Unity lehnt Fusionsangebot von AppLovin ab

Diskutiere und helfe bei Unity lehnt Fusionsangebot von AppLovin ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unity lehnt Fusionsangebot von AppLovin ab Allerdings war Unity eigentlich schon durch eine Übereinkunft mit ironSource gebunden. Dabei bleibt es dann... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Unity lehnt Fusionsangebot von AppLovin ab

    Allerdings war Unity eigentlich schon durch eine Übereinkunft mit ironSource gebunden. Dabei bleibt es dann auch, wie Unity mittlerweile in einer Pressemitteilung bestätigt.

    Unity lehnt Fusionsangebot von AppLovin ab
     
Thema:

Unity lehnt Fusionsangebot von AppLovin ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden