Universal-Spiele auf Xbox One und Windows 10: Doch alles ganz anders?

Diskutiere und helfe bei Universal-Spiele auf Xbox One und Windows 10: Doch alles ganz anders? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Universal-Spiele auf Xbox One und Windows 10: Doch alles ganz anders? Auf einer Presseveranstaltung sorgte Microsoft für etwas Wirbel, weil man Spiele... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. März 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.585
    Zustimmungen:
    12

    Universal-Spiele auf Xbox One und Windows 10: Doch alles ganz anders?

    Auf einer Presseveranstaltung sorgte Microsoft für etwas Wirbel, weil man Spiele universaler machen will und diese Möglichkeit nun bei Windows 10 und Xbox One hat. Erste Kandidaten sind Quantum Break, Forza Motorsport 6: Apex und Gears of War: Ultimate.…


    Universal-Spiele auf Xbox One und Windows 10: Doch alles ganz anders?
     
Thema:

Universal-Spiele auf Xbox One und Windows 10: Doch alles ganz anders?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden