Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 6360

Diskutiere und helfe bei Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 6360 im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 6360 Im Gegensatz zu den freien FRITZ!Boxen sind die Nutzer hier auf Unitymedia angewiesen, um... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2016.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.519
    Zustimmungen:
    12

    Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 6360

    Im Gegensatz zu den freien FRITZ!Boxen sind die Nutzer hier auf Unitymedia angewiesen, um Updates zu erhalten, sodass es schon einmal ein Weilchen länger dauern kann. Aber solange die Updates noch kommen, gibt es wohl wenig Grund zur Beschwerde.

    Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 6360
     
Thema:

Unitymedia verteilt FRITZ!OS 6.50 für die FRITZ!Box 6360

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden