universal Netzteil für Laptop?

Diskutiere und helfe bei universal Netzteil für Laptop? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich bekomme folgendes Laptop von einem bekannten MSI gp62mvr Leopard pro mit folgende netz daten 19,5 v , 6,15 a , 120 w würde das Netzteil... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Markus1981HB, 6. Juli 2022.

1. Markus1981HB
    Markus1981HB Gast

hallo

ich bekomme folgendes Laptop von einem bekannten MSI gp62mvr Leopard pro mit folgende netz daten 19,5 v , 6,15 a , 120 w

würde das Netzteil auch gehen

https://amzn.eu/d/dfiVnsO

mfg

markus

:)

#1 Markus1981HB, 6. Juli 2022
  2. tobse2056
    tobse2056 Gast

Raid Problem - NAS-Platten in WIN10-System (Soft-Raid) integrieren

wenn wirklich nur das Netzteil defekt ist, besorg ein neues Netzteil .. zur tut es auch ein universal Netzteil mit den richtigen Werten.

Dann hast du die beste Chance deine Daten zu retten.

#3 tobse2056
  3. moreply
    moreply Gast

In Win 301 und Corsair SF 450

#3 moreply
  4. DKK007
    DKK007 Gast

Netzteil vom Gaming-Notebook ist defekt. Welches brauche ich ?

pr0t0typ schrieb: Kann ich nicht theoretisch ein Netzteil auch für ein ACER oder ASUS Notebook verwenden ? Zum Vergrößern anklicken....
    Geht nicht, da jeder Hersteller andere Stecker verwendet und oft sogar noch mal verschiedene bei unterschiedlichen Notebookmodellen.

Du könntest dir ein Universal-Netzteil mit einstellbarer Spannung und verschiedenen Steckern kaufen. Aber auch da musst du vorher recherchieren, welchen Stecker mit welcher Polung du brauchst.

#3 DKK007
  5. Shooot3r
    Shooot3r Gast

AMD NAVI Laberthread

hks1981 schrieb: Warum genau? Was spricht denn da dagegen? Zum Vergrößern anklicken....
    Naja habe immer das Gefühl, das die Teile Abfällen [emoji16]. Mmn hat das nichts in nem PC zu suchen. Es müsste sich doch ne Universal Grundplatte dabei legen lassen, die die Raumbausteine abdeckt und einen Universal vrm kühler.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk

#3 Shooot3r
  6. Gripschi
    Gripschi Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ok. Ist noch im Zulauf. Dachte da gibts nen Universal Tipp.

Sobald er da ist schaue Ich nach.

Danke trotzdem.

#3 Gripschi
Thema:

universal Netzteil für Laptop?

Die Seite wird geladen...

universal Netzteil für Laptop? - Similar Threads - universal Netzteil Laptop

Forum Datum

waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit

waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit: waipu und NBC Universal Global Networks erweitern Zusammenarbeit Die Zusammenarbeit der beiden Partner wurde im Rahmen einer neuen Vereinbarung verlängert und um zusätzliche Rechte erweitert. Die...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Universals Streaming-Dienst Peacock kommt auf über 20 Mio. Abonnenten

Universals Streaming-Dienst Peacock kommt auf über 20 Mio. Abonnenten: Universals Streaming-Dienst Peacock kommt auf über 20 Mio. Abonnenten Abonnenten. Im Vergleich mit Größen wie Prime Video, Netflix oder auch nur Disney+ mag das überschaubar wirken, allerdings...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2023

Homematic IP stellt neuen Universal-Schaltaktor vor

Homematic IP stellt neuen Universal-Schaltaktor vor: Homematic IP stellt neuen Universal-Schaltaktor vor Dort stellt man nun nämlich den neuen, netzversorgten Universal-Schaltaktor vor, der 0-10 V- und 1-10 V-Schnittstellen liefert und damit das...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

Sind Netzteile für Monitor universal??

Sind Netzteile für Monitor universal??: Ich habe den Netzstecker von meinem Dell Monitor verloren. Mein alter Monitor war ein Ilyama. Hier habe ich noch den Stecker im Keller gefunden. (Monitor ca. 5 Jahre alt) Theoretisch kann ich...
Stromversorgung 20. Juni 2022

macOS Monterey: Beta 3 macht Universal-Control-Einstellungen besser zugänglich

macOS Monterey: Beta 3 macht Universal-Control-Einstellungen besser zugänglich: macOS Monterey: Beta 3 macht Universal-Control-Einstellungen besser zugänglich Mit dem Feature ist es möglich, ohne große Umwege eine Maus und eine Tastatur auf allen Geräten (Mac oder iPad) zu...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen

Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen: Universal Control: Logitech-Maus zum Scrollen bringen Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Sprich: Ihr könnt mit Maus und Tastatur flott...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2022

Nahtlose Steuerung: So nutzt du Universal Control an Mac und iPad

Nahtlose Steuerung: So nutzt du Universal Control an Mac und iPad: Nahtlose Steuerung: So nutzt du Universal Control an Mac und iPad Mit Universal Control kann man nahtlos Maus und Tastatur zwischen verschiedenen Geräten nutzen. Sprich: Ihr könnt mit Maus und...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Neue Beta: macOS, iPadOS und iOS mit „Universal Control“

Neue Beta: macOS, iPadOS und iOS mit „Universal Control“: Neue Beta: macOS, iPadOS und iOS mit „Universal Control“ Die Developer-Beta-Versionen von macOS Monterey 12.3 und iPadOS 15.4 beinhalten erstmals das Integrationsfeature Universal Control für den...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2022

Nuki Universal Cylinder: Schließzylinder mit Not- und Gefahrenfunktion für 79 Euro erhältlich

Nuki Universal Cylinder: Schließzylinder mit Not- und Gefahrenfunktion für 79 Euro erhältlich: Nuki Universal Cylinder: Schließzylinder mit Not- und Gefahrenfunktion für 79 Euro erhältlich Das Nuki Smart Lock 3.0 Pro hat Caschy bereits getestet, nun lässt Nuki auch weitere Details zum...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2022

Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search

Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search: Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search . . Synology: Finder-Integration am Mac mit Universal Search
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Bored Ape Yacht Club: Universal Music gründet Boygroup mit NFT-Charakteren

Bored Ape Yacht Club: Universal Music gründet Boygroup mit NFT-Charakteren: Bored Ape Yacht Club: Universal Music gründet Boygroup mit NFT-Charakteren Dazu gehört auch sich mit dem aktuellen NFT-Hype zu beschäftigen. Ein Non-Fungible Token ist ein auf der Blockchain...
User-Neuigkeiten 12. November 2021

macOS Monterey: Safari mit veränderter Favoritenleiste, Universal Control als „Beta“

macOS Monterey: Safari mit veränderter Favoritenleiste, Universal Control als „Beta“: macOS Monterey: Safari mit veränderter Favoritenleiste, Universal Control als „Beta“ Darunter auch macOS Monterey, also macOS 12. Die Beta 10 des Unternehmens brachte dieses Mal mehr mit als...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2021

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?

ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zwei Monitore 4k mit 120Hz?: Guten Tag, ich habe vor mir eine ThinkPad Universal Thunderbolt 4 Dock zu kaufen. Davor möchte ich wissen ob es möglich währe die Thunderbolt 4 mit zwei monitoren auf 4k mit 120Hz laufen zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 13. Oktober 2021
universal Netzteil für Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden