Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Diskutiere und helfe bei Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) im Bereich Benchmarks im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe. Ich habe heute meine... Discussion in 'Benchmarks' started by Kurbel, Jan 19, 2011.

1. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel

Guten Tag liebe Community,

so gleich auch mein erster Beitrag nachdem ich kurz das Forum nach hilfreichen durchstöbert habe.

Ich habe heute meine neue Nvidia 570 in mein Sys (vista ultimate 64, e6850 duo, 8gb) integriert, Treiber aktualisiert und wollte mich direkt über den neuen Heaven Benchmark hermachen, der ja der erste mit DX11 sei.

Prompt kommt folgende Fehlermeldung und daraus werde ich nicht richtig schlau/kann diese nicht entziffern und benötige kurzerhand einen Tipp wie ich weiter vorgehen soll um zu einem Ergebnis zu kommen:

http://img703.imageshack.us/f/erroreo.jpg/

Ich bedanke mich im Voraus! :)

Mit freundlichen Grüßen

2. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Threadstarter

Update:

* Windows war am 3.12 uptodate - wurde heute nochmal vollständig geupdated

- keine Besserung.

* DX11 von "Dirt 2" installiert

- keine Besserung.

Fazit: Ist es nicht mehr möglich DX11 unter Vista zu aktivieren?

3. Kurbel
    Kurbel Grünschnabel
    Threadstarter

*bump* totes Forum?

Thema:

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen)

Loading...

Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) - Similar Threads - Unigine Heaven Fatal

Forum Date

Stranger Than Heaven und Path of Exile 2: Neues zu den Gaming-Blockbustern

Stranger Than Heaven und Path of Exile 2: Neues zu den Gaming-Blockbustern: Stranger Than Heaven und Path of Exile 2: Neues zu den Gaming-Blockbustern Zum einen haben die Entwickler des Action-RPGs „Path of Exile 2“ mit „Path of the Ancients“ das bisher größte Update für...
User-Neuigkeiten May 8, 2026

Xbox Partner Preview: Neues zu „Stranger Than Heaven“, „Forever Ago“, „Super Meat Boy 3D“...

Xbox Partner Preview: Neues zu „Stranger Than Heaven“, „Forever Ago“, „Super Meat Boy 3D“...: Xbox Partner Preview: Neues zu „Stranger Than Heaven“, „Forever Ago“, „Super Meat Boy 3D“ und mehr Tolle Sache: Beispielsweise erscheint auch „Dispatch“ bald für Xbox-Konsolen – eines meiner...
User-Neuigkeiten Mar 27, 2026

Ryzen 5 5600X Fatal Bus/Interconnect Error (WHEA) und Restarts?

Ryzen 5 5600X Fatal Bus/Interconnect Error (WHEA) und Restarts?: Guten Abend, bei einem neuen System mit o.g. Prozessor treten sporadische Restarts ohne Bluescreen auf, spätestens jedoch, wenn der PC unter Last gesetzt wird. Die Windows Ereignisanzeige spuckt...
Mainboards May 15, 2021

Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr?

Nach einem "Fatal PCIe Error" startet PC nicht mehr?: Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal genau den gleichen Error, aber nach diesem Error startet mein PC nicht mehr. (Vorher ist er nach diesem Error wieder normal hochgefahren.) Der Error kommt...
Grafikkarten Feb 28, 2021

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage)

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse (Neuauflage): Unigine Heaven Benchmark 4.0 Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis anzupassen...
Benchmarks Nov 27, 2015

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 openGL // Ergebnisse: Unigine Heaven openGL - Benchmarkthread Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der User 48 Stunden Zeit, sein Ergebnis...
Benchmarks Nov 2, 2013

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark

Unigine Heaven 4.0 openGL - Benchmark: Ich hab mir mal erlaubt einen Unigine Heaven openGL Benchmarktread auf zu machen. Es gibt 2 Sets von Einstellungen, um die User ohne Teslation nicht auszuschließen. Auch sollen dort die Multi...
Benchmarks Nov 2, 2013

Unigine Valley 1.0

Unigine Valley 1.0: Hi, wollte noch auf einen Fehler hinweisen: --- Quality: normal Gibt aber nur: Low Medium High Ultra Grüße
Benchmarks Feb 21, 2013

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse

Unigine Valley 1.0 // Ergebnisse: Unigine Valley 1.0 - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Markzzman erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein,...
Benchmarks Feb 18, 2013

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse

Unigine Heaven 3.0 Benchmark im DX9-Modus Ergebnisse: 1132|133,7| IMPERIUM ROMANUM |Phenom II X4 965 @ 3,4ghz | VTX3D Radeon HD 6870 (1GBD5-2DHV2) @ 900MHz/4200MHz | 4 GB ADATA Game-LV-Serie DDR3 1333 MHz / 4 GB Mushkin Silverline-Serie DDR3 1333...
Benchmarks Jan 10, 2013

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse

Unigine Heaven 4.0 // Ergebnisse: Unigine Heaven - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von HerrK erstellt) Neuauflage des Threads hier: http://forum.sysprofile.de/benchmarks/291719-unigine-heaven-4-0-ergebnisse-neuauflage.html...
Benchmarks Nov 25, 2009

Unigine Heaven Benchmark?

Unigine Heaven Benchmark?: Hallo zusammen, wäre es nicht jetzt wo die ersten DX11 Karten Verfügbar sind auch angebracht einen DX11 Benchmark mit in die Profile und hier ins Forum aufzunehmen?...
Benchmarks Nov 25, 2009

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse

Unigine Tropics 1.2 // Ergebnisse: Unigine Tropics - Benchmarkthread (Thread ursprünglich von Börni erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Benchmarks Jul 24, 2009
Unigine Heaven 2.1: Fatal Error (Screen) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice