Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Diskutiere und helfe bei Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe. Ich habe heute meine... Dieses Thema im Forum "Benchmarks" wurde erstellt von Kurbel, 19. Januar 2011.

1. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel

Guten Tag liebe Community,

so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe.

Ich habe heute meine neue Nvidia 570 in mein Sys (vista ultimate 64, e6850 duo, 8gb) integriert, Treiber aktualisiert und wollte mich direkt über den neuen Heaven Benchmark hermachen, der ja der erste mit DX11 sei.

Prompt kommt folgende Fehlermeldung und daraus werde ich nicht richtig schlau/kann diese nicht entziffern und benötige kurzerhand einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll um zu einem Ergebnis zu kommen:

http://img703.imageshack.us/f/erroreo.jpg/

Ich bedanke mich im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen

2. User Advert

3. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Themenstarter

Update:

* Windows war am 3.12 uptodate - wurde heute nochmal vollständig geupdated

- keine Besserung.

* DX11 von "Dirt 2" installiert

- keine Besserung.

Fazit: Ist es nicht mehr möglich DX11 unter Vista zu aktivieren?

4. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Themenstarter

*bump* totes Forum?

Thema:

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Die Seite wird geladen...

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) - Similar Threads - Unigine Heaven Fatal

Forum Datum

Windows 10: Video DXGKRNL Fatal Error

Windows 10: Video DXGKRNL Fatal Error: Hallo, ich habe auf meinem Acer Aspire 6530 das Upgrade auf Win10 1709 durchgeführt - was zunächst auch funktionierte. Nach den letzten Updates startet Windows nicht mehr und bringt obige...
Windows 10 28. November 2017

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage)

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage): Unigine Heaven Benchmark 4.0 Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis anzupassen...
Benchmarks 27. November 2015

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse: Unigine Heaven openGL - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis...
Benchmarks 2. November 2013

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark: Ich hab mir mal erlaubt einen Unigine Heaven openGL Benchmarktread auf zu machen. Es gibt 2 Sets von Einstellungen, um die User ohne Teslation nicht auszuschließen. Auch sollen dort die Multi...
Benchmarks 2. November 2013

Unigine Valley 1.0

Unigine Valley 1.0: Hi, wollte noch auf einen Fehler hinweisen: --- Quality: normal Gibt aber nur: Low Medium High Ultra Grüße
Benchmarks 21. Februar 2013

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse: Unigine Valley 1.0 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Markzzman erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks 18. Februar 2013

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
Benchmarks 10. Januar 2013

Heaven Benchmarkt - erkennt falsche Grafikkarte / frage zu Heaven

Heaven Benchmarkt - erkennt falsche Grafikkarte / frage zu Heaven: Heaven Benchmarkt - erkennt falsche Grafikkarte / frage zu Heaven Hallo liebe Community, ich habe gerade das Heaven Benchmark gemacht und es erkennt meine Grafikkarte nicht. Es zeigt...
Computerfragen 13. April 2012

Fallen heaven

Fallen heaven: Fallen heaven kennt jemand von euch das Spiel Fallen Heaven oder Fallen Heaven 2? die Spiele sind schon ur alt, denke veröffentlichung war 1997 oder so... würde diese gene mal runterladen...
Computerfragen 4. März 2012

Heaven Bechmark

Heaven Bechmark: Heaven Bechmark Wie kann man herausfinden wie gut diee grafikkarte ist
Computerfragen 15. April 2011

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse: Unigine Heaven - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von HerrK erstellt) Neuauflage des Threads hier: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/291719-unigine-heaven-4-0-ergebnisse-neuauflage.html...
Benchmarks 25. November 2009

Unigine Heaven Benchmark?

Unigine Heaven Benchmark?: Hallo zusammen, wäre es nicht jetzt wo die ersten DX11 Karten Verfügbar sind auch angebracht einen DX11 Benchmark mit in die Profile und hier ins Forum aufzunehmen?...
Benchmarks 25. November 2009

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse: Unigine Tropics - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Börni erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks 24. Juli 2009
Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden