Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?

Diskutiere und helfe bei Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir heute für mein Laptop welcher 19,5 Volt benötigt ein Universalnetzteil von Hama gekauft. Auf deren Internetseite steht auch das... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Ichmagkuchen546, 23. Dezember 2022.

  1. Ichmagkuchen546
    Ichmagkuchen546 Gast

    Hallo, ich habe mir heute für mein Laptop welcher 19,5 Volt benötigt ein Universalnetzteil von Hama gekauft. Auf deren Internetseite steht auch das dieses 19,5 Volt kann. Allerdings ist auf den Produktbildern der Regler zu sehen, neben welchem jede anderen Spannungen außer 19,5 Volt stehen. Was soll ich tun? Ist dies nur ein fehler oder kann man auch einfach 19 bzw 20 Volt nehmen?

    :)
     
    #1 Ichmagkuchen546, 23. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Universalnetzteil Laptop hat keine 19,5 Volt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden