Diskussionsthread Universal Serial Bus (USB) 3.0
Diskutiere und helfe bei Universal Serial Bus (USB) 3.0 im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; USB 3.0 Der Standart "USB" geht in die nächste runde Die neue USB 3.0 Schnittstelle soll 10 mal schneller arbeiten wie der alte USB 2.0 und dabei... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Racer X, 13. Juni 2008.
Seite 1 von 2
Thema:
Universal Serial Bus (USB) 3.0
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Universal Serial Bus (USB) 3.0 - Similar Threads - Universal Serial Bus |
Forum | Datum |
---|---|---|
„Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer„Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer: „Yeah, Dinosaurier“: Jurassic World Rebirth: Universal zeigt den Trailer
Der siebte Teil des Franchise, das 1993 mit Jurassic Park seinen Anfang nahm, verspricht eine interessante...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei GeräteApple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte: Apple Watch Universal-Kabel von Nomad: Ein Ladekabel für zwei Geräte
Das neue Universal-Kabel für die Apple Watch unterscheidet sich durch seine Doppelfunktion von herkömmlichen Ladekabeln. Es...
|
User-Neuigkeiten | 5. Februar 2025 |
Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre PartnerschaftAmazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft: Amazon Music und die Universal Music Group erweitern ihre Partnerschaft
Dabei will UMG auch exklusive Inhalte seiner Künstler für Amazon Music bereitstellen. Der Vertrieb ist in der Musikbranche...
|
User-Neuigkeiten | 23. Dezember 2024 |
Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziellHomematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell: Homematic IP: Universal-Motorschloss- und Türöffner-Controller sind offiziell
Der Universal Motorschloss Controller (129,95 Euro) richtet sich an Besitzer von Türen mit integrierten...
|
User-Neuigkeiten | 21. November 2024 |
Netflix und Universal erweitern ZusammenarbeitNetflix und Universal erweitern Zusammenarbeit: Netflix und Universal erweitern Zusammenarbeit
Diese beinhaltet nicht nur die Erneuerung des Abkommens für Animationsfilme von Illumination und DreamWorks Animation, sondern ab 2027 auch die...
|
User-Neuigkeiten | 30. Oktober 2024 |
Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann dieses Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Leider funktioniert das Original-Netzteil meines Notebooks nicht mehr. Es hat folgende technische Eigenschaften:
Ich habe ein neues Universal-Netzteil gekauft, welches folgende technische...
|
Stromversorgung | 8. Oktober 2024 |
Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?Kann das Universal-Netzteil das Original-Netzteil ersetzen?: Da mein Original-Netzteil von Lenovo nicht mehr funktioniert, bin ich auf der Suche nach einem Ersatz.
Das Notebook ist ein Lenovo Ideapad 710S
Das Original-Netzteil von Lenovo hat folgende...
|
Stromversorgung | 7. Oktober 2024 |
Jurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 anJurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 an: Jurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 an
. .
Jurassic World: Rebirth – Universal teasert kommenden Film für 2025 an
|
User-Neuigkeiten | 30. August 2024 |
RCS Universal Profile 2.7 veröffentlichtRCS Universal Profile 2.7 veröffentlicht: RCS Universal Profile 2.7 veröffentlicht
Im Bereich Messaging gibt es nun Antworten und Reaktionen auf gesendete und empfangene Nachrichten, einschließlich benutzerdefinierter Reaktionen....
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
Google Analytics: Universal Analytics wird ab dem 1. Juli 2024 deaktiviertGoogle Analytics: Universal Analytics wird ab dem 1. Juli 2024 deaktiviert: Google Analytics: Universal Analytics wird ab dem 1. Juli 2024 deaktiviert
Juli 2024 ist mit den Universal Analytics-Properties Schluss. Hieran erinnert man Nutzer derzeit nochmal per Mail....
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2024 |
TikTok und die Universal Music Group besiegeln eine neue LizenzvereinbarungTikTok und die Universal Music Group besiegeln eine neue Lizenzvereinbarung: TikTok und die Universal Music Group besiegeln eine neue Lizenzvereinbarung
In einem offenen Brief machte die Plattenfirma der Kurzvideoplattform noch im Januar 2024 schwere Vorwürfe. Das scheint...
|
User-Neuigkeiten | 2. Mai 2024 |
USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?: USB (universal Serial Bus)-Controller Treiber?
Hallo Zusammen
Ich habe letztens mit einem Treibercleaner die Graka Treiber weggemacht. Es scheint, dass es mir auch ein paar USB Buchsen...
|
Computerfragen | 16. Mai 2014 |
Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?: Wo gekomme ich den USB(Universal Serial Bus)-Controller Treiber her ?
Ich habe einen Medion Pc und im Gerätemanager wird immer angezeigt, dass kein Treiber für den USB-Controller gefunden...
|
Computerfragen | 15. Mai 2012 |