Universal Control: Diese Macs und iPads werden unterstützt

Diskutiere und helfe bei Universal Control: Diese Macs und iPads werden unterstützt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Universal Control: Diese Macs und iPads werden unterstützt Das klappt ja schon seit längerer Zeit, dass das iPad zum Zweit-Monitor wird. Mit iPadOS 15... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.253
    Zustimmungen:
    12

    Universal Control: Diese Macs und iPads werden unterstützt

    Das klappt ja schon seit längerer Zeit, dass das iPad zum Zweit-Monitor wird. Mit iPadOS 15 und macOS Monterey wird das Ganze noch einmal erweitert und die Funktion Universal Control wird Einzug halten.

    Universal Control: Diese Macs und iPads werden unterstützt
     
Thema:

Universal Control: Diese Macs und iPads werden unterstützt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden