Diskussionsthread System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Diskutiere und helfe bei System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von BdMdesigN, 3. November 2013.

  1. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

    Da Super Pi veraltet ist, nicht mehr auf jeden Linux Kernel läuft und Linux damit die Windosen verbläst, hatte ich mal mit dem System Stability Tester gespielt.
    Damit waren Windosen und Linuxe in etwa gleich auf.

    Um das aber genau festzustellen, zeigt mir Eure Ergebnisse.

    Den Benchmark könnt Ihr hier runterladen.

    Nun ist hier die Frage, welcher Algorithm und wie viele Threads verwendet werden soll.

    Ich wäre für Pi-Digits: 1M/32M, Algorithm: Borwein, Threads: 2 (Bench) und Turns: 1.

    Wobei hier die Threads der Kernanzahl/Pseudokerne entspricht.
     
    #1 BdMdesigN, 3. November 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2013
  2. User Advert

Thema:

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark)

Die Seite wird geladen...

System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) - Similar Threads - System Stability Tester

Forum Datum

Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag

Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag: Nest Wifi im Test: Googles Mesh-System im Alltag Ich hole mal kurz vor meinem Erfahrungsbericht aus: Seit es Google Wifi gibt, setze ich das Mesh-System größtenteils zufrieden ein. „Größtenteils“...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2019

System Wiederherstellung WIndows 10

System Wiederherstellung WIndows 10: Moin! Ich habe schon etwas recherchiert, konnte aber zu diesem Thema nicht wirklich Hilfe finden. Und zwar dreht es sich um folgendes, Ich habe mir einen neuen Rechner mit Windows 10 gekauft....
Windows 7 29. November 2019

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr

Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr: Telegram für iOS: Update lässt dunklen Modus nun synchron zum System schalten und mehr Wieder einmal bringt das Update nicht einfach nur ein paar kleinere Anpassungen, sondern liefert direkt...
User-Neuigkeiten 15. November 2019

Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte

Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte: Apple Music: „Kürzlich gespielt“ enthält nun auch Tracks, die ein Sonos-System spielte Als beide Systeme verzahnt wurden, waren noch nicht alle Möglichkeiten vorhanden. Die Anzahl der Wiedergaben...
User-Neuigkeiten 12. November 2019

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert

eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert: eero Pro: WLAN-Mesh-System von Amazon ausprobiert Hierbei handelte es sich um eero, einen Hersteller für WLAN-Lösungen. Amazon investierte bekanntlich viel im Bereich Smart Home, nicht nur mit...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten

System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten: System-Verteilung im Oktober 2019: Windows 10 bleibt unangefochten Wie schon in den letzten Monaten, so ist auch im Oktober 2019 Windows 10 unangefochten an der Spitze – mit 54,32 %. Dieser Wert...
User-Neuigkeiten 9. November 2019

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV

Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV: Amazon Alexa: Voraussetzungen für das Heimkino-System mit Echo und Fire TV So lassen sich jetzt Fire-TV-Geräte mit Echo-Geräten drahtlos koppeln. So kann man sich unter Umständen ein günstiges...
User-Neuigkeiten 8. November 2019

Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt

Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt: Linksys MX 10 Velop AX WiFi 6 Mesh-System vorgestellt Hier hält nun auch WiFi 6 Einzug, genannt wird das System schlicht MX 10 Velop AX Wifi 6. WiFi 6 ist noch gar nicht so lange offiziell für...
User-Neuigkeiten 4. November 2019

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland

eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland: eero und eero Pro: WLAN-Mesh-System startet in Deutschland In den USA gibt es seit längerer Zeit eero und die waren so beliebt, dass Amazon das Unternehmen übernommen hat. Nun startet eero mit...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2019

Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt

Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt: Mesh-Netzwerk: Netgear Orbi WiFi System (RBK13) vorgestellt Im besten Fall hat man also nahtlose und flotte Netzabdeckung daheim. Mesh-Systeme gibt es von verschiedenen Herstellern, AVM hat was,...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2019

PlayStation 4: PS4-System-Update 7.00 kommt diese Woche

PlayStation 4: PS4-System-Update 7.00 kommt diese Woche: PlayStation 4: PS4-System-Update 7.00 kommt diese Woche Diese Woche können sich Spieler aber aus ganz anderem Grund freuen, denn Sony verteilt auch das Update auf Systemsoftware 7.00. Neuerung...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2019

System Stability Tester // Ergebnisse

System Stability Tester // Ergebnisse: System Stability Tester - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit,...
Benchmarks 3. November 2013

Super PI oder System Stability Tester ???

Super PI oder System Stability Tester ???: Guten Morgen Liebe Community , Liebe SysProfile betreiber & Admins usw... Was fällt euch auf dem Schlecht bearbeiteten Screenshot von mir auf??...
News & Bugs zu SysProfile 22. August 2010
System Stability Tester (Multiplattform Pi Benckmark) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden