3DMark 11 verursacht Absturz

Diskutiere und helfe bei 3DMark 11 verursacht Absturz im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich hab da ein kleines Problem mit der 3DMark 11. Sobald der Physics-Test gestartet wird,stürzt mein Rechner ab. In einigen Foren hab ich... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Lord PyN, 6. März 2012.

  1. Lord PyN
    Lord PyN Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hi,ich hab da ein kleines Problem mit der 3DMark 11.
    Sobald der Physics-Test gestartet wird,stürzt mein Rechner ab. In einigen Foren hab ich gelesen,daß es da häufiger zu Fehlern kommt und Futuremark ein Update raus gebracht hat zu diesem Thema...ABER meine Version ist die neuste und das Problem besteht trotzdem.
    Weiss jemand woran das liegen könnte ? Alle anderen Benchmarks laufen einwandfrei...

    System :
    CPU AMD Phenom II X4 955 @ 3,5 Ghz
    Graka GTX 560 TI-448 Limited Edition @ 775/1980
    RAM G.Skill Ripjaws 2x4 GB 1333 9-9-9-24


    Edith: außerdem hab ich fest gestellt,daß meine GPU-Settings nicht gespeichert bleiben...weiß da jemand Abhilfe ?
     
    #1 Lord PyN, 6. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 8. März 2012
  2. User Advert

  3. Lord PyN
    Lord PyN Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    kleines UP...
     
  4. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    Ich habe das selbe problem beim Benchmarktest hängt sich mein Rechner auf in dem moment wo der Kombinierte test geladen wird. Könnte das auch am HDMI Kabel liegen ?

    Mein System:
    AMD Phenom 2 X4 955 Black Edition 4x3,2GHz ~ 3,2GHz
    Windows 7 64bit
    Arbeitsspeicher: 2x2GB
    Grafikarte: Sapphire Radeon HD 6850 1GB Video-RAM
     
  5. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Kann es sein, dass du deinen Prozessor übertaktet hast? Denn der Physics- Test testet ja den Prozessor. Du kannst ja Prime95 laufen lassen und schauen ob alles stabil läuft. Eventuell musst du die VCore im Bios anheben.


    Du kannst ja mal Afterburner benutzen, wenn du ihn nicht schon benutzt.

    Eigentlich nicht aber du könntest ja ein VGA oder DVI- Kabel benutzen und noch mal testen.
     
  6. Worf
    Worf Praktikant
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96698
    Steam-ID:
    killerautomat1000
    So ich habe den Fehler gefunden der Läd den Letzten Test aber das dauert sehr lang bis der geladen wird, bei mir jeden falls. Trotzdem danke für den Tip es mehr mals zu versuchen:great:
     
  7. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    261
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ja der letzte Teil hatte bei mir auch immer etwas mehr Zeit zum Laden benötigt. Aber schön, dass es funktioniert hat. :)
     
Thema:

3DMark 11 verursacht Absturz

Die Seite wird geladen...

3DMark 11 verursacht Absturz - Similar Threads - 3DMark verursacht Absturz

Forum Datum

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme

3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme . . 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
User-Neuigkeiten 4. November 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus

3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus . . 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...

3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...: 3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit Benchmark-Entwicklern zu Huawei gelobte Besserung, nun geht es aber noch einen großen Schritt weiter, wie...
User-Neuigkeiten 7. September 2018

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus

3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
User-Neuigkeiten 6. September 2018

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...

3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr...: 3DMark: Android-Version der Benchmark-Software mit neuem Design und mehr Vergleichsinformationen vorgestellt Nicht weil wir so scharf auf die ganzen Zahlen sind, sondern vielmehr weil viele...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2017

3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS

3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS: 3DMark Sling Shot Benchmark nun auch für iOS Während viele von uns einfache Anwender sind, gibt es doch mittlerweile viele Menschen, die ihr Smartphone oder Tablet für so ziemlich alles nutzen....
User-Neuigkeiten 31. März 2016

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?

Wie kann ich in meinem Profil meine Benchmark (3dmark 11) Ergebnisse speichern?: Hi Leute, ich bin zu doof um meine Benchmarkdaten so einzugeben, dass Sie auch auf sysprofile.de gespeichert werden. Außer dem würde ich gerne wissen, wie man z.B. unter der CPU Beschreibung noch...
freie Fragen 2. Februar 2014

Probleme mit 3DMark 11 und dem Turboclock des i5-4670K

Probleme mit 3DMark 11 und dem Turboclock des i5-4670K: Hi, habe neuerdings irgendwie ein Problem mit dem 3DMark 11 Benchmark. Folgendes Problem ist mir in der Auswertung aufgefallen: der Turboclock meines Intel i5-4670K CPUs wird bei 3DMark11...
Probleme mit Hardware 2. Januar 2014

3DMark 06

3DMark 06: In der 3DMark06 Wertung befinden sich 2 Intel CPUs.
News & Bugs zu SysProfile 1. November 2013

3Dmark nur noch 3gb GPU ram?

3Dmark nur noch 3gb GPU ram?: Hallo, ich bin durch google auf dieses Forum gestoßen:-) Ich hätte da mal eine frage, ich habe seit ca 4wochen ein alienware 18 Zuhause stehen. Leistungstechnisch bin ich voll zufrieden. Spiele...
Benchmarks 9. September 2013

3dmark 11 Ranking will einfach nicht...

3dmark 11 Ranking will einfach nicht...: Hi Leute Mein Ranking will einfach nicht angezeigt werden... Was mach ich falsch? Kann mir mal einer verraten wie genau ich vorgehen muss? Erst wollten die alten Einträge nicht weg nach dem...
freie Fragen 8. August 2013

3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert

3dmark 11 Ranking ergebnis nicht aktuellisiert: Hi Leute Wie der Titel schon sagt frage ich mich wieso mein Ranking nicht aktuellisiert wird. Hab vor paar tagen das Ergebnis hochgeladen... Einer nen Tipp? Danke
freie Fragen 31. Juli 2013

warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert?

warum wird mein Ranking im 3DMark nicht aktualisert?: ich habe neue Benchmarks gemacht, jedoch wird sein Wochen nicht aktualisiert
freie Fragen 3. Juni 2013
3DMark 11 verursacht Absturz solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3dmark basic Absturz

    ,
  2. 3dmark benchmark stürzt ab

    ,
  3. p6x58d-e stürzt beim 3dmark ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden