3DMark 11 verursacht Absturz

Diskutiere und helfe bei 3DMark 11 verursacht Absturz im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich hab da ein kleines Problem mit der 3DMark 11. Sobald der Physics-Test gestartet wird,stürzt mein Rechner ab. In einigen Foren hab ich... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Lord PyN, 6. März 2012.

  1. Lord PyN
    Lord PyN Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,ich hab da ein kleines Problem mit der 3DMark 11.
    Sobald der Physics-Test gestartet wird,stürzt mein Rechner ab. In einigen Foren hab ich gelesen,daß es da häufiger zu Fehlern kommt und Futuremark ein Update raus gebracht hat zu diesem Thema...ABER meine Version ist die neuste und das Problem besteht trotzdem.
    Weiss jemand woran das liegen könnte ? Alle anderen Benchmarks laufen einwandfrei...

    System :
    CPU AMD Phenom II X4 955 @ 3,5 Ghz
    Graka GTX 560 TI-448 Limited Edition @ 775/1980
    RAM G.Skill Ripjaws 2x4 GB 1333 9-9-9-24


    Edith: außerdem hab ich fest gestellt,daß meine GPU-Settings nicht gespeichert bleiben...weiß da jemand Abhilfe ?
     
    #1 Lord PyN, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  2. Lord PyN
    Lord PyN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    kleines UP...
     
  3. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe das selbe problem beim Benchmarktest hängt sich mein Rechner auf in dem moment wo der Kombinierte test geladen wird. Könnte das auch am HDMI Kabel liegen ?

    Mein System:
    AMD Phenom 2 X4 955 Black Edition 4x3,2GHz ~ 3,2GHz
    Windows 7 64bit
    Arbeitsspeicher: 2x2GB
    Grafikarte: Sapphire Radeon HD 6850 1GB Video-RAM
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Kann es sein, dass du deinen Prozessor übertaktet hast? Denn der Physics- Test testet ja den Prozessor. Du kannst ja Prime95 laufen lassen und schauen ob alles stabil läuft. Eventuell musst du die VCore im Bios anheben.


    Du kannst ja mal Afterburner benutzen, wenn du ihn nicht schon benutzt.

    Eigentlich nicht aber du könntest ja ein VGA oder DVI- Kabel benutzen und noch mal testen.
     
  5. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    So ich habe den Fehler gefunden der Läd den Letzten Test aber das dauert sehr lang bis der geladen wird, bei mir jeden falls. Trotzdem danke für den Tip es mehr mals zu versuchen:great:
     
  6. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ja der letzte Teil hatte bei mir auch immer etwas mehr Zeit zum Laden benötigt. Aber schön, dass es funktioniert hat. :)
     
Thema:

3DMark 11 verursacht Absturz

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark basic Absturz

    ,
  2. 3d mark 11 stürzt ab 2020

    ,
  3. 3dmark stürzt ab

    ,
  4. 3dmark benchmark stürzt ab,
  5. p6x58d-e stürzt beim 3dmark ab
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden