Unified Remote für Android stark reduziert

Diskutiere und helfe bei Unified Remote für Android stark reduziert im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Unified Remote für Android stark reduziert 22.11.2015 12:30 - Statt 3,49 Euro werden lediglich 1,12 Euro für die Vollversion fällig. Unified Remote... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. November 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.316
    Zustimmungen:
    12

    Unified Remote für Android stark reduziert

    22.11.2015 12:30 - Statt 3,49 Euro werden lediglich 1,12 Euro für die Vollversion fällig. Unified Remote verwandelt so das Smartphone via Bluetooth oder WLAN in eine Fernbedienung für euren Rechner.

    Unified Remote für Android stark reduziert
     
Thema:

Unified Remote für Android stark reduziert

Die Seite wird geladen...

Unified Remote für Android stark reduziert - Similar Threads - Unified Remote Android

Forum Datum

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2023

Sony PlayStation Portal Remote Player erscheint am 15. November

Sony PlayStation Portal Remote Player erscheint am 15. November: Sony PlayStation Portal Remote Player erscheint am 15. November Es handelt sich im Prinzip um ein acht Zoll großes Display, das in einen Controller integriert wird und über das ihr per WLAN...
User-Neuigkeiten 1. September 2023

PlayStation Portal Remote Player vorgestellt, Handheld kostet 220 Euro

PlayStation Portal Remote Player vorgestellt, Handheld kostet 220 Euro: PlayStation Portal Remote Player vorgestellt, Handheld kostet 220 Euro Es handelt sich um ein dediziertes Gerät für Remote-Play und wird später in diesem Jahr zum Preis von 220 Euro erhältlich...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen

Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen: Valve: Steam Remote Play mit Verbesserungen Diese werden erst einmal in der Beta erprobt, bevor sie auf die Allgemeinheit losgelassen werden. Besonders interessant wird das ganze wohl für Nutzer...
User-Neuigkeiten 17. August 2023

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden

tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden: tvOS 17: Euer iPhone kann die Siri-Remote finden Die neue Siri-Remote ist meiner Meinung nach wesentlich besser als die alte, ist aber in meinem Haushalt auch schon ein paar Mal verloren...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2023

TeamViewer Remote: Accountzwang für Helfer

TeamViewer Remote: Accountzwang für Helfer: TeamViewer Remote: Accountzwang für Helfer Unter dem neuen Namen TeamViewer Remote wurde die zugrundeliegende Technologie, die Benutzerfreundlichkeit und das gesamte Erscheinungsbild überarbeitet...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

RustDesk: Kostenfreie Remote-Desktop-Lösung (Fernwartung)

RustDesk: Kostenfreie Remote-Desktop-Lösung (Fernwartung): RustDesk: Kostenfreie Remote-Desktop-Lösung (Fernwartung) TeamViewer kennen vermutlich alle, dann gibt es noch AnyDesk und zahlreiche andere Lösungen. Ich selbst arbeite meistens im (internen)...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2023

Bitwarden Unified soll das Selbsthosten vereinfachen

Bitwarden Unified soll das Selbsthosten vereinfachen: Bitwarden Unified soll das Selbsthosten vereinfachen Mit Bitwarden können Nutzer ihre Passwörter für verschiedene Konten und Dienste organisieren und verwalten, indem sie ein einziges...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2022

Unified Remote Full für Android lässt sich für 10 Cent schießen

Unified Remote Full für Android lässt sich für 10 Cent schießen: Unified Remote Full für Android lässt sich für 10 Cent schießen Eine kostenpflichtige App für 10 Cent (9 Cent, falls ihr Google Music abonniert habt), da schlägt man schon einmal lieber zu als...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2017

Unified Remote für Android stark reduziert

Unified Remote für Android stark reduziert: Unified Remote für Android stark reduziert Statt 3,49 Euro werden lediglich 1,12 Euro für die Vollversion fällig. Unified Remote verwandelt so das Smartphone via Bluetooth oder WLAN in eine...
User-Neuigkeiten 27. November 2016

Windows 10 Insider Preview Build 14959 für PC und Mobile, letztere kommt über Unified...

Windows 10 Insider Preview Build 14959 für PC und Mobile, letztere kommt über Unified...: Windows 10 Insider Preview Build 14959 für PC und Mobile, letztere kommt über Unified Update Platform Es gibt neue Preview-Versionen für Windows Insider im Fast Ring. Die aktuellen...
User-Neuigkeiten 3. November 2016

Unified Remote Full als App-Deal der Woche für 10 Cent im Google Play Store

Unified Remote Full als App-Deal der Woche für 10 Cent im Google Play Store: Unified Remote Full als App-Deal der Woche für 10 Cent im Google Play Store Eine kostenpflichtige App für 10 Cent (9 Cent, falls ihr Google Music abonniert habt), da schlägt man schon einmal...
User-Neuigkeiten 12. April 2016

G92 doch mit 128 Unified Shader?

G92 doch mit 128 Unified Shader?: Derzeit ranken sich viele Spekulationen um den G92 Chip, welcher derzeit auf der 8800GT Verwendung findet. Hat der Chip doch 128 Unified Shader statt der bisher nur gezeigten 112? Man munkelt...
User-Neuigkeiten 2. November 2007
Unified Remote für Android stark reduziert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden