Diskussionsthread Universal Serial Bus (USB) 3.0

Diskutiere und helfe bei Universal Serial Bus (USB) 3.0 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist gut und schön das es abwärtskompatibel is..aber wenn ich schon so supertolles neues zeug bekomme will ich es auch nutzen und zwar mit voller... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 13. Juni 2008.

  1. sevi
    sevi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    57413
    2. SysProfile:
    133392

    jepp stimme ich robert_t_offline völlig zu. Was bringts mir, wenn ich mir eine USB 3.0 Festplatte kauf, mein MB aber nur 2.0 hat. Dann hab ich ja auch nur den Speed von 2.0:great:
     
  2. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421


    Dann musste dir halt zusätzlich ne USB 3.0 Karte kaufen. Aber da die Boards ja bald standart Mäßig USB 3.0 Haben werden ist das eh nur noch ne Frage der Zeit, und wen dus nicht nutzen willst. Gehen ja auch noch USB 2.0 Sacgeb daran
     
  3. burnzo
    burnzo Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    71416
    Externe SSDs ftw ^^
     
  4. HeadCrack0r
    HeadCrack0r Computer-Versteher
    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    65485
    Die werden bald mit SATA 3.0 kommen :p
     
    #19 HeadCrack0r, 28. Mai 2009
  5. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Registriert seit:
    6. April 2008
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
Thema:

Universal Serial Bus (USB) 3.0

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden