woche: Star Walk 2 und Trivia Crack für je 10 Cent: Google Play App- und Game-Deal der Woche: Star Walk 2 und Trivia Crack für je 10 Cent 10 Cent für je eine App und ein Spiel, beide kosten in der Regel ein Vielfaches des Angebotspreises. Den...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2016

Interessehalber gibt es mitler weile einen GTA 5 Crack

Interessehalber gibt es mitler weile einen GTA 5 Crack: Fallls die Diskussion unerwünscht ist bitte Löschen Kann doch nicht so schwer sein alles an Game Netzwerk Aktivität ein mal mit zu schneiden, und dann über ein Programm, und oder über einen...
freie Fragen 9. Juli 2015

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken

Referat Infos über das Thema Hacken/cracken: Referat Infos über das Thema Hacken/cracken Hey Leute.. muss ein sehr langes Referat schreiben .. es soll min 10 Seiten sein.. ich komme zur Zeit nur auf ca 7 .. ich bräuchte noch ein paar...
Computerfragen 30. März 2013

No-CD Crack 100% illegal?

No-CD Crack 100% illegal?: Hallo Zusammen, was ich mich schon länger frage ist ob No-CD Cracks wirklich zu 100% illegal sind (wie es hier und anders wo auch gesehen wird). Unter dem Gesichtspunkt das man das Spiel oder...
Allgemeines (Games) 17. August 2012

Suche einen No CD crack für Roller Coaster Tycoon 3 DELUXE Edition

Suche einen No CD crack für Roller Coaster Tycoon 3 DELUXE Edition: Habe das Spiel legal erworben, aber mein Bruder und ich wollen das spiel beide spielen haben aber nur eine CD. Suche einen No CD Crack.
freie Fragen 12. August 2012

Battlefield 2 No Dvd Crack ???

Battlefield 2 No Dvd Crack ???: Battlefield 2 No Dvd Crack ??? hi ich suche einen No dvd crack für battlefield 2 weil die original dvd zerkratzt und somit nicht merh erkannt wird kann man die noch umtauchsen ??? und...
Computerfragen 30. März 2012

COD MW3 MP Crack ?

COD MW3 MP Crack ?: COD MW3 MP Crack ? vorerst, ich hab das spiel gekauft ich hab lediglich keine lust über steam zu zocken weil steam die ganze zeit probleme verursacht. ich suche einen crack womit ich den...
Computerfragen 26. Januar 2012

Baldur's gate 2 no cd crack

Baldur's gate 2 no cd crack: Baldur's gate 2 no cd crack hi kennt jemand von euch einen no cd crack für baldur's gate 2 der auch funktioniert?
Computerfragen 18. Januar 2012

Roller Coaster Tycoon 3 Deluxe Crack! Habe die Original Version Legal erworben!

Roller Coaster Tycoon 3 Deluxe Crack! Habe die Original Version Legal erworben!: Roller Coaster Tycoon 3 Deluxe Crack! Habe die Original Version Legal erworben! Ich suche nach einem Crack für Roller Coaster Tycoon 3 Deluxe. Habe dieses Spiel Legal über Amazon erworben...
Computerfragen 21. Dezember 2011

Anno 2070 ( crack ) funtioniert nicht richtig.....hat jemand einen Vorschlag ?

Anno 2070 ( crack ) funtioniert nicht richtig.....hat jemand einen Vorschlag ?: Anno 2070 ( crack ) funtioniert nicht richtig.....hat jemand einen Vorschlag ? Ich habe mir einen Anno crack runtergeladen und installiert. Die crack datein hab ich auch bei (...
Computerfragen 18. Dezember 2011

Css Console öffnen? (crack)

Css Console öffnen? (crack): Css Console öffnen? (crack) hey, hab CS s V.18.1 und will die console öffnen (crack) Wie geht das??
Computerfragen 6. Dezember 2011

Batman Arkham City Crack?

Batman Arkham City Crack?: Batman Arkham City Crack? gibt es schon einen batman arkham city crack? wenn ja wo finde ich diesen?
Computerfragen 26. November 2011

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!

Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken!: Call of Duty Modern Warfare 3 vor orginal cd cracken! Hey ähm ich hab von einem freund die orginal cod mw3 cd ausgeliehen, finden un aber keinen crack der mir das installieren des spiels...
Computerfragen 26. November 2011
UNIX PW cracken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden