Universeller Maus Treiber mac?

Diskutiere und helfe bei Universeller Maus Treiber mac? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute Gibt es einen universellen Maustreiber mit dem man die debounce time der Maus einstellen kann und der für Mac erhältlich ist? Denn ich kann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fightm4re128, 5. Februar 2022.

1. Fightm4re128
    Fightm4re128 Gast

Hi Leute

Gibt es einen universellen Maustreiber mit dem man die debounce time der Maus einstellen kann und der für Mac erhältlich ist? Denn ich kann auf meiner Maus zwar sehr gute Doppelklick erzeugen, die jedoch nicht erkennt werden. Meine Frage lautet also gibt es einen universellen mac Maustreiber mit dem man das einstellen kann, oder Weiss jemand wie man einen Programmieren könnte.

Danke schon im Voraus für eure Antworten und LG Fightm4re

:)

#1 Fightm4re128, 5. Februar 2022
  2. Fagus
    Fagus Gast

Corsair Vengeance LPX 32 GB Kit DDR4 3200 laufen nicht auf MB

Wie gesagt, für die Maus gibt es keinen Treiber und sonst habe ich alle Treiber drauf. Für den Chipsatz hatte ich auch schon zwei verschiedene Treiber ausprobiert.
    Könnte es vielleicht auch am Netzteil liegen? Vielleicht ist das Netzteil defekt und liefert keinen sicheren Strom?

Vielleicht noch der Hinweis, dass die Mausruckler nur dann kommen, wenn ich die Maus ganz langsam bewege.

#3 Fagus
  3. n3cron
    n3cron Gast

Corsair Vengeance LPX 32 GB Kit DDR4 3200 laufen nicht auf MB

Hast die Treiber der Maus schon installiert?

#3 n3cron
  4. Stullen Andi
    Stullen Andi Gast

Stammtisch - Die ExtrÄÄÄmen & ALLE die es werden wollen! [Reloaded]

Soviele Sim Racer hier? xD Dann wär unsere neue Platine ja vielleicht wat für Euch *zwink ;) Universelles Eingabegerät, daraus lassen sich Panel mit knöppen bauen, eigene Schalthebel basteln etc.... Maus und Tastatur emulieren kann es auch.

€: Kohle is da Björn, mach dat nachher alle fertig midm Paket.

#3 Stullen Andi
  5. Xploder270
    Xploder270 Gast

Speicher-Dummy für 40 Euro: Corsair bietet Lichterweiterungs-Kit für den Vengeance RGB Pro an

Find ich geil. Ist schön universell einsetzbar!

#3 Xploder270
  6. Mrry25
    Mrry25 Gast

MSI B450-A Pro Max: Mausprobleme im BIOS

Du brauchst ja nicht unbedingt die Maus um Einstellungen im Bios vorzunehmen. Mit denn guten alten Pfeiltasten, ESC Taste und der Eingabe Taste kannst du alles genau so Ändern.

Beim Bios ist das halt mal so eine Sache mit der Maus. Es gibt hier keinen Treiber speziell für die Mäuse wie unter Windows und im Grunde war ein Bios nicht für Maussteuerung ausgelegt. Darum kann es schon mal zu Probs mit der Maus im Bios kommen.

#3 Mrry25
Thema:

Universeller Maus Treiber mac?

Die Seite wird geladen...

Universeller Maus Treiber mac? - Similar Threads - Universeller Maus Treiber

Forum Datum

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor

Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor: Razer stellt Gaming-Maus DeathAdder V3 Pro vor Die Ergonomie der Maus soll erneut verbessert worden sein, das neue Modell gibt es in Schwarz und Weiß. Das Gewicht liegt bei 63 Gramm bzw. Razer...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

wie kann ich die DPI meine Maus einstellen?

wie kann ich die DPI meine Maus einstellen?: also es wäre mal nicht schlecht wenn ich wüsste was die DPI ist die nächste Sache ist die wenn ich die Maus auf den Mauspad hab gehts NICHTS, GAR NICHTS!!!! wenn ich das Mauspad weg tute lässt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Juli 2022

Minecraft bringt Maus- und Tastatur-Support zu iOS

Minecraft bringt Maus- und Tastatur-Support zu iOS: Minecraft bringt Maus- und Tastatur-Support zu iOS Neben zahlreichen Bugfixes bringt jenes auch die Möglichkeit mit, Biome zu lokalisieren. Eine der wesentlichen Feature-Neuerungen bezieht sich...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2022

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt

Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt: Xbox Cloud Gaming: Tastatur und Maus werden zukünftig unterstützt Mit dem Xbox Cloud Gaming hat man einen Gaming-Dienst an den Start gebracht, der mit NVIDIAs GeForce Now, Stadia und Co....
User-Neuigkeiten 22. Juni 2022

Windows 3.11 - Maus wird erkannt aber Zeiger bewegt sich nicht.?

Windows 3.11 - Maus wird erkannt aber Zeiger bewegt sich nicht.?: Hallo. Ich habe auf einem alten Rechner Windows 3.11. Ich hatte zuvor eine Maus mit einem 9 Poligen Anschluss. Diese hat auch kurzzeitig funktioniert. Nun seit ein paar Tagen wird der Zeiger vom...
Software & Treiber 11. Juni 2022

Universelle Steuerung ab macOS 12.4 und iPadOS 15.5 raus aus der Beta

Universelle Steuerung ab macOS 12.4 und iPadOS 15.5 raus aus der Beta: Universelle Steuerung ab macOS 12.4 und iPadOS 15.5 raus aus der Beta Mit den neuen Versionen, die final bald vor der Tür stehen dürften, verschwindet auch das Beta-Label an der Funktion...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2022

Meta arbeitet an universellem Übersetzer für alle weltweit gesprochenen Sprachen

Meta arbeitet an universellem Übersetzer für alle weltweit gesprochenen Sprachen: Meta arbeitet an universellem Übersetzer für alle weltweit gesprochenen Sprachen . . Meta arbeitet an universellem Übersetzer für alle weltweit gesprochenen Sprachen
User-Neuigkeiten 24. Februar 2022

Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner

Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner: Corona-Warn-App 2.11 bringt unter anderem universellen QR-Code-Scanner Diese bringt eine Neuerung mit, welche der CovPass-App bereits Ende August spendiert wurde. Habt ihr ein digitales...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App

Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App: Adobe: Pixel-Kamera-Legende Marc Levoy arbeitet an universeller Kamera-App Mit seiner Hilfe sind seinerzeit Funktionen wie HDR+, der Porträtmodus oder auch der Nachtsicht-Modus für die...
User-Neuigkeiten 21. Juli 2020

GOG Galaxy: Update 1.2 bringt endlich universelles Cloud-Speichern mit

GOG Galaxy: Update 1.2 bringt endlich universelles Cloud-Speichern mit: GOG Galaxy: Update 1.2 bringt endlich universelles Cloud-Speichern mit Zum einen verlässt der Client die Beta-Phase und zum anderen sind nun tatsächlich universelle Cloud-Spielstände als Feature...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Snapchat: iOS-Update bringt neues Design und universelle Suche

Snapchat: iOS-Update bringt neues Design und universelle Suche: Snapchat: iOS-Update bringt neues Design und universelle Suche In der finalen Version steht das Update aktuell im Play Store noch nicht zur Verfügung, lange sollte es aber wohl nicht mehr dauern....
User-Neuigkeiten 23. Januar 2017

Snapchat erhält Redesign und universelle Suche, über Android-Beta bereits nutzbar

Snapchat erhält Redesign und universelle Suche, über Android-Beta bereits nutzbar: Snapchat erhält Redesign und universelle Suche, über Android-Beta bereits nutzbar Man möchte fast behaupten, das einstige Sexting-Tool sei mit seinen Nutzern erwachsen geworden, mittlerweile ist...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2017

dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor

dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor: dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor Es gibt Insellösungen oder auch weiter verbreitete Standards wie Z-Wave oder eben zigbee. Damit diese Geräte auch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017
Universeller Maus Treiber mac? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden