Diskussionsthread System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Diskutiere und helfe bei System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von BdMdesigN, 3. November 2013.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt.
    Damit waren Windosen und Linuxe in etwa gleich auf.

    Um das aber genau festzustellen, zeigt mir Eure Ergebnisse.

    Den Benchmark könnt Ihr hier runterladen.

    Nun ist hier die Frage, welcher Algorithm und wie viele Threads verwendet werden soll.

    Ich wäre für Pi-Digits: 1M/32M, Algorithm: Borwein, Threads: 2 (Bench) und Turns: 1.

    Wobei hier die Threads der Kernanzahl/Pseudokerne entspricht.
     
    #1 BdMdesigN, 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
Thema:

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden