Diskussionsthread System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Diskutiere und helfe bei System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von BdMdesigN, 3. November 2013.

1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt.
    Damit waren Windosen und Linuxe in etwa gleich auf.

Um das aber genau festzustellen, zeigt mir Eure Ergebnisse.

Den Benchmark könnt Ihr hier runterladen.

Nun ist hier die Frage, welcher Algorithm und wie viele Threads verwendet werden soll.

Ich wäre für Pi-Digits: 1M/32M, Algorithm: Borwein, Threads: 2 (Bench) und Turns: 1.

Wobei hier die Threads der Kernanzahl/Pseudokerne entspricht.

#1 BdMdesigN, 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
Thema:

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Die Seite wird geladen...

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) - Similar Threads - System Stability Tester

Forum Datum

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden

Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden: Balkonkraftwerk-Speicher: Einfach das passende System finden Doch wer seinen Solarstrom wirklich effizient nutzen will, kommt an einem passenden Speicher kaum vorbei. In diesem Beitrag zeige ich...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:24 Uhr

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System

MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System: MAMMOTION SPINO E1: Intelligenter Poolreiniger mit Triple-Motor-System Das Gerät soll mit seiner Ausstattung die Lücke zwischen günstigen Einstiegsmodellen und teuren Premium-Robotern schließen....
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad

iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad: iPadOS 26: Neues Design, Fenster-System und mehr KI für das iPad Im Mittelpunkt steht ein komplett neues Design mit „Liquid Glass“-Optik, das die Oberfläche moderner, lebendiger und persönlicher...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2025

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie

TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie: TerraMaster F4 SSD: Kompaktes NAS-System setzt auf SSD-Technologie Das kompakte Gerät bietet Platz für bis zu vier M.2 NVMe-SSDs und richtet sich an Privatanwender, die leisen Betrieb und...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?

macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“?: macOS 26: Kommt das System unter dem Namen „Tahoe“? Der Bloomberg-Journalist Mark Gurman berichtet in seinem aktuellen „Power On“-Newsletter, dass Apple sein nächstes Betriebssystem nach dem...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2025

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone

Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone: Nuki: Offizielle Integration ins Smart-Home-System von Loxone Darüber waren die smarten Schließlösungen des österreichischen Herstellers auch schon eine ganze Weile in der Smart-Home-Welt von...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System

Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System: Duolingo ersetzt Herzen durch Energie-System Das bisher bekannte Herz-System, das Fehler mit dem Verlust von Leben bestraft, weicht einem neuen Energie-Mechanismus. Diese Änderung zielt darauf...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2025

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System

Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System: Bitwarden stärkt Unternehmens-Sicherheit mit neuem Access Intelligence System Das Unternehmen hat Access Intelligence vorgestellt – ein System, das Unternehmen dabei unterstützt, Risiken durch...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos

Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos: Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos Boost. Es handelt sich hier um ein 4.2.1-Set. Loewe We. Boost: 4.1.2-System fürs Heimkino mit Dolby Atmos
User-Neuigkeiten 13. April 2025

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio

IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio: IINA 1.4.0 Beta 1: Mac-Mediaplayer erhält Plugin-System und räumliches Audio Die Entwickler haben die Beta 1 der Version 1.4.0 veröffentlicht, die einige Neuerungen mit sich bringt. Der auf mpv...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Cpu Stability test, System instabil?

Cpu Stability test, System instabil?: Ich habe vor 2 Wochen Probleme auf meinem PC bemerkt und habe daraufhin versucht zu finden, was die Ursache ist. Deswegen habe ich alle Komponente auf Fehler geprüft und schien alles zu...
Prozessoren 19. Dezember 2022

System Stability Tester // Ergebnisse

System Stability Tester // Ergebnisse: System Stability Tester - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit,...
Benchmarks 3. November 2013

Super PI oder System Stability Tester ???

Super PI oder System Stability Tester ???: Guten Morgen Liebe Community , Liebe SysProfile betreiber & Admins usw... Was fällt euch auf dem Schlecht bearbeiteten Screenshot von mir auf??...
News & Bugs zu SysProfile 22. August 2010
System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden